BLOODSHOT


Kino


DVD


DVD


Blu-Ray

Originaltitel Bloodshot
Genre Action | Adventure | Drama | Fantasy | Sci-Fi
Regie Dave Wilson
Darsteller
Vin DieselRay Garrison
Eiza GonzálezKT
Sam HeughanJimmy Dalton
Toby KebbellMartin Axe
Talulah RileyGina Garrison
Lamorne MorrisWilfred Wigans
Guy PearceDr. Emil Harting
Jóhannes Haukur JóhannessonNick Baris
Alex HernandezTibbs
Siddharth DhananjayEric
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2020
Laufzeit 109 min
Studio Columbia Pictures, Bona Film Group, Annabell Pictures
FSK 16
Kinostart CH (de)05.03.2020
Kino Deutschschweiz Wochen: 6 / Besucher: 12622
Kino Romandie Wochen: 8 / Besucher: 2306

In der auf dem erfolgreichen Comicbuch basierenden Geschichte spielt Vin Diesel den Soldaten Ray Garrison, der kürzlich im Kampf getötet und als übermenschlicher Superheld Bloodshot von der RST Corporation wieder zum Leben erweckt wurde. Dank der Nanotechnologie, die nun in seinen Adern fliesst, ist er eine unaufhaltsame Kraft – stärker denn je und in der Lage, sich sofort selbst zu heilen. Aber durch die Kontrolle seines Körpers hat das Unternehmen auch seinen Geist und seine Erinnerungen beeinflusst. Ray weiss nicht, was real ist und was nicht – aber er ist auf einer Mission, um es herauszufinden.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3.44 (Reviews: 9)Bloodshot2020Dave Wilson

Steriler SciFi-/Action-Reißer von der Stange.

Ganz ok aber nicht Weltbewegend!

@Trekker: Dito!
Durchschnittlicher Sci-Fi Durchschnittsfilm. Alles OK, aber nichts, was wirklich überrascht. Dem Film hätte ein R-Rating gut getan, da wurde Zugunsten des PG-13 wohl viel rausgeschnitten.
Nach den ganzen Diskussionen im Voraus hätte ich doch ein wenig mehr erwartet.

Fazit: *3+(+)
Zuletzt editiert: 11.06.2020 04:49:00

Ganz ok.

Einer der besseren Filme mit Vin Diesel.
Zuletzt editiert: 01.07.2022 18:09:00

vin diesel in action. solide kost.

Durchschnittlicher Film ohne highlights.

In der Tat ein weiterer Superhelden-Film mit einem untötbaren Protagonisten, der von Vin Diesel genau so gespielt wird, wie er praktisch alle seine Figuren spielt. Die Story hätte auf jeden Fall deutlich mehr hergegeben als diesen schnell wieder vergessenen Erguss. Leicht abgerundete 3.

Hat zwar einige gute Actionszenen, wie zB im Tunnel, aber irgendwie hat man vieles schon mal gesehen. Gegen Ende übertreibt man es dann auch noch mit den CGI Effekten.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Die Flippers & Olaf Malolepski
Was wurde aus ...?
Sprechende Namen
Ärgerliche Worte und Formulierungen
Die kürzesten Songs die ihr kennt

NEUESTE REVIEWS

Shoody
Ecstasy (S)
Captain Cook und seine singenden Saxophone
It's Now Or Never (S)
Pop Giganten - Schlager pur (C)
Höllawind aus dem Zillertal
Vom Berg da klingt's hinunter (S)
Manfred Mann
Up The Junction (S)
3 heute, 5376622 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Jurassic World: Ein neues Zeitalter
James Bond 007 - Skyfall
Braven
1 heute, 149146 total

Bücher:
LTB 39 - Eins, zwei, drei - grosse Hexerei
Walt Disney
Spätholz
Walther Kauer
Im Schatten der Wende
Frank Goldammer

Games:
Final Fantasy VIII
Playstation
Final Fantasy VII
Playstation
Grand Theft Auto: Liberty City Stories
PSP

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


694 Besucher heute
5 Member online

Members: aufrechtgehn, chrissie66, greisfoile, tidi, wvernooij
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.