DIE UNHEIMLICH VERRÜCKTE GEISTERSTUNDE


Kino


Kino


Kino


DVD Region 1


DVD

Originaltitel Creepshow
Genre Comedy | Fantasy | Horror
Regie George A. Romero
Darsteller
Hal HolbrookHenry Northrup (segment "The Crate")
Adrienne BarbeauWilma Northrup (segment "The Crate")
Fritz WeaverDexter Stanley (segment "The Crate")
Leslie NielsenRichard Vickers (segment "Something To Tide You Over")
Carrie NyeSylvia Grantham (segment "Father's Day")
E.G. MarshallUpson Pratt (segment "They're Creeping Up On You")
Viveca LindforsAunt Bedelia (segment "Father's Day")
Ed HarrisHank Blaine (segment "Father's Day")
Ted DansonHarry Wentworth (segment "Something To Tide You Over)
Stephen KingJordy Verrill (segment "The Lonesome Death of Jordy Verrill")
alle anzeigen
Land USA
Jahr 1982
Laufzeit 120 min
Studio Warner Bros. Pictures
FSK 16
DVD-Start2001
Filmreihe
Die unheimlich verrückte Geisterstunde (1982)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5.25 (Reviews: 8)Die unheimlich verrückte Geisterstunde1982George A. Romero

5 witzige-gruselige kurzgeschichten nach stephen king inszeniert von george a. romero. mit von der partie: ed harris, leslie nielsen und mr. king persönlich! aufgerundete 6.
Zuletzt editiert: 11.09.2017 09:16:00

Ja das ist gut! Vorallem die letzte Folge mit den Kakarlaken :-)=

Unterhaltsam aber das wars

Kam kürzlich mal auf StarTV. Hatte eigentlich Stories à la "Amazing Stories" erwartet, aber hier fehlte einfach das überraschende Ende, die Pointe, so dass ich am Schluss immer etwas ratlos zurückblieb.

"I want my cake you dirty BITCH!"

Die unheimlich verrückte Geisterstunde: Kultiger, kongenialer Horror-Episodenfilm im Comicstyle von Bastei Grusel- und Gespenstergeschichten, sowie Tales from the Crypt. Und witzigerweise geht es auch in allen Kapiteln, sowie in der Rahmenhandlung um Rache, als wäre dies so beabsichtigt.

Vor allem das Vieh in der Kiste war stark. Warum nur war ich lange Zeit in dem Irrglauben, es gäbe noch einen Film, nur mit diesem Tier!? Schade, war ja wohl nicht so ...

Einer meiner Lieblingsfilme seit anno '83 oder so 6+
Zuletzt editiert: 29.10.2012 04:57:00

Un super film.

Love...

Da kamen Kindheitserinnerungen wieder hoch. Hatte diese Geschichten in den 80er geschaut. Einfach cool

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Filme die ihr mögt mit schlechten Be...
Schlagerszene
Treffpunkt Radio DE , AT , CH
Flieg mit mir - in die Schlagerstrat...
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...

NEUESTE REVIEWS

Moby
Spiders (S)
Babblarna
Babblarnas Vaggvisa (S)
Helen Reddy
How (S)
John Lennon
How? (S)
Helen Reddy
I Am Woman (S)
14 heute, 5236832 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Vertigo - Aus dem Reich der Toten
Die Wannseekonferenz
Sprachlos in Irland
1 heute, 146948 total

Bücher:
Die Schule der magischen Tiere, Band 9: Versteinert!
Margit Auer
So weit das Meer uns trennt
Britt Reissmann
Lady Bitch Ray über Madonna (KiWi Musikbibliothek, Band 6)
Lady Bitch Ray

Games:
Goof Troop
Super NES
Super Mario Sunshine
GameCube
Mario Party Superstars
Switch

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


743 Besucher heute
8 Member online

Members: !Xabbu, actrostom0, benji2, Daniel09, greisfoile, Music- Lover, Steffen Hung, Zacco333
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.