VIER FÄUSTE FÜR EIN HALLELUJA


Kino


Kino USA


Kino


Kino Wiederaufführung 1982 - Comedy-Fassung


DVD Gekürzte Comedy-Fassung


Blu-Ray Gekürzte Comedy-Fassung


Blu-Ray Ungekürzte Original-Kinoversion

Originaltitel ...continuavano a chiamarlo Trinità
Alternative Titel
Trinity is still my Name [EN]
Der Kleine und der müde Joe [DE]
Genre Comedy | Western
Regie Enzo Barboni
Darsteller
Terence HillTrinità
Bud SpencerBambino
Yanti SomerPerla
Enzo TarascioMitch, Sheriff
Harry Carey Jr.The Father
Pupo De LucaPrior
Jessica Dublin'Farrah' the Mother
Dana GhiaPerla's Mother
Emilio Delle PianeParker
Enzo FiermontePerla's Father
alle anzeigen
Land Italien
Jahr 1971
Laufzeit 126 min
Studio West Film
FSK 12
Kinostart CH (de)25.02.1972
DVD-Start2001
Filmreihe
Vier Fäuste für ein Halleluja (1971)
Songs Trinity Stand Tall (Gene Roman)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5.25 (Reviews: 36)Vier Fäuste für ein Halleluja1971Enzo Barboni

Kellner: Dürfte ich vorschlagen...
Buddy:Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu fressen, sonst qualmts...für den Gentleman und mich.

das ist wohl die besste Fressszene die ich je gesehen habe!!

...pfui Deibel, ist die hässlich...

Klasse Film! Da fall ich vom Sofa vor lachen!!

Einfacher aber sehr guter Klopper-Film mit dem Traumduo... da gibts einige tolle Sprüche: Türsteher: da dürfen nur Mitglieder rein. Er: Sind wir doch, sonst würden wir viel höher sprechen... Mehrmals schon gesehen, immer wieder gut...

Fortsetzung von "Die linke und die rechte hand des Teufels", und eine weitere erstklassige Verulkung auf den Italo-Western. Allerdings sollte man die deutsche Synchronisation nicht unerwähnt lassen, die den Film viel lustiger erscheinen läßt, als er vielleicht in Wirklichkeit ist. Wie dem auch sei, "Vier Fäuste für ein Halleluja" ist eine herrlich respektlose Western-Parodie von zeitloser Klasse.
Zuletzt editiert: 08.08.2006 13:29:00

Auch super. Spencer & Hill als Wohltäter...Da gibt's natürlich viele gratis Fäuste und "Chläbber" für alle!

Legendär ist hier der "Pistolen-Backpfeifen-Trick", den er im Saloon dem Kartentrickser vorführt!
Zuletzt editiert: 27.05.2010 01:33:00

Das gab meistens eine Schlägerei im Gesicht! :-)

Pferd kommt nicht übers Wasser, Familie steckt fest, Terence Hill probierts mir Hüja...

Bud zu de Pferden: "Wenn du rüber gehst bekommst du ne schöne Portion Kartoffeln."

Pferde gehen rüber. :-D
Zuletzt editiert: 31.10.2009 21:18:00

der ist sehr gut der arme farmer dort ach wenn alle menschen so grosszügig wären wie sie :bud: jaja dan wäre der kleine Alkoholiker

Am besten ist die Szene wo die Räuber siegessicher ins Haus einfallen, aber Spencer/Hill und ihr Vater genüßlich weiter fressen und rülpsen :D
Zuletzt editiert: 11.03.2007 13:45:00

Bud Spencer und Terrence Hill sind als Kombo einfach herrlich. auch hier gibts wieder ordentlich Kloppe und der Film ist extrem lustig. ein Gag nach dem andern.
Zuletzt editiert: 13.03.2007 15:25:00

ein unterhaltsamer Film
Zuletzt editiert: 10.02.2008 15:33:00

gut

... köstlich! ...

Mein Lieblingsfilm der beiden.

3+, diese primitive, stumpfsinnige Westernkomödie des Duos gefällt mir auch noch fast am Besten von den Zweien.
Gedreht wurde der Film in den Abruzzen.

Ist wohl wirklich der beste Film mit den beiden. Noch etwas lustiger als "die rechte und die linke Hand". Beide zusammen waren ja auch noch originell. Danach wurde das Thema aber erbarmungslos totgetreten.

Die Sprüche in diesem Film sind einfach der Hammer - insbesondere die Restaurantszene. "Pfui daibel ist die hässlich!".

wenn man alle filme des duos kennt, kennt man auch ALLE nebendarsteller und bösewichte, sind ja immer wieder die selben..
bester film des schlagfertigen duos, und in D sogar (12 millionen besucher) der erfolgreichste film der 70er jahre!!
Zuletzt editiert: 01.02.2008 05:10:00

einfach kultig und super!!

hehehe. etwas besser als teil 1. 5+
Zuletzt editiert: 01.06.2021 20:51:00

toller so genannter "spaghetti-western"

der beste spaghetti-western ever...toll

Klassiker. Kann ich immer wieder sehen.

Genial!

Da werden Sprüche gerissen, gepokert und geprügelt was das Zeug hält.

Der beste Film des Duos Spencer / Hill!

Guter Klassiker, macht Spass! Note 5.

immer wieder amüsant!

Probably the best film of its kind ever made. Hilarious at times, but never silly. My favorite scene has to be when Hill shows that gunfighter in the bar how its really done. The greatest gunfight ever. Hill and Spencer were magic together, not least in this great classic.

:-)

... der beste Spencer/Hill ist mir 6* wert ...

Wirklich ein Highlight der beiden, macht viel Spaß.

Das ungleiche Duo ergänzt sich auch hier hervorragend.

Ich sehe es ein wenig kritischer, auch wenn ich ein eingefleischter Fan der beiden bin. Die erste Hälfte des Films (ungefähr bis zur vielfach erwähnten "Fressszene") ist gut gelungen und macht viel Spaß. Alles danach, besonders die Szenen in der Mission, wirkte immer etwas ideenlos auf mich.
Zuletzt editiert: 07.11.2020 08:22:00

Ich kann die Lobeshymnen leider nicht nachvollziehen, der Vorgänger gefiel mir weitaus besser.

Immer wieder schön, den beiden "Brüdern" zuzuschauen, wie die Gauner verhauen und übers Ohr gehauen werden.

Besser als sein Vorgänger.5

Terence Hill zu Bud Spender;
"Was sagt deine Seele dazu? Ich hab sowas nicht."

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Wintersport (Ski / Snowboard / ...) ...
Tina Rainford († 23. Februar 2024)
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...
Fehler in der Datenbank (wie wir sie...
Lustige Reviews, Teil 8

NEUESTE REVIEWS

Jordan Mackampa
Mary - A Colors Show (S)
Nightwish
Turn Loose The Mermaids (S)
New Trolls
Io che ho te (S)
Fantasy
Blinder Passagier (S)
Fantasy
Geh mit ihm (S)
618 heute, 5724578 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Puppet Master II
Wunderschön
Henry - Portrait Of A Serial Killer
8 heute, 156148 total

Bücher:
Glutstrom (Ein Sabine-Kaufmann-Krimi, Band 8)
Daniel Holbe, Ben Tomasson
Wir müssen reden, Frau Doktor!: Wie Ärzte ticken und was Patienten brauchen
Yael Adler
Papa Moll hilft dem Tierarzt
Jürg Lendenmann

Games:
Rage Of The Dragons
Neo Geo
Turrican
Schneider CPC
Doom II
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


14730 Besucher heute
24 Member online

Members: !Xabbu, AdyGut, daanengbers, dhauskins, fatserbjensen, flubbie, Geejeedewarm, goetti, goodold70, Gunther1983, lotte2000, ManRomantic74, Matzebear79, Phil, RailMat, remy, Reto, Rothus, Schiriki, Schlagerkenner1998, Smudy, southpaw, SportyJohn, ul.tra
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.