BEAN - DER ULTIMATIVE KATASTROPHENFILM


DVD

Originaltitel Bean
Genre Adventure | Comedy | Family
Regie Mel Smith
Darsteller
Rowan AtkinsonMr. Bean
Peter MacNicolDavid Langley
John MillsChairman
Pamela ReedAlison Langley
Harris YulinGeorge Grierson
Burt ReynoldsGeneral Newton
Larry DrakeElmer
Danny GoldringSecurity Buck
Johnny GaleckiStingo Wheelie
Chris EllisDet. Butler
alle anzeigen
Land Vereinigtes Königreich | USA
Jahr 1997
Laufzeit 89 min
FSK 85
Start1997
Filmreihe
Bean - Der ultimative Katastrophenfilm (1997)
Soundtrack Bean - The Album
Songs Art For Art's Sake (10cc)
He's A Rebel (Alisha's Attic)
Have Fun, Go Mad! (Blair)
Picture Of You (Boyzone)
Can We Talk (Code Red)
Give Me A Little More Time (Gabrielle)
Bean Theme (Mad Pianos) (Howard Goodall)
Walking On Sunshine (Katrina And The Waves)
Running Back For More (Louise)
(I Want To Be) Elected (Mr. Bean & Smear Campain feat. Bruce Dickinson)
I Love L.A. (OMC)
Stuck In The Middle With You (Susanna Hoffs)
I Get Around (The Beach Boys)
That Kinda Guy (Thomas Jules-Stock)
Yesterday (Wet Wet Wet)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.58 (Reviews: 65)Bean - Der ultimative Katastrophenfilm1997Mel Smith

Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn - Mr. Bean, gespielt wie immer von Rowan Atkinson. Ich mag ihn und ich finde den Film gut gemacht, nicht bloss eine lange Episode. Sogar, dass Mr. Bean sprechen kann, stört nicht weiter. Temporeich und witzig.
Zuletzt editiert: 19.10.2005 16:00:00

zum schreien komisch

Recht witzig, ja, aber auf Dauer nicht so sehr wie die kürzeren Epsioden. Mir scheint, es seinen ihnen die Pointen ausgegangen.

naja

kommt nicht mehr an die serie ran.

Ich find den Film ganz witzig - ist halt mit der Serie nicht vergleichbar

Ja, wirklich nicht vergleichbar mit den kurzen Folgen. Aber auch auf eine eigene Art lustig!

Ziemlich witzig, seine kultigen Kurzepisoden sind aber meist besser.
Zuletzt editiert: 11.09.2014 11:28:00

Recht unterhaltsam, aber die normalen "Bean's" fand ich weit besser.

sehr lustig.
Zuletzt editiert: 24.09.2008 13:29:00

...gut...

"Suddenly" - der Film ist absolut brillant. Erfüllt seine Aufgabe zu 100%!
Zuletzt editiert: 18.11.2007 12:11:00

Man muss Bean mögen und dann ist der Film schon noch witzig, aber die Fernsehserie ist / war bei weitem lustiger.

Etwas geringe Gagdichte, bzw. viele schon bekannte Mr. Bean Gags.

Ich vermiss hier die interessante Melodie....

zum schreien komisch!
12.11.2006 22:40
Schwizerin
portuguesecharts.com

Geht so... der riesig grosse Bean-Fan war ich eeeh nie, deshalb gefiel mir wohl der Spielfilm nicht besonders...

Päris hea!

Hat viele gute Gags, Bean kann auch Film.
Zuletzt editiert: 09.09.2019 10:59:00

2+, der wortkarge Brite richtet in diesem Film ein heilloses Chaos an und tritt von einem Fettnäpfchen in's Nächste. Nomen est omen: bei diesem Film handelt es sich wie im Titel schon versprochen tatsächlich um einen Katastrophenfilm.

Immerhin sind die Bewertungen durch die Bank weg gut bis sehr gut. Interessant. Also ich war auch sehr angetan von diesem "Katastrophenfilm". Total schräg und bescheuert, aber doch meistens sehr lustig!

das Bild mit dem neuen Gesicht war urkomisch

im neuen Film wird er "weniger sprechen"
Zuletzt editiert: 06.04.2007 13:02:00

Einige Gag's sinds schon etwas durch seine Serien-Comedy angestaubt, aber im Großen und Ganzen war der Film doch noch ziemlich lustig! Mit Bauchweh 5

manche hassen ihn , manche lachen über ihn!!!
ich lach über ihN *LOL* mr. bean is scho voLL wiTziG , *gg*

Hahahahaha, die Szenen auf dem Rummel sind am besten!

Fantastischer Film! Mir gefällt die Szene am besten, wo er alle erst mal freundlich mit dem ausgestrecktem Mittelfinger grüsst!

Legendär! :D

ja das war sehr unterhaltsam, dennoch war ich ein wenig enttäusch doch etliche bekannte Gags aus der TV Reihe Mr. Beans wieder zu sehen. Recht unterhaltsam, aber anstatt den Film seh ich mir dann doch lieber die Episoden am TV an

....ausgezeichnet....

Kommt zwar als Gesamtheit gesehen nicht an die Kurzepisoden ran, trotzdem ein sehr witziger Film! Obwohl seine Stimme nervt (deutsch), finde ich ihn besser als Mr. Bean macht Ferien, bei dem er fast nicht spricht...

... das Beste war (neben der Gesichtszeichnung) der Auftritt von Burt Reynolds ... :-) aufgerundet zur 4 ...

Mr. Bean darf nicht sprechen! Und wenn, dann bitte nur dieses kehlige und schwer verständliche Kauderwelsch, das man aus der Serie kennt. Daneben fehlte mir hier die Bissigkeit und Boshaftigkeit, die die Figur immer wieder auszeichnete...Der Film-Bean ist zwar genauso trottelig aber einfach zu lieb.

Ein sprechender Mr. Bean... und erst noch in der synchronisierten Fassung: furchtbar!
Immerhin sind gewisse Stellen im Film recht lustig (Stinkefinger im Cabrio, die Verschlimmbesserung des Gemäldes) - aber insgesamt muss man das Kinodebüt von Bean als gescheitert betrachten, leider...

sehr gut.

der schraubt schon sehr nahe an der katstrophe vorbei..kein vergelich zu den sketches..

DER Hammer, hahaha!

Flotte Unterhaltung

Die Mr. Bean Folgen haben ja irgendwie ihren sarkastischen, verschrobenen, schwarz-britischen Charme. Aber der Film ist so blöd, dass es weh tut. Mir ist da das Lachen sehr schnell vergangen...

GENIAL

ich stimme redsonnya zu... aber ein paar lustige gags waren schon dabei

Genial!!! Selbst nach dem zehnten Mal schauen immer noch witzig!

funny, besser als der zweite Film...

Gut

mag ich nicht, Mr. Bean hat viel besseres

wirklich katastrophe *g*

Witzig.

Braucht man nur zu sehen, wenn man die Kurzfilme nicht kennt.
Zuletzt editiert: 01.01.2012 18:03:00

Sehr witzig, gucke ich mir immer wieder gerne an.

Ich kann mich ab dem Film zu tode lachen. genial

Seine Serien sind deutlich besser

Knapp keine 4, denn wie hier schon mehrfach erwähnt: Kein Vergleich zur wirklich tollen TV-Serie, wenn auch die Szene mit dem Gemälde durchaus komisch war.

man kann ihn nur mögen

was der mit einem bild anstellt, ja, man sich das nur vorstellt, ist unter jedem hund! Pfui!

Great film, but Mr Bean's Holiday eclipsed it.

hehe, war lustig!

ein evergreen :-D

Très drôle.

Has a few facepalm moments, but Rowen Atkinson couldn't be any funnier than he is here

Damals mit der heute 18 jährigen gesehen, mal sehen, ob ich den auch mit Vivien (8) schauen möchte.

sehr gut

Witziger Film mit einer langen Hauptstory und einem fulminanten Finale.

Ganz witzig!




Sehr lustiger Film.

Der Film ist okay, aber halt nicht typisch Bean wie in den Minifolgen. 4-

Wer Mr. Bean mag wird diesen Film lieben. Schöner 90er Jahre Film.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Songs über amerikanische Präsidenten
Lustige Reviews, Teil 8
Vom Derbsten
Die trashigsten Lieder!
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...

NEUESTE REVIEWS

Gerhard Wendland
Du fragst so oft was Liebe wär' (S)
Charly Cotton und seine Twist-Makers
Der Liebestraum als Twist (S)
Michael Wendler
Piraten (S)
Matthias Reim
O.K. (S)
Michael Wendler
Piloten wie wir (S)
115 heute, 5083370 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
The Homesman
Zeit des Erwachens
Und morgen die ganze Welt
3 heute, 143501 total

Bücher:
All die einsamen Leute
Mike Gayle
Feuersee (Dritter Fall für Sebastian Franck)
Thilo Scheurer
Es klopft
Franz Hohler

Games:
Shovel Knight
Switch
Rag Doll Kung Fu
PC
Pflanzen gegen Zombies
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


2030 Besucher heute
17 Member online

Members: actrostom0, Augustin54, Besnik, bluezombie, Corner, DerBaum02, fleet61, gartenhaus, Hijinx, jof, Pottkind, rhayader, sbmqi90, scheibi, Snoopy, sushi97
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.