BIBI & TINA - VOLL VERHEXT!


Kino


DVD


Blu-Ray

Originaltitel Bibi & Tina voll verhext!
Genre Adventure | Family
Regie Detlev Buck
Darsteller
Lina Larissa StrahlBibi Blocksberg
Lisa-Marie KorollTina Martin
Louis HeldAlexander von Falkenstein
Emilio SakrayaTarik Schmüll
Michael MaertensFalko von Falkenstein
Mavie HörbigerKommissarin Greta Müller
Martin SeifertButler Dagobert
Winnie BöweSusanne Martin
Fabian BuchHolger Martin
Charly HübnerHans Kakmann
alle anzeigen
Land Deutschland
Jahr 2014
Laufzeit 77 min
Studio DCM Film
FSK o.A.
Kinostart CH (de)25.12.2014
DVD-Start04.09.2015
Kino Deutschschweiz Wochen: 7 / Besucher: 31985
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 6 / Peak: 6
Filmreihe
Bibi & Tina - Voll verhext! (2014)
Soundtrack Bibi & Tina - Voll verhext!
Songs Liebe People (Emilio Moutaoukkil, Ina Müller)
Bibi & Tina (voll verhext) (Fabian Buch)
Highway To Sun (Henning Wehland)
You (King Bee)
Ich bleib hier (Lina Larissa Strahl)
No Risk, No Fun (Lina Larissa Strahl, Emilio Moutaoukkil)
Big Bang (Lina Larissa Strahl, Fabian Buch)
Conspiracy (Lindiwe Suttle)
Auf einer Welle (Lisa-Marie Koroll)
98 Prozent (Mavie Hörbiger)
Sweet Romance (Save The Disco feat. Tricia Parker)
Hau 'n Ei rein! (Winnie Böwe)

Schlechte Stimmung auf Schloss Falkenstein: Mitten in den Vorbereitungen zum grossen Kostümfest wird plötzlich eingebrochen. Nicht nur die wertvollen Gemälde sind weg, nein - es fehlt auch noch Graf Falkos gesamte Monokelsammlung. Doch damit nicht genug: Auch auf dem Martinshof ist die Laune im Keller. Kein einziger Feriengast ist bisher in Sicht. Bibi und Tina müssen sich etwas einfallen lassen und setzen alles daran, die Werbetrommel zu rühren. Und: Bibi verknallt sich zum ersten Mal! Ausgerechnet in Tarik, der mit seinen vier chaotischen Geschwistern – den „Schmülls“ - nicht nur den Reiterhof unsicher macht, sondern auch ein dunkles Geheimnis hütet…

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3.88 (Reviews: 9)Bibi & Tina - Voll verhext!2014Detlev Buck

knappe 3* für diesen sinnlosen kram.
der erste film ging noch in ordnung aufgrund der liebevollen musik.
hier war nichts gewinnbringendes dabei.

Sehe das ähnlich. Nur für kleine Mädchen mit Pferdetick (ist das ein Pleonasmus?!) zu empfehlen. Die Mädchen wirken arrogant, der Film ist unwitzig voller Klischees. Und Bibi zaubert wahllos. Gute 2.

Äs bitz weniger guet wie de erscht Film

Ich habe es gut gefunden, wie der Junge Bibi gerettet hat am Schluss.

Schwierig... die Zielgruppe ist nun einmal sehr sehr jung. Wenn ich Kinder hätte und mit denen ins Kino gehen würde wäre das wahrscheinlich die einzige Gelegenheit bei der ich den Film überhaupt mal anschauen würde.

gut

Nachdem ich in den Sommerferien beinahe nonstop die Bibi & Tina Sountracks angehört habe, gefallen mir auch die Filme besser. Gute 4!

Ich kann es (fast) nicht mehr hören :-).

Der Film hat mir leider nicht so gut gefallen, aber hat trotzdem eine gute 4 verdient.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Sprechende Namen
Lustige Reviews, Teil 8
Fehler in der Datenbank (wie wir sie...
Vorurteilsbehaftet: Filme, die Ihr n...
Heute vor ... Jahren

NEUESTE REVIEWS

Madison Beer
Baby (S)
Dolly Parton
The River Unbroken (S)
Lenny Kravitz
Heaven (S)
Alyona Alyona & Jerry Heil
Teresa & Maria (S)
Lenny Kravitz
Love Is My Religion (S)
1 heute, 5777182 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Christopher Robin
Code 8 - Teil II
Kuck' mal wer da spricht
0 heute, 157181 total

Bücher:
Doping
Dick Francis
Ferien mit Faschisten
Tom Liehr
Mutterherz (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 13)
Tess Gerritsen

Games:
Rock 'n' Roll Racing
Super NES
LawBreakers
Playstation 4
Jazzpunk: Director's Cut
Playstation 4

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


170 Besucher heute
14 Member online

Members: !Xabbu, chartsbelgium, Fehe, Hengstler@hispeed.ch, Josef Trojer, Lilli 1, nightwish2, pimpfuss, Ravensberger, Remo Bannwart, remy, Rewer, southpaw, Uebi
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.