2 FAST 2 FURIOUS


DVD


Kino

Originaltitel 2 Fast 2 Furious
Genre Action | Crime | Thriller
Regie John Singleton
Darsteller
Paul WalkerBrian O'Conner
Tyrese GibsonRoman Pearce
Eva MendesMonica Fuentes
Cole HauserCarter Verone
LudacrisTej
Thom BarryAgent Bilkins
James RemarAgent Markham
Devon AokiSuki
Amaury NolascoOrange Julius
Michael EalySlap Jack
alle anzeigen
Land USA | Deutschland
Jahr 2003
Laufzeit 107 min
Studio Universal Pictures
FSK 16
Kinostart CH (de)19.06.2003
DVD-Start23.10.2003
Kino Deutschschweiz Wochen: 8 / Besucher: 60757
Kino Romandie Wochen: 6 / Besucher: 25551
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 6 / Peak: 15
Filmreihe
2 Fast 2 Furious (2003)
Soundtrack 2 Fast 2 Furious
Songs Hands In The Air (8Ball)
Gettin' It (Chingy)
Hell Yeah (Dead Prez)
F*** What A Ni**a Say... (Dirtbag)
We Ridin' (Fat Joe)
Slum (I-20 feat. Shawnna and Tity Boi)
Peel Off (Jin)
Pump It Up (Joe Budden)
Miami (K'Jon)
Rollin' On 20's (Lil' Flip)
Act A Fool (Ludacris)
Oye (PitBull)
Block Reincarnated (Shawnna feat. Kardinal Offishall)
Guess You Didn't Love Me (Terri Walker feat. Mos Def)
Represent (Trick Daddy)
Pick Up The Phone (Tyrese and Ludacris feat. R. Kelly)

Paul Walker kehrt zurück, als ehemaliger Cop Brian O'Conner, der zusammen mit Roman Pearce (Tyrese), seinem früheren Zellengenossen aus dem Staatsgefängnis, eine Ladung "schmutziges" Geld für den zwielichtigen Import-/Export-Händler Carter Verone (Cole Hauser) aus Miami transportieren soll.

Tatsächlich jedoch arbeitet er mit Undercover-Agentin Monica Fuentes (Eva Mendes) zusammen, um Verone zur Strecke zu bringen.

Ludacris, James Remar und Devon Aoki gehören ebenfalls zu den Darstellern dieses neuen Adrenalin-geladenen Abenteuers unter der Regie von John Singleton (Boyz N the Hood, Baby Boy) und produziert von Neal Moritz (The Fast and the Furious, Sweet Home Alabama), mit einer ganzen Reihe von neuen, schillernden High-Performance-Fahrzeugen - um die Leinwand in Flammen zu setzen.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3.6 (Reviews: 60)2 Fast 2 Furious2003John Singleton

Durchschnittlich. Ein Film, der gut unterhält, den man aber schnell wieder vergisst. Einige tolle Autorennen-Szenen.

schwach

Typischer "Bubeli"-Film für pubertierende Autofahrer in ihren Impreza's....

War zwar nicht im Film selbst, aber die Trailers reichen mir schon....einfach nur bekloppt!!

noch schlechter als der 1te Teil...schade hab ich mir das angetan...

ich fand ihn noch ganz gut..

nicht mein geschmack.

..ok..
Zuletzt editiert: 03.06.2007 12:42:00

..ach..

ein paar ganz nette Karren...
Action...ein bisschen Spannung...

Leichte Filmkost.
Zum schauen und nicht weiter drüber nachdenken.

Kino rein, rückelehnen, geniessen (was Hollwood schon alles kann), leichte kost, Filme wie man sie zwischendurch braucht. Hammer

einige szenen sind noch gut.das wars dann allerdings auch schon.

gute idee,schwer zum umsetzen,mässigies produkt

no geil

mir gefällt der Film sehr gut

Ziemlich grosse Scheisse-sorry!
Zuletzt editiert: 24.07.2005 01:27:00

Hat mir zusammenfassend ganz und gar überhaupt nicht gut gefallen. Naja, machen wir 2 draus. Gibt schlechteres.
Zuletzt editiert: 17.01.2008 21:37:00

Ich fand ihn gut!Ja für all die die Autos nicht so mögen nicht das richtige aber mir hat er noch gefallen!!

schnelle Autos , heiße Muke und ganz viel Action
die Story ist aber schwach deshalb nur 4 Punkte

unterhaltsam - ja! und sonst..? nix. viel zu stupide und berechenbar.
Zuletzt editiert: 15.07.2006 15:11:00

find ich echt klasse aber der erste teil ist etwas besser finde ich

Nach dem Erfolg von Nur noch 60 Sekunden dachten sich ein paar Hollywood-Lausbuben "Hey, das können wir auch!". Der erste Teil lebte von der Präsenz des Muskelprotzes Vin Diesel. Durch ihn wurschtelte sich der erste Teil knapp an den wirklich schlechten Filmen vorbei. Nun, im zweiten Teil wurden alle positiven Akzente zurückgefahren und nur noch auf schöne Autos konzentriert. Mir persönlich gefällt es nicht, da die sehr viel stil- und anspruchsvolleren Werbungen von BMW oder Audi schlichtweg kurzweiliger sind. Hat m.E. nicht einmal die Bezeichnung Film verdient. Im Prinzip könnte man genausogut 2 Stunden lang über die IAA berichten. Es käme das selbe Resultat heraus....

leichte unterhaltung

Sonst stimme ich ja Gordon Gekko eher selten zu...aber hier hat er Recht...nur schon, wenn bei den ersten schnellen Szenen einige schwer verunglücken, finde ich das eher bedenklich als cool...zudem braucht so ein Film halt doch eine gute Story und zumindest etwas Witz, damit er funktioniert...und gute Schauspieler fehlen eben auch...noch schwächer als Teil 1...

kommt überhaupt nicht an teil 1 ran. aber dennoch finde ich diesen film ganz toll. nur schon wegen den autos...

GEILO!!!
Ich hab mich in den Schwarzen verknallt! *rotwerd*
Ahh, der war so geil!
Der Typ und der Film.
Wenn man schnelle autos mag, so wie ich, dann ist das der perfekte film.

Da sag ich einfach mal nix, aus Anstand gegenüber Leuten die den Film vielleicht (?!) mögen....

Sehr gut! Und auch besser als sein Vorgänger The Fast And The Furious

Neues Review... Bin jetzt dabei, mir die Filme nach und nach chronologisch anzuschauen...

Diese Fortsetzung lässt mich etwas gespalten zurück.

Auf der einen Seite fehlen bis auf Paul Walker alle anderen wichtigen Charaktere, was dem Film nicht gut tut. Die Story ist in Ordnung, allerdings von den Dialogen auch sehr bemüht auf Cool gemacht (z.B. das ständige "Bro".), was mich gegen Ende dann schon ziemlich nervte.

Auf der anderen Seite ist die Action, insbesondere hier die Racingszenen, wirklich top und sehr gut gemacht.

Insgesamt eine gute 4.
Zuletzt editiert: 12.02.2017 23:21:00

Ihre Spritkosten in diesem Film hätte ich noch in 3 Jahren nicht zusammen :p

Spannend (turbo)geladener Film!

Ich finde diesen Film gut reicht für ne 5

genau wie teil 1 nichts spezielles. eine knappe 4!

Nüchtern betrachtet eine Katastrophe.Aber irgendwie mag ich die Serie ...

Ich durfte den damals nicht im Kino schauen, weil ich noch nicht 16 war. Altersbeschränkung ok, aber bitte vernünftig. Was ist das Genre? Bubi-Action? Als Auflockerung während einer langen Filmnacht gehen solche Filme aber gut durch.
Zuletzt editiert: 20.11.2007 14:00:00

Wäre Eva Mendes nicht mit von der Partie, gäbe es für diesen Dumpfbacken-Movie die füdliblutte Höchststrafe...

Eine schwache Fortsetzung eines schwachen Films

einer meiner all-time favorites! die szene, wo alle möglichen getunenten autos übern hof fahren ist verdammt jgut gemacht

...gut...

absolut uncooler film mit uncoolen darstellern und noch uncooleren autos...

nicht so gut wie der erste Teil aber nicht schlecht 5*

geil

Der erste Teil war viel besser!

auch teil 2 geht schwer in ordnung.

mein absoluter lieblings Film!!!
wegen dem geilsten Auto der Welt !!! NISSAN SKYLINE GTR !!!

nur gut wegen den Autorennen

Typischer Action Film, ohne grosse Höhen
Zuletzt editiert: 24.08.2008 17:33:00

Kann ihn immer wieder schauen! Ist ideal, um einfach was ohne (grossen Emotionseinfluss) "reinzuziehen!" :-)

Cheers!

An den Haaren herbeigezogene Story. Wahrscheinlich kam wieder zeitgleich zum Film das passende Videospiel heraus, viele Aufnahmen erinnerten jedenfalls an einen beliebigen Next-Generation-Zeitkiller.

typischer action-reisser..
31.01.2009 13:44
FCB_39
Crew radioplay.ch

Sehr Gut!

Bin nicht so Fan von Autofilmen.

einer meiner Lieblingsfilme! der Nissan Skyline ist einfach nur legendär, schade dass er geschrottet wird.

Die szene mit den Pick-Ups und dann den Autos ist ebenfalls super, völlog unerwartet.

Entretenida.

Tja, leider nur ein fader Aufguss des ersten Teils - und das ist noch nett ausgedrückt! Lahme, unlogische Story und flache Charaktere; da können selbst die Actionszenen nichts mehr retten. The Fast And The Furious funktioniert eben nicht ohne Vin Diesel. Deshalb nur eine 2.

Na ja...

gut

Weniger gut als der erste Teil. Highlights für mich waren das Staffelrennen und die Szene, also so viele Autos aus der Garage herausfuhren und die Polizei komplett überfordert war.
Zuletzt editiert: 12.05.2020 06:53:00

Im Vergleich zu den späteren Folgen (ab F&F 6) nicht umwerfend.

Der zweite Teil nahm vorweg was später mit Vin Diesel erfolgreich folgen sollte; schnelle Autos verbunden mit Action und einer Crimestory. 4

Knapp gibt es noch eine 4.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Songs über amerikanische Präsidenten
Lustige Reviews, Teil 8
Vom Derbsten
Die trashigsten Lieder!
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...

NEUESTE REVIEWS

Özgür Yedievli
Dile benden (S)
Özgür Yedievli
Sen gittin (S)
Alter Bridge
Ties That Bind (S)
Dolly Parton
Hard Candy Christmas (S)
Özgür Yedievli
Ümit çiçekleri (Elveda) (S)
215 heute, 5083470 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
The Homesman
Zeit des Erwachens
Und morgen die ganze Welt
3 heute, 143501 total

Bücher:
All die einsamen Leute
Mike Gayle
Feuersee (Dritter Fall für Sebastian Franck)
Thilo Scheurer
Es klopft
Franz Hohler

Games:
Shovel Knight
Switch
Rag Doll Kung Fu
PC
Pflanzen gegen Zombies
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


2668 Besucher heute
31 Member online

Members: 1stSauce, actrostom0, arjan28, bandito, billboards, bluezombie, bussibär, Chris A, chris.roose@telenet.be, dhauskins, ems-kopp, fabio, fleet61, gartenhaus, meikel731, merlin77, okingsolvstan, otterobb, pede1, rhayader, sanremo, sbmqi90, scheibi, Snoopy, spatz-98, SportyJohn, stefan5613, Tschu, ultrat0p, Werner, Widmann1
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.