BARFUSS IM PARK


Kino


Kino


DVD Region 1

Originaltitel Barefoot In The Park
Genre Comedy | Romance
Regie Gene Saks
Darsteller
Robert RedfordPaul Bratter
Jane FondaCorie Bratter
Charles BoyerVictor Velasco
Mildred NatwickEthel Banks
Herb EdelmanHarry Pepper
Mabel AlbertsonHarriet
Fritz FeldRestaurant Proprietor
James StoneDelivery Man
Ted HartleyFrank
Billie BirdDrunken Neighbor
alle anzeigen
Land USA
Jahr 1967
Laufzeit 106 min
Studio Paramount Pictures, Hal Wallis Productions, Nancy Enterprises Inc.
FSK 12
DVD-Start04.11.2002

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.53 (Reviews: 13)Barfuss im Park1967Gene Saks

Eine sehr witzige, als auch spritzige Verfilmung eines der erfolgreichsten Broadway-Stücke überhaupt. Ein charmanter, pointenreicher Ehekrieg voll Situationskomik. Das Team um Gene Saks und Neal Simon liefert zwei Jahre vor "Barfuß" das Meisterwerk "Ein seltsames Paar" mit Jack Lemmon und Walter Matthau ab, an dem dieser Film jedoch nicht heranreicht.
Gedreht wurde der Film in New York.
Mildred Natwick erhielt eine Oscarnominierung für die beste Nebendarstellerin.
Zuletzt editiert: 29.08.2007 13:06:00

Verfilmung eines dieser wundebaren Neil-Simon-Stücke.
Besonders erwähnenswert : Mildred Natwick.
Zuletzt editiert: 02.07.2008 19:53:00

Ein Kult Fehler im Film ist daß Paul Bratter ein Glas austrinkt und es in der nächsten Szene wieder voll ist

fabelhaftes pointiertes Stück, das adäquat mit glänzend aufgelegten Darstellern verfilmt wurde

Immer wieder sehenswert...

Auch Robert Redford macht in dieser "etwas anderen Rolle" einen exzellenten Eindruck und beweist einmal mehr seine Vielseitigkeit.

Liebenswerte Komödie von Spaßmeister Simon mit einem gut aufgelegten Ensemble. Sicher kein Meisterwerk, aber durchwegs gute Unterhaltung.

Sehenswert

Klassiker!

Hmm, das mag vielleicht ein Klassiker sein, doch soooooo toll finde ich den Film auch wieder nicht.

Eine wunderhübsche & bestens aufgelegte Jane Fonda.

Natürlich hab ich mir den auch in erster Linie wegen Jane Fonda angeschaut und wurde diesbezüglich auch nicht enttäuscht. Anders verhielt sich das in Bezug auf den Spannungsbogen des Films. Gerade zum Ende hin plätschert es ein wenig zu sehr vor sich hin und gipfelt in dem leider relativ einfallslosen Ende.

Ich kann die guten Bewertungen wieder mal nicht ganz nachvollziehen. Aus heutiger Sicht ein langweiliger Film mit künstlichen Dialogen und kaum Witz. Wirkt bemüht, zündet aber nie. Gute 3.

Etwas in die Jahre gekommen. Aber gute Unterhaltung.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Die kürzesten Songs die ihr kennt
Heute vor ... Jahren
Welche Bücher lest Ihr gerade?
Lied suche
Abwärtsspirale

NEUESTE REVIEWS

Ivete Sangalo
Ivete Sangalo (A)
Basement Jaxx
Red Alert (S)
The Beatles
The Word (S)
Gerd Christian
So bist du (S)
The Beatles
Think For Yourself (S)
208 heute, 5973932 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Ohne jede Spur - Der Fall der Nathalie B.
Marlowe
Jawbone
0 heute, 162114 total

Bücher:
Generation Golf: Eine Inspektion
Florian Illies
Die Hornisse
Marc Raabe
Zimmer 19
Marc Raabe

Games:
Yoshi's Woolly World
Wii U
Mario Kart 8 Deluxe
Switch
Super Mario Party Jamboree
Switch

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


2260 Besucher heute
17 Member online

Members: actrostom0, agentlee, BingTheKing, Bolt2008, chartwatchNL, fleet61, harleyrules170, Hawkman1, Hitparadenfan, Innocent_Eyes, Kanndasdennsein, pwill, sanremo, scheibi, Steffen Hung, Werner, Zacco333
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.