BILL & TED'S VERRÜCKTE REISE DURCH DIE ZEIT


Kino


Kino


DVD


Blu-Ray

Originaltitel Bill & Ted's Excellent Adventure
Genre Adventure | Comedy | Music | Romance | Sci-Fi
Regie Stephen Herek
Darsteller
Keanu ReevesTed
Alex WinterBill
George CarlinRufus
Terry CamilleriNapoleon
Dan ShorBilly the Kid
Tony SteedmanSocrates
Rod LoomisFreud
Al LeongGenghis Khan
Jane WiedlinJoan of Arc
Robert V. BarronAbraham Lincoln
alle anzeigen
Land USA
Jahr 1989
Laufzeit 90 min
Studio De Laurentiis Entertainment Group (DEG), De Laurentiis Film Partners, Interscope Communications
FSK 6
Kinostart CH (de)15.06.1989
Filmreihe
Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit (1989)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.85 (Reviews: 14)Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit1989Stephen Herek

Ein legendäre-verrücktes Abenteuer, welches natürlich sämtliche Zeitparadoxien ad absurdum führt. Die deutsche Synchronisation ist allerdings mehr als gewöhnungsbedürftig und stellt die Hoschis dümmer dar, als sie es im englischsprachigen Original eigentlich sind. Knappe 5.
Zuletzt editiert: 07.06.2023 11:13:00

Arschcool find ich diesen Chaosfilm.

Volle Kanne Hoschis!!

Ich war damals gleich 3 mal hintereinander in dem Film im Kino :-))) *lol*

macht auch heute noch spass.

teil 3 soll tatsächlich noch 2020/21 erscheinen.
Zuletzt editiert: 26.07.2020 20:20:00

Toll, Ted!

auf deutsch nicht gerade toll. Aber auch so fand ich den nichr genial

Ein granatenstarker, voll cremiger Geschichtsunterricht, halt typisch für die Achtziger.
Gedreht wurde der Film in Arizona, San Dimas (Kalifornien) und in Rom und Italien.

Unterhaltsam - alle paar Jahre mal

Lustiger Film, Hoshi! Bodenlos naiv und trotzdem witzig.
Interessant der Karriereweg der beiden Jungs: Reeves ist heute ein Hollywood-Superstar, Winter würde man wohl nicht mal auf der Strasse erkennen, wenn er einem entgegen käme.

Die Kaufhaus-Szene, wo die historischen Figuren nach der Reihe ausflippen, ist schon sehr amüsant. Auch sonst ein durchwegs heiterer Film. Aufgerundete 5.

Teenie-Klamotte, welche die Zeit bei mir ungewöhnlich gut überstanden hat, wohl dank den Gags, die sich aus den Zeitreisen ergeben.

Typischer Teenieklamauk der 80er Jahre, aber mal einer der besseren Sorte. Keanu Reeves und Alex Winter als eher tumbe Schüler sind wirklich gut.

Gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Ich liebe den Film seit meiner Kindheit und kann ihn einfach nicht objektiv bewerten. Es ist immer ein erdbeeriger Spaß diese Film zu schauen. Volle Kanne Hoschi!

Ein Spitzen Teil!

Für alle Hoschis und Gitarrenfreunde ein Muss!

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Heute vor ... Jahren
Seltsame Liedtitel
Reviews
WIR planen den ESC 2025
Fragen an... hitparade.ch und Co., T...

NEUESTE REVIEWS

Pete Lemaire
Katharina (S)
Tony Holiday
Noch einmal (S)
Mia Martini
Agapimu (S)
Ireen Sheer
Du bist heut' Nacht nicht allein (S)
DJ Aaron, Jürgen Milski
Inselmodus (S)
7 heute, 5773855 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Die Schweizermacher
Ein verborgenes Leben
Als du mich sahst
0 heute, 157111 total

Bücher:
Wie ausgewechselt: Verblassende Erinnerungen an mein Leben
Rudi Assauer, Patrick Strasser
Am Meer
Elizabeth Strout
Traumauto Volkswagen: Wie Käfer, Golf und Bulli in die DDR kamen
Eberhard Kittler

Games:
LawBreakers
Playstation 4
Jazzpunk: Director's Cut
Playstation 4
Story Of A Gladiator
Playstation 4

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


807 Besucher heute
4 Member online

Members: bac0nb1ts, BingTheKing, Maddin12, querbeet
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.