DER GOOFY FILM



Originaltitel A Goofy Movie
Genre Adventure | Animation | Comedy
Regie Kevin Lima
Darsteller
Bill Farmer (Stimme)Goofy
Jason Marsden (Stimme)Max Goof
Jim Cummings (Stimme)Pete
Kellie Martin (Stimme)Roxanne
Rob Paulsen (Stimme)P.J. Pete
Wallace Shawn (Stimme)Principal Mazur
Jenna von Oÿ (Stimme)Stacey
Frank Welker (Stimme)Bigfoot
Kevin Lima (Stimme)Lester
Florence Stanley (Stimme)Waitress
alle anzeigen
Land USA | Australien | Frankreich | Kanada
Jahr 1996
Laufzeit 75 min
DVD-Start29.09.1999

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.3 (Reviews: 10)Der Goofy Film1996Kevin Lima

Sehr lustiger Trickfilm, der zwischendrinn auch ein wenig traurig ist. Der Anfang war noch recht gut. Ab den Stellen wo Goofy & Max auf ihrer Reise sind, wird's zwischendrinn ein wenig langweilig. Das Ende des Films hat mir jedoch wieder besser gefallen, als Max mit Goofy & Powerline auf der Bühne steht. Im Moment mein lieblings Trickfilm. Insgesamt ists eine 6 wert.

Also wenns irgendwo etwas langweilig wird in einem Film, dann wäre das für mich sicher keine 6 mehr...nun ja. Der Anfang des Filmes lässt Schwaches befürchten, aber der Film wird danach deutlich besser und endet schliesslich in einer netten Vater-und-Sohn-Story. Bigfoot mit "Stayin' alive" ist grossartig, der Film sonst noch gut. Abgerundete 4.

Belanglos

Buena. Orientada a un público pre-adolescente.

Nun ja, nicht der beste Film aus dem Hause Disney, aber dennoch ok. Die Kopplung von Vater-Sohn- und Liebesstory fand ich ganz gut gelungen, und der Bigfoot mit "Stayin' Alive" war einfach genial... jedoch hätte man (mal wieder) auf das ein oder andere gesungene Lied getrost verzichten können. Knappe 4.

Für Hardcore Goofy-fans, annehmbar.
Zuletzt editiert: 17.07.2013 11:28:00

ne goofy & max folge in angemessener comic-film länge.
annhembar, aber auch verzichtbar.
Zuletzt editiert: 09.12.2012 13:23:00

Ich finds zu totlachen. Vor allem Carlos Spruch.

"Goofy? Ha! Was machst den Sibediduda?"

Genial!

Ein teils sehr amüsantes, teils auch nachdenklich machendes kleines Road-Movie aus den Disney-TV-Studios, der im Kern den Generationenkonflikt zwischen Vater und Sohn austrägt. Kenne ich schon seit seinem Release 1996 und erinnert mich immer wieder an diese Zeit zurück. Immer noch sehenswert.
Zuletzt editiert: 18.05.2014 16:36:00

Another underrated Disney film, fun songs and funny gags makes this a winner

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Seltsame Liedtitel
Eisenbahnlieder
Lieblingsband - Lieblingslied
Reviews, Teil 2
Donald Sutherland († 20. Juni 2024)

NEUESTE REVIEWS

Alphaville
Romeos (S)
Alphaville
Fallen Angel (S)
Motörhead
Born To Raise Hell (S)
Billie Eilish
Come Out And Play (S)
Snollebollekes
Links rechts (S)
683 heute, 5789348 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Inn of the Damned
Größer als Hip-Hop – Die Geschichte des splash!-Festivals
Night Of Fear
13 heute, 157518 total

Bücher:
Endlich noch nicht angekommen
Désirée Nosbusch
Umstrittene Wahrheit
Hans Küng
Das Buch der seltsamen neuen Dinge
Michel Faber

Games:
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES
Tennis
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


12030 Besucher heute
13 Member online

Members: !Xabbu, agentlee, Alex6, BingTheKing, bluezombie, Bolt2008, Pottkind, RailMat, rhayader, sbmqi90, Schlager1998, tomeornottome@gmail.com, Werner
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.