BLACK SNAKE MOAN - LOCKRUF DER SCHWARZEN SCHLANGE


Kino


DVD

Originaltitel Black Snake Moan
Genre Drama | Music
Regie Craig Brewer
Darsteller
Samuel L. JacksonLazarus
Christina RicciRae
Justin TimberlakeRonnie
S. Epatha MerkersonAngela
John CothranReverend R.L.
David BannerTehronne
Michael Raymond-JamesGill
Adriane LenoxRose Woods
Kim RichardsSandy
Neimus K. WilliamsLincoln
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2006
Laufzeit 115 min
Studio Paramount Classics
FSK 16
DVD-Start14.02.2008
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 1 / Peak: 18

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.62 (Reviews: 8)Black Snake Moan - Lockruf der schwarzen Schlange2006Craig Brewer

der film ist gut gemacht.
tolle schauspielerin (christina ricci).
mich hat das irgendwie auch sehr mitgenommen wie der mann sich um das ''kranke'' mädchen gekümmert hat.

Zuletzt editiert: 19.10.2007 10:31:00

nicht schlecht. aufgerundete 5.

Hmmm...Ich bin zwar etwas überfragt, was das eigentlich für ein Film ist bzw. was der aussagen wollte...Aber ich fand die Story jedenfalls zimelich einfallsreich und das Team Jackson/Ricci harmoniert wirklich gut. Nicht mal Justin Timberlake ist so richtig schlecht. Chapeau. Aber Ricci hätte ruhig ihre originale Haarfarbe lassen können. 4+
Zuletzt editiert: 06.09.2008 02:38:00

hat sich gut weiter entwickelt, die einstige kleine schwester von Winona Ryder..ein film ganz nach meinen geschmack, einzig Samuel wird mir hier etwas "zu alt" dargestellt..

Das Happy End wirkt etwas gesucht und unglaubwürdig, aber sonst kein schlechter Film. Schade, dass das Kinoplakat einen falschen Eindruck hinterlässt, denn es ist ein gutes Blues-Drama und hat nichts mit Fesselspielchen zu tun...knapp keine 5.

Insgesamt solide, wobei ich hier allerdings Samuel L. Jackson loben muß: Auch den Charakterdarsteller hat der gute Mann einfach drauf!

Tolle Schauspieler (allen voran Christina Ricci und natürlich Samuel L. Jackson) und guter alter Bluesrock. Habe aber mehr erwartet.
Zuletzt editiert: 27.01.2012 15:45:00

Ein beeindruckendes und emotionales Drama. Hättte von der Geschichte aber doch etwas anderes erwartet.

Gefiel mir nichts desto trotz sehr gut, was vor allen an den vorzüglichen Hauptdarstellern Christina Ricci und Samuel L. Jackson liegt. Aber Christina Ricci sieht hier ja sehr sehr abgemagert aus. Daneben noch ein sehr guter Soundtrack.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Deutsche Fußball-Bundesliga + DFB-Po...
Max Werner († 9. April 2024)
Fragen an... hitparade.ch und Co., T...
techno lied gesucht
Reviews

NEUESTE REVIEWS

Roy Black
Ich hab' Dich lieb (A)
Roy Black
Gute Nacht, Mutter (S)
Deep Purple
Into The Fire (S)
Dr. Alban
This Time I'm Free (S)
Roy Black
Es gibt eine Frau, die dich niemals vergißt (S)
102 heute, 5752948 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
The Ship - Das Böse lauert unter der Oberfläche
The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
Perfect World
0 heute, 156636 total

Bücher:
Eisige Stille: Ein Mara-Billinsky-Thriller (Band 8)
Leo Born
Zimt und zurück - die vertauschten Welten der Victoria King Band 2
Dagmar Bach
Der schwarze Falter
Barbara Vine

Games:
Pac Man: Championship Edition 2 Plus
Switch
Sim City 2000
Super NES
Quest For Glory: Shadows Of Darkness (Quest For Glory 4)
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


1363 Besucher heute
13 Member online

Members: agentlee, BingTheKing, bluezombie, Chuck_P, Ludwig612, MikeMay, nicolenium, oldiefan1, pwill, RailMat, rhayader, Richard (NL), Steffen Hung
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.