A MILLION WAYS TO DIE IN THE WEST


Kino


DVD

Originaltitel A Million Ways To Die In The West
Genre Comedy | Romance | Western
Regie Seth MacFarlane
Darsteller
Seth MacFarlaneAlbert
Charlize TheronAnna
Amanda SeyfriedLouise
Liam NeesonClinch
Giovanni RibisiEdward
Neil Patrick HarrisFoy
Sarah SilvermanRuth
Christopher HagenGeorge Stark
Wes StudiCochise
Matt ClarkOld Prospector
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2014
Laufzeit 116 min
Studio Bluegrass Films, Fuzzy Door Productions, Media Rights Capital
FSK 12
Kinostart CH (de)29.05.2014
DVD-Start09.10.2014
Kino Deutschschweiz Wochen: 11 / Besucher: 70779
Kino Romandie Wochen: 4 / Besucher: 7808
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 10 / Peak: 2

Der Schafzüchter Albert (MacFarlane) ist ein Feigling mit losem Mundwerk und somit für die Bewohner der Wild-West Stadt „Old Stump“ ein unverbesserlicher Aussenseiter. Er lehnt gewalttätige Auseinandersetzungen ab und hat noch nie einen Colt abgefeuert. Auch seine enttäuschte Freundin (Amanda Seyfried) ist längst in die Arme eines weniger ängstlichen Cowboys geflüchtet.
Doch eines Tages kommt eine bildschöne Fremde, Anna (Charlize Theron), in die Stadt und weckt in Albert tief verborgene Lebensgeister – vor allem aber jenen Mut, ohne den man sich dem Kugelhagel und sonstigem Wahnsinn auf der Meile zwischen Sheriffsbüro und Saloon niemals aussetzen sollte. Albert verliebt sich in Anna, die nur leider zu erwähnen vergass, dass ihr Gatte ein ebenso schiesswütiger wie eifersüchtiger Bandit ist. Alberts neu entdeckter Mut wird nun auf die Probe gestellt, denn wenn er nicht in den Staub der Hauptstrasse beissen will, muss er die Sache diesmal selbst in die Hand nehmen.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3.72 (Reviews: 11)A Million Ways To Die In The West2014Seth MacFarlane

wer den humor mag ist hier richtig.

Witzige Komödie, einige sehr gute Momente. Seth MacFarlane's Humor kann pointiert und präzis platziert sein. In A Million Ways To Die In The West waren diese aber nur allzu spärlich gesät.

gelungene komödie. nicht jeder gag sitzt aber insgesamt ganz witzig. mit tollen kurzauftritten von doc brown und django. aufgerundete 5.

Schön gemacht, toll gespielt, aber grösstenteils nicht mein Humor. 3.5

Ganz gute Komödie mit einigen Lachern

Es gibt etliche stärkere Western. Es gibt eine Menge Sachen von Seth MacFarlane, die witziger sind.

Die Mischung ist gut, aber nicht sehr gut. Visuell beeindruckend war der Trip bei den Indianern.

Ich fand ihn auch positiv, auch wenn sie den falschen DeLorean zu Doc Brown gestellt haben. Insgesamt vielleicht etwas zu lang, aber dafür mit einigen netten, amüsanten Einlagen. Abgerundete 4.

Ganz gelungene Western-Komödie, zum Teil sind die Witze ein wenig übertrieben und lächerlich, im grossen und ganzen jedoch ganz unterhaltsam mit dem Highlight aus Zurück in die Zukunft. Abgerundete 4.

Der Film glänzt mit einigen Stars, hat einen staubtrockenen Humor, sarkastisch und morbid, leider oft over the top. Die Gags sind etwas platt, z.T. zu abgefahren. Sehr spezieller Humor, aber trotzdem sehr unterhaltsam. Auf dem Jahrmarkt sterben Leute. Der Auftritt von Doc "Christopher Lloyd" Brown ist kultig. Im Endeffekt viel Rauch um nichts. Eine gute Note 3.
Zuletzt editiert: 27.09.2018 09:12:00

Naja, die Story war doch eher lahm und der Humor oftmals eher peinlich als lustig. Auch das Setting fand ich teils eher billig gemacht.
Bonuspunkt gibt es für Charlize Theron sowie den coolen Cameo von Christopher Lloyd, mehr liegt nicht drin!

Fazit: gute 3.
Zuletzt editiert: 29.09.2020 03:23:00

Trotz ein paar guten und witzigen Szenen, sowie bekannte Schauspieler, rettet das den Film nicht. 3-

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Fehler in der Datenbank (wie wir sie...
Schweizer Hitparade, Teil 2
Schweizer Fussball (Liga und Cup), T...
Wintersport (Ski / Snowboard / ...) ...
Songs mit Pausen

NEUESTE REVIEWS

A$AP Ferg
Work (S)
Nas feat. Fivio Foreign & A$AP Ferg
Spicy (S)
Boston
Corporate America (S)
Kings Of Leon
Radioactive (S)
Marillion
Going Under (S)
30 heute, 5037595 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Pacific Rim
I Care A Lot
Bad Boys - Klein und gefährlich
1 heute, 142555 total

Bücher:
Jigsaw Man - Im Zeichen des Killers
Nadine Matheson
Post Mortem - Herzen aus Wut
Mark Roderick
Juister Mohn - Ostfrieslandkrimi (Ein Fall für Büttner & Lorenzen)
Elke Bergsma und Anna Johannsen

Games:
Worms Battlegrounds
Playstation 4
Worms
Playstation
Guilty Gear X2
Playstation 2

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


1854 Besucher heute
9 Member online

Members: benji2, bluezombie, Chuck_P, Goofbusters, okingsolvstan, olides54, Pacadi, Steffen Hung, Voyager2
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.