3 ENGEL FÜR CHARLIE


Kino


DVD

Originaltitel Charlie's Angels
Genre Action | Adventure | Comedy | Crime | Thriller
Regie McG
Darsteller
Cameron DiazNatalie
Drew BarrymoreDylan
Lucy LiuAlex
Bill MurrayBosley
Sam RockwellEric Knox
Kelly LynchVivian Wood
Tim CurryRoger Corwin
Crispin GloverThin Man
Matt LeBlancJason
LL Cool JMr. Jones
alle anzeigen
Land USA | Deutschland
Jahr 2000
Laufzeit 98 min
Studio Columbia Pictures Corporation
FSK 12
Kinostart CH (de)23.11.2000
Filmreihe
3 Engel für Charlie (2000)
Soundtrack Charlie's Angels
Songs Angel's Eye (Aerosmith)
Charlie's Angels 2000 (Apollo Four Forty)
Tangerine Speedo (Caviar)
Groove Is In The Heart (Deee-Lite)
Dot (Destiny's Child)
Independent Women Part I (Destiny's Child)
Ya Mama (Fatboy Slim)
Barracuda (Heart)
You Make Me Feel Like Dancing (Leo Sayer)
Brandy (You're A Fine Girl) (Looking Glass)
Got To Give It Up (Marvin Gaye)
Baby Got Back (Sir Mix-A-Lot)
True (Spandau Ballet)
Heaven Must Be Missing An Angel (Tavares)
Turning Japanese (The Vapors)

Char!ie's Angels: Endlich kommt die TV-Actionkomödie der Siebziger Jahre ins Kino!

Sie sind entwaffnend hübsch, brillant und arbeiten als weibliche Detektive für Charlie: der Bücherwurm Natalie (CAMERON DIAZ), die zähe und hartnäckige Dylan (DREW BARRYMORE) und ihre Kollegin Alex (LUCY LIU). Jetzt müssen Charlie's Angels ihr Talent mit einem neuen Fall beweisen: Eric Knox, ein schwerreicher Unternehmer, wird von seinen eigenen Leuten von Knox Technologies entführt, worauf seiner Firma riesige Geldverluste drohen. Doch Charlie's Angels geben ihr Bestes: Unter der Leitung ihres Chefs, der bekanntlich jeden direkten Kontakt mit seinen Angestellten meidet, können die drei dank unwiderstehlichem Charme, modernster Technik und handfesten Nahkampfmethoden Tausende von unschuldigen Menschen retten.

Get the Flash Player to see this player.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.07 (Reviews: 53)3 Engel für Charlie2000McG

irgendwas zwischen 4 und 5. Unterhaltsam aber keine Meisterleistung

fun movie

Nichts Besonderes...ist wohl eher was für die Männer-Riege.....

Den ersten Teil fand ich unterhaltsam!

Der zweite Teil war besser!

fun und gutes Popcornkino. Cameron ist sexy!

witzig und unterhaltend

weder witzig noch sonst etwas

genial..

coole ladies. ansonsten zu übertrieben.

Das war für mich eine der grossen Enttäuschungen der letzten Jahre. Einfallslos und ohne Witz. Dazu 3 Tussis, die ohne jeglichen Esprit agieren in einer dümmlichen Story. Viel Lärm um gar nichts - dabei fand ich die Serie in den 70ern noch gut! Schade.

wow...und nochmals wow...

Recht unterhaltsam...
Auf Realitätsnähe hat man hier sicher keinen grossen Wert gelegt.

4.5
goood

ok

also ich finde das en mega coole film!!!!! dä chönti sehr viil mal hinderenand luege!!!! cooli schprüch!!!! aber wilde engel(die noi serie isch en dräck degäge)

isch ok, abr nid zum zweimol luege

völlig doof und übertrieben..

Kultiger Trash mit Darstellerinnen, die sich einfach selber nicht so ernst nehmen! Toll! Meine Lieblingsserie nebenbei ...

Spassig und sexy, gutes Sommerkino...

Fun, Action, Humor usw....

Hammer

Die gleichnamige Serie aus den 70s ist Kult, diesen äußerst fade Kinofilm kann man getrost vergessen.

Einfach Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Film ist cool und lustig. Ich find die drei passen schon gut darein... Nur Logik darf man nicht erwarten ;)

Guter, unterhaltsamer Film

ich find den total doooooof!!!!!!!!!!!!!!!!!

finde den film echt super und sehr unterhaltend

Einer der Enttäuschungen des Jahres 2000.Große Vorschußlorbeeren - heraus kam nur ein mittelmäßiger Actionstreifen den man kaum bis zum Ende aushält - gähn !

natürlich kein hohes niveau. jedoch spass und unterhaltungswert!

Ich wurde nicht gut unterhalten

Prima! Ich habe mich köstlich unterhalten bei dieser Neuauflage von Charlie's Angels. Camy/Drew/Lucy geben ein starkes Trio ab und Billy Murray mit seinem Dauer-Hundeblick ist natürlich überragend!

absolut dekadenter film!

Hätte mehr erwartet...

sehr gut!

cooler streifen, und gut besetzt.

unterdurchschnittlich auf jeden Fall

recht gut!

Unterhaltsam, mehr nicht.

Nicht wirlich was Spezielles... hätte besser umgesetzt werden können

sehr unterhaltsam.

Voll geil!!!
Gefällt mir auch besser als der 2. Teil.

Cameron, Drew und Luy liebe ich! Der Film hätte zwar ein paar Kung Fu-Einlagen weniger vertragen können, unterhaltsam war er aber allemal. Die Serie war trotzdem besser!

Hatte keine grossen Erwartungen, wollte mir einen schönen Abend machen, und siehe da: Eine Pracht-Actionkomödie! Habe gelacht wie verrückt. Habe Cameron Diaz davor noch nicht gekannt, und war überrascht von ihrer glänzenden Leistung!

Belanglos

Entretenida, pero demasiado fantástica. ¡Vamos! Hacen cosas que son imposibles desde el punto de vista físico.

Unterhaltsam.

There's only so much girl power a guy can take, that said this film is fun

Irgendwie waren meine Frau und ich damals mit Anfang 30 schon zu alt dafür.

Popcorn Kino ohne Tiefgang. Gute Besetzung, insbesondere Bill Murray gefällt in seiner Rolle als Bosley.
Zuletzt editiert: 01.06.2014 16:11:00

gute Unterhaltung

Gute Unterhaltung für zwischendurch.

Mache auch hier keinen Vergleich mit der Serie...

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Songs über amerikanische Präsidenten
Lustige Reviews, Teil 8
Vom Derbsten
Die trashigsten Lieder!
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...

NEUESTE REVIEWS

Wham!
Last Christmas (S)
John & Yoko / The Plastic Ono Band with The Harlem Community Choir
Happy Xmas (War Is Over) (S)
Kyösti Mäkimattila
Suuntatähti (A)
Mama's Jasje
Domino (S)
Mama's Jasje
Weet je (S)
142 heute, 5083397 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
The Homesman
Zeit des Erwachens
Und morgen die ganze Welt
3 heute, 143501 total

Bücher:
All die einsamen Leute
Mike Gayle
Feuersee (Dritter Fall für Sebastian Franck)
Thilo Scheurer
Es klopft
Franz Hohler

Games:
Shovel Knight
Switch
Rag Doll Kung Fu
PC
Pflanzen gegen Zombies
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


2361 Besucher heute
16 Member online

Members: actrostom0, bussibär, Dwolfp, ems-kopp, fleet61, gartenhaus, Hijinx, hrzstudio, Pottkind, sanremo, scheibi, Skay, SportyJohn, sushi97, TMS, ultrat0p
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.