DEADPOOL 2


Kino


Kino


Kino


Kino Alternative PG-13-Version


DVD

Originaltitel Deadpool 2
Alternative Titel
Once Upon A Deadpool [EN]
Genre Action | Adventure | Comedy | Fantasy
Regie David Leitch
Darsteller
Ryan ReynoldsWade Wilson
Josh BrolinCable
Morena BaccarinVanessa
Julian DennisonFirefist
Zazie BeetzDomino
T.J. MillerWeasel
Leslie UggamsBlind Al
Karan SoniDopinder
Brianna HildebrandNegasonic Teenage Warhead
Jack KesyBlack Tom
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2018
Laufzeit 119 min
Studio Twentieth Century Fox, Marvel Entertainment, Kinberg Genre
FSK 16
Kinostart CH (de)17.05.2018
DVD-Start13.09.2018
Kino Deutschschweiz Wochen: 11 / Besucher: 103251
Kino Romandie Wochen: 8 / Besucher: 45398
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 17 / Peak: 1
Filmreihe
Deadpool (2016)
Deadpool 2 (2018)
Soundtrack Deadpool 2
Songs Cable Flashback (Tyler Bates)
Courage Mother F***** (Tyler Bates)
Docking (Tyler Bates)
Escape (Tyler Bates)
Fighting Dirty (Tyler Bates)
Genuine High Grade Lead (Tyler Bates)
Hello Super Powers (Tyler Bates)
Holy S*** Balls (Tyler Bates)
Ice Box (Tyler Bates)
Knock Knock (Tyler Bates)
Let Me In (Tyler Bates)
Make The Whole World Our B**** (Tyler Bates)
Maximum Effort (Tyler Bates)
Mutant Convoy (Tyler Bates)
Pity D*** (Tyler Bates)
Sorry For Your Loss (Tyler Bates)
The Name Is Cable (Tyler Bates)
The Orphanage (Tyler Bates)
Vanessa (Tyler Bates)
Weasel Interrogation (Tyler Bates)
X-Men Arrive (Tyler Bates)
You Can't Stop This Mother F***** (Tyler Bates)

Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt ein entstellter Cafeteria- Koch (Wade Wilson) alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heisseste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss. Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben – als auch einem Fluxkompensator – muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel „World’s Best Lover“.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.3 (Reviews: 13)Deadpool 22018David Leitch

Man überstrapaziert es hier mit den Anspielungen auf die anderen X-Men- & Marvelfilmen, sowie der Popkultur an sich. Überhaupt war mir dieses Mal Deadpool zu geschwätzig.

Bei seinem "Tod" ging das dann überhaupt nicht mehr. Und sie läßt ihn doch wieder nicht rein ins Paradies. Nee, das ja war zum Fremdschämen.

Action, Spannung, SFX und Story stimmte, aber hinsichtlich des Humors hat man es leider einfach übertrieben.

Wer den Humor des 1. Teils geliebt hat wird auch Teil 2 mögen.

Cool action scenes and funny as hell

Eine eigene Welt, deren Humor nur der versteht, der darin lebt.

Teil 1 war ja wenigstens noch selbstironisch und einigermassen witzig, davon ist in #2 nicht mehr viel übrig. Die Story ist einfach doof, aber #3 wird wohl nicht zu verhindern sein.

Zu 100% mein Humor. Vor Selbstironie nur so triefend. In allen Belangen noch besser als der 1. Teil. Und das war nicht einfach. 5.5+

Sehr humorvoller und selbstironischer Superhelden-Film. Wem der erste Film gefiel, dem wird auch der zweite Film grossen Spass bereiten.

Ein Superhelden-Film mit viel Humor, das ist schon mal nicht schlecht, wenn auch nicht mehr ganz so gut wie beim ersten Film, was auch daran liegt, dass den Machern etwas die Action-Gäule durchgingen - aber das war zu befürchten gewesen. Gute 4.

Wenn Deadpool 1 schon gefallen hat, dann unbedingt schauen! Deadpool ist ein cooler Charakter und die Sprüche nehmen nicht ab!


zum glück gehe ich für solche sachen nicht mehr ins kino.
die dummen witzchen im ersten film waren ja schon peinlich...

keine ahnung was her los war...jetzt kommt noch ein 12 jähriges kind daher.
"du kannst mich nicht aufhalten" -- bla bla bla...
dazu wieder reichlich krawumms und tralala.

freue mich schon wahnsinnig auf teile 3-5.
merchandise läuft ja..

Da ich bei den ganzen X-Men & Marvel Filmen und Universum schon lange den Überblick verloren habe, sind mir wohl auch einige Anspielungen entgangen. Macht nichts, der Film bietet freche Sprüche, spezielle Todesarten und einen guten Soundtrack vom Marilyn Manson Gitarristen Tyler Bates... den Rest kann man aber auch vergessen. 4

Der "Super Duper" Cut ist definitiv empfehlenswert, da viele Szenen gezeigt werden die es nicht in die Kino-Fassung geschafft haben... man sollte nur keinen typischen Marvel-Film erwarten, da hier der Humor im Vordergrund steht (so fragt Deadpool z.B. Cable: Du kommst aus der Zukunft? Wieviele Sharknado-Teile gibt es eigentlichツ) Juggernaut (X-Men) und natürlich "Negasonic Teenage Warhead" sind auch mit dabei, alles in Allem eine gelungene Fortsetzung.

Wer Teil 1 mochte, wird auch beim zweiten Teil wieder sehr gut unterhalten. Mir hat der Film wieder viel Spaß gemacht, ich mag diese Art von Humor. Auch die vielen Anspielungen sind wieder super und der cast auch überzeugend.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Ärgerliche Worte und Formulierungen
Deutsche Fußball-Bundesliga + DFB-Po...
Max Werner († 9. April 2024)
Fragen an... hitparade.ch und Co., T...
techno lied gesucht

NEUESTE REVIEWS

Eminem feat. Oldworldisorder
Threesixfive (S)
Céline Dion
That's The Way It Is (S)
Vega [1990s]
Seh' die Vögel ziehen (S)
Eminem feat. Royce Da 5'9''
She's The One (S)
The Beautiful South
Old Red Eyes Is Back (S)
590 heute, 5753399 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?
Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange
Centipede Horror
14 heute, 156650 total

Bücher:
Eisige Stille: Ein Mara-Billinsky-Thriller (Band 8)
Leo Born
Zimt und zurück - die vertauschten Welten der Victoria King Band 2
Dagmar Bach
Der schwarze Falter
Barbara Vine

Games:
Pac Man: Championship Edition 2 Plus
Switch
Sim City 2000
Super NES
Quest For Glory: Shadows Of Darkness (Quest For Glory 4)
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


7271 Besucher heute
16 Member online

Members: !Xabbu, AquavitBoy, BingTheKing, Chuck_P, FTA, mightyjoe, niel62, oldiefan1, Pottkind, remy, Richard (NL), Rockon, southpaw, SportyJohn, Werner
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.