FANTASTIC FOUR: RISE OF THE SILVER SURFER


Kino


Kino


DVD

Originaltitel 4: Rise Of The Silver Surfer
Genre Action | Adventure | Fantasy
Regie Tim Story
Darsteller
Ioan GruffuddMr. Fantastic
Jessica AlbaInvisible Woman
Chris EvansHuman Torch
Michael ChiklisThe Thing
Julian McMahonDr. Doom
Kerry WashingtonAlicia Masters
Andre BraugherGeneral Hager
Laurence Fishburne (Stimme)The Silver Surfer
Doug JonesThe Silver Surfer
Beau GarrettCaptain Raye
alle anzeigen
Land USA | Deutschland | Vereinigtes Königreich
Jahr 2007
Laufzeit 92 min
Studio Twentieth Century Fox Film Corporation, Constantin Film Produktion, Marvel Studios
FSK 12
Kinostart CH (de)23.08.2007
DVD-Start14.12.2007
Kino Deutschschweiz Wochen: 3 / Besucher: 16775
Kino Romandie Wochen: 6 / Besucher: 27241
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 10 / Peak: 4
Filmreihe
Fantastic Four: Rise Of The Silver Surfer (2007)

Als er aus den Tiefen des Weltalls taucht, ist schnell klar, dass es sich um einen neuen und übermächtigen Gegner handelt, der nicht nur New York, sondern die ganze Welt bedroht: der SILVER SURFER. Die kosmischen Kräfte dieses spektakulären Angreifers suchen ihresgleichen. Auf seinem galaktischen und mental steuerbaren Surfbrett entwickelt er Geschwindigkeiten schneller als das Licht und durchquert mühelos selbst den Hyperraum. Die silberne Haut, die seinen aerodynamischen Körper umgibt, ist beinahe undurchdringbar, und weder extremste Hitze noch gefährliche Strahlung oder völliges Vakuum machen dem SILVER SURFER das Geringste aus.

Sogar für die sympathischen und ihrerseits mächtigen Superhelden der FANTASTIC FOUR scheint dieser faszinierende und geheimnisvolle Widersacher unbesiegbar...

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3.25 (Reviews: 28)Fantastic Four: Rise Of The Silver Surfer2007Tim Story

durchschnittliche comicverfilmung

für Fans interessant; war jedoch nie der große FV Leser.

x-men ist 1000 mal besser. man hätte viel mehr aus em film machen können......schade.
naja, vieleicht wird ja teil 3 interesanter.......

schrott

Ach Gottchen... wen interessiert schon Story, Effekte oder Sonstwas... wenn man Jessica Alba zwei Stunden lang in einem hautengen blauen Kostüm anschauen kann ;-)

... weniger ...

Ein klassischer Männerfilm

so ist es.... genauso geil wie der erste Teil
Zuletzt editiert: 14.01.2012 19:25:00

wie der 1. special-effects gut die story lahm...

No...

fast so gut wie teil 1.
Zuletzt editiert: 16.06.2013 17:25:00

hat mir auch gut gefallen, aber schwächer als der erste teil

geht gar nicht!

Meh, ich bin zwar Fan der Marvel Comics, aber dieser Film wurde ihnen absolut nicht gerecht! Das Pacing passte absolut nicht und Jessica Alba kann nicht Schauspielern, in diesem Film sah sie ja nicht mal mehr gut aus! Hier wurde alles falsch gemacht.

...muss nicht sein...

Hat mir gefallen.

Inferior a la primera. A pesar de eso es entretenida.

Unterhaltsamer Film, der Silver Surfer sieht ganz geil aus.

ganz knappe 4. Teil 1 war viel besser.

Ich fand die Fortsetzung komischerweise minimal besser als den ersten Film. Das liegt wohl an den wenigen, diesmal gelungenen Gags... Ansonsten war die Story wieder mal banal und die Schauspieler total oberflächlich. Zudem kam mir Jessica Alba fast wie eine kleine Barbiepuppe vor. Die Special Effects waren dafür ok, doch mit der Zeit waren auch diese ermüdend. Eine 2.

der Film ist wirklich nicht sonderlich gut und ganz klar schwächer als der erste Teil. Knappe 3* nur wegen Jessica Alba, die ich einfach extrem heiss finde.

Ich fand ihn nicht nervend schlecht, aber einfach lahm. Das Privatleben der Fantastic Four kommt viel zu stark zur Geltung hier ohne dass es je interessant wäre. Der eigentliche Plot ist zudem flau - und wo war der Humor?

Amen Uebi, AMEN!

Ach was, soo schlecht war der Film nun auch wieder nicht.

mehr als 4* gibts auch hierfür nicht.
wie auch beim ersten film ist die story der schwachpunkt.

Enttäuschender Superheldenfilm

Vier Schönlinge die nix können. Und der Silver Surfer war irgendwie auch peinlich.

Sowohl Doom und der SilverSurfer sind ein eher negativer Teil des Films.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Most erotic songs
Lieder mit "Pfiff"
Songs mit Pausen
Offizielle Deutsche Charts
Offizielle Schlagercharts

NEUESTE REVIEWS

The Beatles
Love Me Do (S)
Peter Schilling
Major Tom (Coming Home) (S)
The Rolling Stones
Silver Train (S)
Peter Schilling
Fehler im System (S)
Peter Schilling
Die Wüste lebt (Alarmsignal...) (S)
648 heute, 5758468 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Der Millionenfinger
Paul van Dyk – Weltstar aus Eisenhüttenstadt
Illuminati
8 heute, 156751 total

Bücher:
Das kleine Böse Buch 2: Jetzt noch gefährlicher!
Magnus Myst
Die ungeheuerliche Einsamkeit des Maxwell Sim
Jonathan Coe
The Rolling Stones - Die Audiostory
Michael Herden

Games:
Pac Man: Championship Edition 2 Plus
Switch
Sim City 2000
Super NES
Quest For Glory: Shadows Of Darkness (Quest For Glory 4)
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


8344 Besucher heute
26 Member online

Members: begue, bluezombie, Borza, DJ Deadman, ems-kopp, fabio, Felix23, frankd69, gate4free, gherkin, goetti, grumpyoldman, Hitparadenfan, kepuexe, Lilli 1, lotte2000, Music-Nick, oldiefanatikerin, Pottkind, querbeet, Reto, Rothus, scheibi, Sindy, southpaw, trekker
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.