BEE GEES: BRÜDER IM DISCOFIEBER


DVD GB

Originaltitel Bee Gees: In Our Own Time
Genre Biography
Regie Skot Bright
Darsteller
The Bee GeesThemselves
Tony BennettSelf
Don EverlySelf
Phil EverlySelf
Barry GibbSelf
Maurice GibbSelf
Robin GibbSelf
Quincy JonesSelf
Paul McCartneySelf
Vince MelouneySelf - group lead guitarist
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2010
Laufzeit 94 min
Studio Penn/Bright Entertainment, Warner Music Group, Eagle Rock Entertainment
Start16.11.2010

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)Bee Gees: Brüder im Discofieber2010Skot Bright

Ich verschlinge solche Dokumentationen. Denn auch wenn ich über die Bee Gees schon so viel gesehen habe, auch hier habe ich wieder Neues erfahren. Z.B. wie der Falsett-Gesang der drei erfunden wurde.
Besonders bewegend finde ich den Schluss, als Robin und Barry neue Pläne schmieden, aus denen ja dann mit Robins Tod nichts wurde.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Heute vor ... Jahren
Seltsame Liedtitel
Reviews
WIR planen den ESC 2025
Fragen an... hitparade.ch und Co., T...

NEUESTE REVIEWS

Tony Holiday
Noch einmal (S)
Mia Martini
Agapimu (S)
Ireen Sheer
Du bist heut' Nacht nicht allein (S)
DJ Aaron, Jürgen Milski
Inselmodus (S)
Fabrizio Moro
Maledetta Estate (S)
6 heute, 5773854 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Die Schweizermacher
Ein verborgenes Leben
Als du mich sahst
0 heute, 157111 total

Bücher:
Wie ausgewechselt: Verblassende Erinnerungen an mein Leben
Rudi Assauer, Patrick Strasser
Am Meer
Elizabeth Strout
Traumauto Volkswagen: Wie Käfer, Golf und Bulli in die DDR kamen
Eberhard Kittler

Games:
LawBreakers
Playstation 4
Jazzpunk: Director's Cut
Playstation 4
Story Of A Gladiator
Playstation 4

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


719 Besucher heute
0 Member online

Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.