22 JUMP STREET


Kino


DVD


Blu-Ray

Originaltitel 22 Jump Street
Genre Action | Comedy | Crime
Regie Phil Lord, Chris Miller
Darsteller
Jonah HillSchmidt
Channing TatumJenko
Peter StormareThe Ghost
Wyatt RussellZook
Amber Stevens WestMaya
Jillian BellMercedes
Ice CubeCaptain Dickson
Keith LucasKeith Yang
Kenneth LucasKenny Yang
Nick OffermanDeputy Chief Hardy
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2014
Laufzeit 102 min
Studio Columbia Pictures, Metro-Goldwyn-Mayer (MGM), LSTar Capital
FSK 12
Kinostart CH (de)31.07.2014
DVD-Start04.12.2014
Kino Deutschschweiz Wochen: 8 / Besucher: 111424
Kino Romandie Wochen: 5 / Besucher: 12703
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 14 / Peak: 4
Filmreihe
22 Jump Street (2014)

Nachdem sie es (zum zweiten Mal) durch die High School geschafft haben, stehen den beiden Polizisten Schmidt (JONAH HILL) und Jenko (CHANNING TATUM) erneut grosse Veränderungen bevor: denn nun müssen sie undercover im örtlichen College ermitteln! Doch als Jenko im Football Team auf eine verwandte Seele trifft und Schmidt der Künstlerszene auf dem Campus beitritt, beginnen die beiden, ihre Partnerschaft in Frage zu stellen. Sie müssen jetzt nicht mehr nur einfach den Fall lösen, sie müssen herausfinden, ob sie in der Lage sind, eine reife Freundschaft wie Erwachsene zu führen. Falls diese beiden, etwas zu gross gewordenen Jugendlichen es schaffen, von Freshmen zu richtigen Männern zu werden, könnte sich das College am Ende als das beste herausstellen, das ihnen je passiert ist.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.36 (Reviews: 11)22 Jump Street2014Phil Lord

Der Film zieht sich ordentlich selbst durch den Kakao, indem er sich vornehmlich darüber lustig macht, dass solche Fortsetzungen sowieso nur Müll sind - was ich wirklich gelungen fand. Ansonsten gleicht er 1:1 dem ersten Film: viel Klamauk und eine austauschbare Story. Knapp keine 4.

Also ich finde diesen Teil besser als den ersten! Ich wurde perfekt unterhalten! Seeehr geiler Film

One of the best releases of 2014.

Angenehm-amüsanter Film. Kurzweilige Unterhaltung.
Gute 4*

Sehr witzig!

Ich bin da eher bei Sara92. Der Abspann mit den möglichen nächsten Einsatzorten von Schmidt & Jenko ist noch einigermassen witzig. Und wie schon im ersten Teil hat es durchaus einige Lacher drin. Trotzdem: auch diesmal muss man oft verzweifelt mit den Augen rollen ab dieser Art US-Humor. Die (sehr gute und auch gesellschaftskritische) Original-Fernsehserie wird damit endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben. Wenigstens durfte sich Richard Grieco auch noch ein paar Dollar dazuverdienen.

Herrlich selbstironische Fortsetzung die gekonnt einen Bogen zwischen intelligenten situationsabhängigen Gags und herrlichen Irrsinn spannt.

Haha, ist der Kommentar vor mir ernst gemeint oder ironisch? Ich habe auf jeden Fall nix von Selbstironie gemerkt, ausser beim Abspann, der denn auch das einzig Gute an dem Film ist. Unwitziges Gequassel und eine lahme Story. Gute 2.

Der Abpsann war wirklich lustig. Sonst ein Film, den man sich mal anschauen kann, aber nicht die erste Wahl ist, wenn noch anderes im TV laufen sollte. Auch nichts, was ich mir als DVD oder so kaufen würde. Aber eben solide. 4*

Goil...

Die Story war ein wehnig tja…aber fand ich auch gut. Die besten sind halt einfach immernoch die Storys aus der Serie. Fand ich ein wehnig schlechter wie der 1. Teil aber trotzdem noch eine klare 4. Knapp keine 5

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Reviews
Fußball(er)-Sprüche
Fehler in der Datenbank (wie wir sie...
Eisenbahnlieder
Vergessene Kinderserien, Teil 4

NEUESTE REVIEWS

Michael Learns To Rock
A Different Song (S)
Brooke Fraser
Flags (A)
Michael Learns To Rock
Romantic Balcony (S)
Michael Learns To Rock
Hit By A Feeling (S)
Michael Learns To Rock
How Many Hours (S)
17 heute, 5409765 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Edgar Wallace: Der Hund von Blackwood Castle
Knives Out - Mord ist Familiensache
Blond
0 heute, 149804 total

Bücher:
FC Bayern hat verloren: Die schönsten Niederlagen von Bayern München
Daniel Roth
Woodwalkers (4). Fremde Wildnis
Katja Brandis
Neckarsturm (Vierter Fall für Wolfgang Treidler)
Thilo Scheurer

Games:
Grand Theft Auto: Vice City Stories
PSP
Battlefield 2042
Playstation 5
Red Dead Redemption II
Playstation 4

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


940 Besucher heute
8 Member online

Members: bluezombie, clearear, Collombin, greisfoile, Lilli 1, MichaelSK, remy, Sam96
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.