AVENGERS: INFINITY WAR


Kino


Kino


DVD


Blu-Ray

Originaltitel Avengers: Infinity War
Genre Action | Adventure | Fantasy
Regie Anthony Russo, Joe Russo
Darsteller
Robert Downey Jr.Tony Stark
Chris HemsworthThor
Mark RuffaloBruce Banner
Chris EvansSteve Rogers
Scarlett JohanssonNatasha Romanoff
Don CheadleJames Rhodes
Benedict CumberbatchDoctor Strange
Tom HollandPeter Parker
Chadwick BosemanT'Challa
Zoe SaldanaGamora
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2018
Laufzeit 149 min
Studio Marvel Studios, Jason Roberts Productions, South Pictures
FSK 12
Kinostart CH (de)26.04.2018
DVD-Start06.09.2018
Kino Deutschschweiz Wochen: 13 / Besucher: 156983
Kino Romandie Wochen: 9 / Besucher: 80033
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 23 / Peak: 1
Filmreihe
Iron Man (2008)
Iron Man 2 (2010)
Thor (2011)
Iron Man 3 (2013)
Ant-Man (2015)
Avengers: Infinity War (2018)
Eternals (2021)

Nach einer beispiellosen filmischen Reise, die sich über zehn Jahre erstreckt und das gesamte Marvel Cinematic Universe umfasst, bringen die Marvel Studios mit AVENGERS: INFINITY WAR den ultimativen und tödlichsten Showdown aller Zeiten auf die Leinwand. Die Avengers und ihre Alliierten sind auf der Mission, den mächtigen Thanos zu besiegen, bevor er mit seinem irren Zerstörungsfeldzug dem Universum ein Ende setzt. Doch damit dies gelingt, müssen sie bereit sein, alles zu opfern…

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.89 (Reviews: 19)Avengers: Infinity War2018Anthony Russo

Wow, weiss gar nicht was sagen nach diesem Film. Das Ende des Films lässt einem ziemlich ungeduldig zurück, da man am liebsten sofort wissen möchte, wie es im zweiten Teil (Avengers 4, welcher im Mai 2019 erscheint) weiter geht.

Endlich mal ein Bösewicht, der eigentlich gar keiner ist, den man nachempfinden kann.

Ich fand die Motive von Thanos (Thantos oder Thanatos hätte auch gepaßt ;) besser erklärt, als all die seiner Widersacher.

Endlich mal ein Vernünftiger, der alle Individuen tötet, bzw. die Hälfte davon, damit es keine Armut, keinen Hungernot mehr im Universum gibt.

Und er mußte dafür noch einen persönlichen Verlust absolvieren.

Ich fands gut, allein schon prinzipiell.

Und nebenbei sieht man auch noch fast das halbe Marvel-Universum.

Was will man mehr!? Wertung: 6+

Zuletzt editiert: 20.05.2018 14:29:00

sehr guter marvel-film! freue mich auf die fortsetzung.

Ganz starker Film.

Alleine der Starpower wegen schon jetzt ein kleines Monument des Superhero-Movies! Mit einem ziemlich fiesen Cliffhanger wird dann "Avengers 4" eingeleitet - der letzte Film mit Chris Evans und Robert Downey jr, deren Marvel-Verträge auslaufen. Könnt euch also schon mal darauf einstellen, dass im Mai 2019 dann auch in dem einen Universum aus 14 Millionen, das Dr. Strange gesehen hat, einige Helden sterben werden...

Von der ersten bis zur letzten Sekunde absolut herausragend. Action, Humor, Spannung... es ist alles vorhanden.

Eine der zahlreichen Comicverfilmungen, die den Filmstudios seit Jahren gute Einnahmen garantieren. Nun ja...

Wer sich mit den verschiedenen Gestalten der Avengers nicht auskennt, ist verloren. Die vielen Sprünge zu den verschiedenen Schauplätzen tun ihr übriges. Seltsamer Humor, viele Tote und kein Happyend. Mir ist ein Rätsel, warum Publikum und Kritiker den Film gut bewerten.

Für Fans der Reihe ein schockierender, epischer und grandioser Nachfolger. Unglaublich spannend und intensiv.

Für Nicht-Kenner nicht empfehlenswert.

Wie immer super.

Mir ist ein Rätsel wieso leute die mit Avengers nicht auskennen den Film überhaupt ansehen und dann noch fragen wieso Fans den Film mögen.
Zuletzt editiert: 19.03.2019 21:02:00

Mir gefallen die Avengers Filme grundsätzlich schon sehr gut. Man muss jedoch gut auf die Reihenfolge achten, sonst hat man den Faden nicht mehr. Auf jeden Fall und immer wieder eine Filmreihe die ich empfehlen kann.

eifach geeil

Super Film! Am Ende weiss man nicht wie es weitergeht und muss fast den 2. Teil anschauen - sind aber dann nochmals 3h. Also am besten genug Zeit einplanen beide am Stück zu sehen

WoW !!!

ein langweiliger quatsch mit blöden sprüchen.
irgendeine krawall schlacht mit riesigen maschinen...mitten im gefecht dann: "oh, tolle haare".
totaler unsinn.

Selten war ein Film so offensichtlich rein auf Kommerz ausgerichtet. Man versammle möglichst alle Figuren des Superhelden-Universums, vernachlässige den Plot (selten hatte ein Bösewicht ein bescheuerteres Motiv) und beende den Film mit einem sinnfreien Cliffhanger-Ende. Die Buchhalter von Disney waren erfreut, der anspruchsvolle Cineast sieht sich jedoch ein weiteres Mal bestätigt: 99% computeranimierte (Schlacht)szenen und zwei, drei coole Sprüche machen noch keinen gelungenen Film. Auch von mir eine (abgerundete) 2.
Zuletzt editiert: 30.03.2021 20:36:00

Da kann ich Uebi nur zusprechen. Was nützen all die Stars wenn damit alles unübersichtlich wird und nur noch eingefleischte Marvel Fans den Überblick und Spass haben. Einzig der zwischendurch aufblitzende Humor kann ich als positiv bezeichnen, aber zum Glück hat ja Thor seinen Besenstiel wieder gefunden, denn damit kann er Thanos und seine Kieselstein-Sammlung bezwingen... 2

Der erste Teil des Avengers Finales kommt sehr gut daher. Guter Apero zu Endgame.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...
Derselbe Band- und Songname
Wintersport (Ski / Snowboard / ...) ...
Schweizer Hitparade, Teil 2
Club/Dance-Hits der 00er-Jahre

NEUESTE REVIEWS

Tom Petty
Full Moon Fever (A)
Tom Petty
Zombie Zoo (S)
Tom Petty
A Mind With A Heart Of Its Own (S)
The Cure
Disintegration (A)
The Cure
Untitled (S)
578 heute, 5201159 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Der Komödienstadel: Achterbahn ins Glück
Haarig - Geschichten über den feinsten Körperteil
Terminator: Die Erlösung
28 heute, 146046 total

Bücher:
Liebe - Geschichten über das größte Gefühl der Welt
Anna von Planta, Noemi Bünzli (Hrsg.)
TKKG: 1. Die Jagd nach den Millionendieben
Stefan Wolf
Fabula rasa - Gedichte und Maulwürfe
Günter Eich

Games:
Portal
Xbox 360
Brothers: A Tale Of Two Sons
Playstation 4
It Takes Two
Playstation 4

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


16210 Besucher heute
17 Member online

Members: !Xabbu, 392414, ems-kopp, Hijinx, Kamala, LightExpress, Ökkel, remy, RentnerHD, Rewer, SportyJohn, Steffen Hung, sushi97, Uebi, Veluwecentraal, Werner, Widmann1
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.