ANACONDA


Kino


Kino


DVD


Blu-Ray Teile 1 - 4 (GB)

Originaltitel Anaconda
Genre Action | Adventure | Horror
Regie Luis Llosa
Darsteller
Jennifer LopezTerri Flores
Ice CubeDanny Rich
Jon VoightPaul Serone
Eric StoltzDr. Steven Cale
Jonathan HydeWarren Westridge
Owen WilsonGary Dixon
Kari WuhrerDenise Kalberg
Vincent CastellanosMateo
Danny TrejoPoacher
Frank Welker (Stimme)Anaconda
Land USA
Jahr 1997
Laufzeit 89 min
Studio Columbia Pictures Corporation
FSK 16
DVD-Start2000
Filmreihe
Anaconda (1997)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 2.96 (Reviews: 33)Anaconda1997Luis Llosa

Überraschend, dass den Film noch niemand hinzugefügt hatte, spielt doch Jennifer Lopez mit... aber das ist an und für sich kein Qualitäts bzw. Gütesiegel. Im Film von Luis Closa geht es um eine Expedition in den tropischen Regenwald, bei der nach und nach einer nach dem anderen von Ancondas dahingerafft werden. Spannend, aber an und für sich für mich deutlich zu wenig intelligent, ein Actionfilm von der Stange, bei der die Leute sich leider wieder einmal nicht so intelligent verhalten... Knapp keine 4.

SINLOSE UND TOTAL UNREALISTISCHE JGD NACH EINER VIEL ZU GROSS GERATENE ANAKONDA!!!!

schönes trashmovie mit überdimensionaler schlange. Jon Voight rockt den Film allein schon.

So ein Müll....und davon gab sogar ein NOCH schlechteres Sequel...knappe 3....

So schlecht wie ihn die Kritiker geredet haben und wie er hier gemacht wird, finde ich den Film gar nicht. Zwar ist er nicht logisch und die Figuren sind klischeebehaftet und verhalten sich oftmals recht dämlich. Trotzdem noch passable Unterhaltung.
Zuletzt editiert: 28.02.2015 17:11:00

Eher albern... Abgerundet, weil Frau Lopez leider eine schlabbrig-weite Hose trug, g**.

Dieser Film ist ziemlich unrealistisch und dermaßen übertrieben !

ein durchschnittliches schlangen-action-movie mit mittelmässigen effekten und einer unterhaltsamen darsteller-riege.

Haha, mein Gott, ist das ein blöder Film. Und dafür hat sich auch noch ein renommierter Schauspieler wie Jon Voight geopfert. Nein, das ist so gut wie gar nichts.

der Film wirkt eher wie eine Parodie auf solche Filme

so habe ich das auch in erinnerung bevor ich nach einer halben stunde den sender gewechselt hatte...

geht so

:S

find ich wiederum nicht so schlecht..

Wuhauahua..ziemlich trashig und unrealistisch, aber ich fand den Film trotzdem cool.. tja, ist halt so wenn man Schlangen liebt.. 5+

sehr schwach

ja genau, sehr trashig, aber das machts gerade aus. und j.lo ist einfach zu süß in der rolle.

so ein mist

ok, mehr nich

Es muy malo el guión, pero la película es entretenida.

pfui teufel

Totaler Trash, mit J.Lo, Owen Wilson & Jon Voight allerdings erstaunlich gut besetzt.Wirklich gruselig wird's allerdings nur durch meine fiese Schlangen-Phobie;-)

Naja! Nicht so der Brüller, aber es gibt schlimmeres!

Allein die Einleitung ist schon witzig. Als wären Anacondas kaltblütige Killer. Das sind Tiere einfach nicht.
Zuletzt editiert: 08.03.2011 13:55:00

So'n Blödsinn. Ice Cube das hättest du dir nicht antun sollen.
Zuletzt editiert: 27.01.2010 14:39:00

Unterhaltsam.

trash...
richtiger trash..

So ziemlich der größte Schwachsinn, den ich je gesehen habe.

fand ihn sehr gut, mich hat er begeistert

Ein Film, der wohl nur Schlangenphobikern wie mir das Fürchten lehrt.
Insgesamt habe ich mich durch diesen Tierhorrorstreifen gut unterhalten gefühlt, da zum Glück der Film nicht übermäßig lang ist. Action wird genug geboten - der Kampf gegen die Schlange am Ende ist sehr bizarr und wirklich furchteinflößend, wie sie immer so unglaublich schnell zu ihren Opfern schließt. Nein, der Dschungel kann mir wohl mein Leben lang gestohlen bleiben, obwohl mir bewusst ist, dass mir eine derart monströse Schlange dort wohl nicht begegnen würde.
Zuletzt editiert: 17.07.2013 18:05:00

Horrible

Einer meiner Absoluten Lieblingsfilme und ein echt genialer Tierhorror mit toller Atmosphäre und der coolsten Schlange der Filmgeschichte.

Spannender Horrorthriller...

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Theatralische und dekadente Musik
Tennis, Teil 10
EM 2020 Tippspiel
Vanilla Ninja / Neuanfang 2006
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...

NEUESTE REVIEWS

Eurythmics
I Saved The World Today (S)
Gebrüder Blattschuss
50 Tricks, die Liebste los zu werden (S)
The Goo Goo Dolls
Iris (S)
Neil Diamond
Dancing In The Street (S)
The Verve
Velvet Morning (S)
54 heute, 5100513 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Gruber geht
Lady Bloodfight
The Dressmaker - Die Schneiderin
2 heute, 143886 total

Bücher:
Reim und Zeit. Gedichte
Robert Gernhardt
Madame Zilensky und der König von Finnland
Carson McCullers
Rupert präsentiert: Echt unheimliche Gruselgeschichten
Jeff Kinney

Games:
Mario Party
Nintendo 64
Bruce Lee
Atari 8-Bit
Rescue On Fractalus
Atari 8-Bit

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


2196 Besucher heute
11 Member online

Members: Chuck_P, hrzstudio, Marie-Anna, Musicfreaky_93, oldiefan1, pede1, reroko, SportyJohn, Steffen Hung, Trekker, Widmann1
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.