ALL INCLUSIVE


Kino


DVD


Blu-Ray

Originaltitel Couples Retreat
Genre Comedy
Regie Peter Billingsley
Darsteller
Vince VaughnDave
Jason BatemanJason Smith
Faizon LoveShane
Jon FavreauJoey
Malin AkermanRonnie
Kristen BellCynthia
Kristin DavisLucy
Kali HawkTrudy
Tasha SmithJennifer
Carlos PonceSalvadore
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2009
Laufzeit 19 min
Studio Universal Pictures, Relativity Media, Wild West Picture Show Productions, Stuber Productions
FSK 6
Kinostart CH (de)05.11.2009
DVD-Start09.02.2010
Kino Deutschschweiz Wochen: 7 / Besucher: 77437
Kino Romandie Wochen: 5 / Besucher: 11350
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 15 / Peak: 4

Vier Paare machen sich auf den Weg zu Traumferien in ein tropisches Inselparadies. Während die einen dort an ihrer Ehe arbeiten, erfreuen sich die anderen an Jet-Ski, Wellness und fun in the sun. Aber weil die Paartherapie im Hotel obligatorisch ist, werden die Ferien zum günstigen Gruppentarif plötzlich teuer. Eine ausgelassene Comedy nach einer Idee von Vince Vaughn, die sich zu einem überraschenden Blick auf einen Beziehungsalltag entwickelt, den alle Paare kennen.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3.07 (Reviews: 13)All Inclusive2009Peter Billingsley

Ich bin ja kein großer Fan von Vince Vaughn, aber den Film fand ich doch ganz gut gemacht.
Hat wirklich einige lustige Stellen (z.B. das Yoga), aber leider auch etwas Leerlauf.
Gibt trotzdem eine aufgerundete 5 dafür, weil er doch ziemlich witzig war. Kristen Bell fand ich auch toll ;)

Njoa... etwas übertrieben in der klamaukigen Ausgestaltung aber durchaus witzig. Dem Leerlauf zwischendurch kann ich nur zustimmen und viel zu großer Vorhersehbarkeit. Am meisten habe ich mich bei der Pseudo-Western-Playstationguitarrenszene eigentlich gefragt, was das soll...

Kurzweilige und sehr amüsante Komödie.

gute komödie für einen verregneten tag..

Dünne Story, müde Gags, flache Dialoge - diese Komödie beinhaltet alles, um nicht lustig zu sein. Einen netten Abend kann man damit sehr wohl verbringen, für auch nur durchschnittliche Ansprüche taugt der Streifen allerdings nicht ansatzweise.

Ich muss Reto da vollkommen zustimmen, obwohl ich die Story an sich und die traumhaft schöne Kulisse noch ok fand - das war dann aber auch schon alles. Der Film ist leider nie wirklich witzig, die Darsteller sind unglaublich blass und das zu konstruierte, aufgesetzte Happy-End wirkte leicht lächerlich. Schade, da hätte man mehr draus machen müssen.

Auch wenn ich schon auf dieser wohl schönsten Südsee-Insel war, handelt es sich hierbei nur um einen peinlichen, ziemlich anstrengenden, schlecht gespielten Film mit Sitcom-Plattitüden.
Gedreht wurde der Film in Kalifornien (u.a. in Los Angeles), in Illinois (u.a. in Chicago), sowie auf Bora-Bora (Französisch Polynesien).

Mir als Zuschauer ging es fast so wie den Paaren: Man denkt, man fährt ins Paradies und landet stattdessen im Land des langweiligen Gelabers. Einzig ein paar Sprüche von Vaughn und die nette Erscheinung von Kristen Bell liessen mich bis zum Ende durchhalten.

Oh god, what a dreadful film! What a waste of time watching this!

Ein wirklich furchtbarer Film, wie es zu befürchten war, wenn Vince Vaughn dahinter und darin steckt. Keine einzige witzige Szene, nur peinliche Gags und viel langweiliges Gelaber. Knappe 1.

unterhaltsam

Viele platte Gags, extreme Längen im Skript und Schauspieler, die auch nicht wirklich überzeugten ("Yoga"-Lehrer). Wieso also trotzdem knappe 3 *? Weil ich so lange bis zum Schluss durchgehalten habe und ein paar Mal richtig schmunzeln musste...!

Wenig gute Gags und ein dauerndes sinnloses Beziehungsgeplapper. Einzig wegen den Naturbildern und den 3 Damen Malin Åkerman, Kristen Bell & Kristin Davis bleibt der Film aushaltbar.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Die Flippers & Olaf Malolepski
Was wurde aus ...?
Sprechende Namen
Ärgerliche Worte und Formulierungen
Die kürzesten Songs die ihr kennt

NEUESTE REVIEWS

Boz Scaggs
Loan Me A Dime (S)
Boz Scaggs
Waiting For A Train (S)
Boz Scaggs
Look What I Got (S)
Boz Scaggs
Finding Her (S)
Boz Scaggs
Now You're Gone (S)
11 heute, 5376630 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Jurassic World: Ein neues Zeitalter
James Bond 007 - Skyfall
Braven
1 heute, 149146 total

Bücher:
LTB 39 - Eins, zwei, drei - grosse Hexerei
Walt Disney
Spätholz
Walther Kauer
Im Schatten der Wende
Frank Goldammer

Games:
Final Fantasy VIII
Playstation
Final Fantasy VII
Playstation
Grand Theft Auto: Liberty City Stories
PSP

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


1011 Besucher heute
3 Member online

Members: glitterprinsen, greisfoile, okingsolvstan
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.