CINDERELLA - WAHRE LIEBE SIEGT


DVD

Originaltitel Cinderella III: A Twist In Time
Genre Animation | Family | Fantasy
Regie Frank Nissen
Darsteller
Jennifer Hale (Stimme)Cinderella
Christopher Daniel Barnes (Stimme)Prince Charming
Susanne Blakeslee (Stimme)Stepmother
Tress MacNeille (Stimme)Anastasia
Russi Taylor (Stimme)The Fairy Godmother
Andre Stojka (Stimme)The King
Holland Taylor (Stimme)Prudence
Rob Paulsen (Stimme)Jaq
Corey Burton (Stimme)Gus
Frank Welker (Stimme)Lucifer
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2007
Laufzeit 70 min
Studio DisneyToon Studios
FSK o.A.
DVD-Start15.03.2007
URL http://disney.go.com/disneyvideos/animatedfilms/cinderella3/
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 3 / Peak: 16
Filmreihe
Cinderella - Wahre Liebe siegt (2007)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.25 (Reviews: 4)Cinderella - Wahre Liebe siegt2007Frank Nissen

Die zweite Fortsetzung des Klassikers "Cinderella" - mal auf einer ganz anderen Weise. Die "Was-wäre-wenn-Story" finde ich überraschend gut gelungen, zudem ist sie auch noch spannend. Was mich aber etwas gestört hat, ist, dass Anastasia der Zauberstab der guten Fee etwas zu leicht in die Hände fällt. Außerdem dachte ich, aufgrund der ersten Fortsetzung, dass sie mit dem Bäcker glücklich geworden ist. Aber mal abgesehen davon, wird man ganz gut unterhalten - eine 4.

Ich sehe das genau wie meine Vorrednerin. Gerade im Vergleich zu der ersten Fortsetzung eine deutliche Steigerung. Eine interessante Geschichte mit richtig fiesen Bösewichtern und einer schönen Liebesgeschichte. Abgerundete 4.

eine steigeung war das nicht wirklich.
dafür ist mir die story einfach zu dämlich...

Der Film bietet eine recht spannende und durchwegs interessante Story

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Seltsame Liedtitel
Eisenbahnlieder
Lieblingsband - Lieblingslied
Reviews, Teil 2
Donald Sutherland († 20. Juni 2024)

NEUESTE REVIEWS

Alphaville
Romeos (S)
Alphaville
Fallen Angel (S)
Motörhead
Born To Raise Hell (S)
Billie Eilish
Come Out And Play (S)
Snollebollekes
Links rechts (S)
683 heute, 5789348 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Inn of the Damned
Größer als Hip-Hop – Die Geschichte des splash!-Festivals
Night Of Fear
13 heute, 157518 total

Bücher:
Endlich noch nicht angekommen
Désirée Nosbusch
Umstrittene Wahrheit
Hans Küng
Das Buch der seltsamen neuen Dinge
Michel Faber

Games:
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES
Tennis
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


11988 Besucher heute
17 Member online

Members: !Xabbu, agentlee, Alex6, BingTheKing, bluezombie, Bolt2008, DD2, fabio, Kanndasdennsein, musikautomat, Pottkind, Raphael87, sbmqi90, Schiriki, Schlager1998, tomeornottome@gmail.com, Werner
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.