AMERICAN PIE - JETZT WIRD GEHEIRATET


DVD


Kino

Originaltitel American Wedding
Genre Comedy | Romance
Regie Jesse Dylan
Darsteller
Jason BiggsJim Levenstein
Seann William ScottSteve Stifler
Alyson HanniganMichelle Flaherty
Eddie Kaye ThomasPaul Finch
Thomas Ian NicholasKevin Myers
January JonesCadence Flaherty
Eugene LevyJim's Dad
Molly CheekJim's Mom
Deborah RushMary Flaherty
Fred WillardHarold Flaherty
alle anzeigen
Land USA | Deutschland
Jahr 2003
Laufzeit 99 min
Studio Universal Pictures, Zide-Perry Productions, LivePlanet, Loumolo & Co.
FSK 16
Kinostart CH (de)28.08.2003
DVD-Start15.01.2004
Kino Deutschschweiz Wochen: 7 / Besucher: 96380
Kino Romandie Wochen: 6 / Besucher: 71539
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 7 / Peak: 3
Filmreihe
American Pie - Jetzt wird geheiratet (2003)
Soundtrack American Pie - The Wedding

Der Kult geht in die dritte Runde: Nach dem Riesenerfolg von American Pie 1 und 2 lassen die chaotischen Publikumslieblinge noch einmal gehörig die Sau raus: eine Hochzeit steht an! Jim (Jason Biggs) und Michelle (Alyson Hannigan) heiraten - in aller Schnelle, denn Jims Grossmutter ist krank und wünscht sich, ihn zum Traualtar schreiten zu sehen. Stifler (Seann William Scott) will natürlich unbedingt dabei sein (Brautjungfern!) und, was noch

wichtiger ist, den ultimativen Polterabend schmeissen (Stripperinnen!). Und wie stets spart Jims ach so verständnisvoller Vater (Eugene Levy) auch diesmal nicht mit "guten Ratschlägen"...

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.59 (Reviews: 52)American Pie - Jetzt wird geheiratet2003Jesse Dylan

voll witzig

Na ja. Noch witzig. Ist aber nichts besonderes.

Hammerfilm!

HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHA SUPERCOOL

ein einziges würgen

nochmals sehr witzig

ganz passabel, aber keine 5 mehr

ganz lustig...

de bescht!

Teil 1 und 3 sind die besten!

Find ich den schlechtesten Teil, aber immer noch sehr witzig

witziger Film und wieder besser als 2


nicht schlecht, aber die ersten beiden waren doch deutlich besser.

eigentlech sette si langsam zur vernonpft cho aber die sieche send eifach geil

Fand bis hierhin alle american filme super, aber hier ist irgendwie die luft ausgegangen. ein 4ter teil soll und muss es nicht geben
aber trotzdem noch eine gute 5, weil es halt doch noch zum lachen ist

Wie Teil 1 und 2 auch superklasse, doch wo bleiben Oz, Vicky und co.? Schade dass sie nicht mitgemacht haben :(
Zuletzt editiert: 18.08.2006 23:30:00

Nun ja, ich fand die ersten beiden Teile deutlich besser, da sie auch intelligenter waren...hier ist mir der Humor doch öfters zu platt, zu wenig überraschend...dafür sind die Schwulenszenen gut gelungen und auch der Vater ist gut wie immer...knappe keine 4.
Zuletzt editiert: 09.05.2006 12:31:00

einen Tick schwächer als Teil 1 und 2, aber die 5 ist noch drin

Ziemlicher Durchschnittsfilm.

nur geil

Eine echte Komödie!

Fand ich jetzt wieder etwas besser als "Pie 2"... Es wird zumindest der Eindruck erweckt, dass die Clique durch die Hochzeit wenigtens etwas erwachsen wird...

Der Beste der Reihe ... ich konnte vor Lachen, kaum atmen
Zuletzt editiert: 24.08.2008 17:38:00

...genial...

War doch sehr amüsant. Besonders die Szene, wo die Schwiegereltern reinkommen und die... nun ja, zwei Mädchen in Polizisten- und Putzfrauaufzug auftauchen... und die Schwulenszene, und die Intimrasur... und natürlich, als Stiffler hinter Michelle´s schrill lachender Mutter... ihr wisst was ich meine :-)
In etwa der beste für mich.

Nicht zu vergessen: "Oh, Stiffler's Mom!!!"
Zuletzt editiert: 10.07.2009 21:22:00

gleich gut wie der zweite, auch wenn nicht mehr alle originaldarsteller mitspielen.

Ganz ok....Hat recht ohnen Unterhaltungswert wenn auch auf teilweise niedriegem Niveau. Dieser Film ist leider schon etwas sehr Stiffler-Fixiert...

lustig fand ich das schon und zugegeben gesehen hab ich es auch 2-mal oder so ;)

Die beste Szene ist immer noch, als Stiffler sich die Hundescheiße in den Mund steckt! - soo widerlich! :D Also insgesamt schon recht unterhaltsam, wenn auch nach wie vor primitiv bis zum geht nicht mehr.

Ab hier wird es eine Spur schlechter. Ist aber immer noch besser als jede andere Teeniekomödie. (Zum Beispiel "Party Animals").

hehe der war gut!! auch wenn der humor ein bisschen derb ist

Divertida.

Leier ging es ab diesem Teil bergab. Der Film ist eher langweilig und zieht sich in die Länge! *4(+)
Zuletzt editiert: 08.05.2013 23:25:00

in Ordnung

Sehr unterhaltsamer Film.

Super.
Persönliche Higlights:
Stifler im Club
Stifler hinter Michelles Mutter
Allgemein Stifler :D
Zuletzt editiert: 10.09.2009 20:26:00

Ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Der Film hat wirklich einige Lacher und skurrile Szenen. Hatte hier wirklich eher mit einem total unlustigen Trash-Feuerwerk gerechnet.

Da kann ich sogar noch eine 5 geben.

so gut wie teil 1

die szene mit den "pralinen" die stiffler im mund hat ist so abstossend das sie zum lachen ist.. allein die vorstellung.. alles in allem etwas besser als teil 2

Auf dem Level von Teil 2

Der Film hat seine höhen und tiefen, wobei der Zuschauer meistens auf seine Kosten kommt und sich in seinem Kinosessel köstlich amüsieren kann. Zwar vorhersehbar... aber auch köstlich lustig! Durchschnittliche Unterhaltung

Ich fand diesen Film auf gar keinen Fall schlechter als den ersten Teil, ich fand ihn eher gleich gut. Die zweite Fortsetzung wärmt die Story der ersten beiden Filme nicht wieder auf, denn es geht nun um etwas Ernsteres - die Hochzeit von Jim und Michelle. Der Film ist deswegen aber nicht weniger lustig, vor allem Stiffler sorgt für einige Gags und Jims Vater ist mal wieder zum Schießen. Eine meiner Lieblingsszenen ist aber immer noch die Junggesellenparty...

die ersten beiden teile überzeugten durch charme, herz & witz.
dieser film lief gerade einmal 5 minuten, und schon musste man als zuschauer sich mit 2 äußerst fragwürdigen szenen auseinandersetzen.
dieser fäkalhumor ist fremdschämend und nciht witzig.
diesem stifler wird eine zu große plattform geboten...

knappe 3*
Zuletzt editiert: 25.03.2013 16:37:00

Zwar etwas besser als Teil 2, aber gebraucht hätte ich den jetzt auch nicht.
Gedreht wurde der Film wieder rund um Los Angeles und in Chicago.

Klamauk auf tiefem Bums- und Fäkalien-Niveau - an sich überhaupt nicht meine Liga. Aber wenn das Zeug gut gemacht ist, kann man sich gerne einen (halben) Abend lang vergnügen damit.

Fand ich nicht so dolle. Liegt vielleicht daran, dass ich eh keine Hochzeitsfanatikerin bin ;) Aber auch so- es war einfach nicht mehr so witzig wie die ersten zwei Teile. Einige Szenen fand ich aber doch gut!

Viel besser als die ersten beiden Filme!

Ein gelungener dritter Teil, nicht besser, aber auch nicht schlechter als die Vorgänger. Die Witze sind zwar stellenweise ziemlich unter der Gürtellinie, aber ich wurde blendend unterhalten.
Zuletzt editiert: 06.11.2017 19:09:00

Auch der dritte Film kann zu einem grossen Teil mit den Vorgängern mithalten. Ebenso musikalisch wieder gut rockend.

Zum Teil noch ganz witzige Szenen.

Ziemlich doof.....

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Derselbe Band- und Songname
Suche Musikvideo, Teil 4
Abwärtsspirale
Fragen an... hitparade.ch und Co., T...
“Swiss Rock Pioneers: A Search for T...

NEUESTE REVIEWS

The Alan Parsons Project
Eye In The Sky (S)
David Vandyck
Een superlange nacht (S)
Klostertaler
Ein französisches Doppelbett (S)
Schlager Festival Vol. 2 (C)
Klostertaler
Guten Morgen Süße (S)
522 heute, 5180449 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Wrong Turn
Revanche
Bring mich nach Hause
10 heute, 145547 total

Bücher:
Vanitas - Schwarz wie Erde (Die Vanitas-Reihe 1)
Ursula Poznanski
Asterix 39 - Asterix und der Greif
Jean-Yves Ferri, Didier Conrad
Enna Andersen und der trauernde Enkel (Band 3)
Anna Johannsen

Games:
Splatterhouse
Mega Drive
Voodoo Vince
Xbox
SSX
Playstation 2

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


11272 Besucher heute
15 Member online

Members: !Xabbu, Annffl, begue, Fuchs im Wald, jones, Lilli 1, nightwish2, rääm, Repelzteeltje, Seifert Niki, shimano, southpaw, SportyJohn, Tommy1958, VNN
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.