ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 2


Kino


DVD


Blu-Ray

Originaltitel Despicable Me 2
Genre Adventure | Animation | Comedy
Regie Pierre Coffin, Chris Renaud
Darsteller
Steve Carell (Stimme)Gru
Kristen Wiig (Stimme)Lucy
Benjamin Bratt (Stimme)Eduardo
Miranda Cosgrove (Stimme)Margo
Russell Brand (Stimme)Dr. Nefario
Ken Jeong (Stimme)Floyd
Steve Coogan (Stimme)Silas
Elsie Fisher (Stimme)Agnes
Dana Gaier (Stimme)Edith
Moises Arias (Stimme)Antonio
alle anzeigen
Land USA | Frankreich | Japan
Jahr 2013
Laufzeit 98 min
Studio Universal Pictures, Illumination Entertainment
FSK o.A.
Kinostart CH (de)11.07.2013
DVD-Start07.11.2013
Kino Deutschschweiz Wochen: 14 / Besucher: 240591
Kino Romandie Wochen: 15 / Besucher: 137855
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 31 / Peak: 1
Filmreihe
Ich - Einfach unverbesserlich 2 (2013)
Minions (2014)
Wettbewerb (2015)
Cro Minion (2015)

Der ehemalige Superschurke Gru ist Familienvater geworden und lebt ein beschauliches Leben mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Nachdem er scheinbar mit seiner dunklen Vergangenheit abgeschlossen hat, muss er sich nun mit der Organisation von Kindergeburtstagen, ersten unliebsamen Verehrern seiner Töchter und aufdringlichen Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin herumschlagen.
Doch als mysteriöse Vorfälle auf spektakuläre Pläne eines neuen Superschurken hinweisen, wird Grus Idylle jäh gestört. Eine ultrageheime Organisation schickt ihre beste Agentin Lucy, um seine Hilfe einzufordern – ob er nun will oder nicht. Nach erster Skepsis stürzt sich Gru voller Eifer in seine neue Aufgabe: Die Welt zu retten. Bei diesem nicht ganz ungefährlichen Unterfangen kann er sich voll und ganz auf seine Minions verlassen, die ihn hochmotiviert und mit blinder Begeisterung unterstützen.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten merkt Gru schnell, dass ihn mit Lucy nicht nur die Jagd nach dem neuen Superschurken verbindet, sondern die beiden auch ausserhalb der Verbrecherbekämpfung ein gutes Duo abgeben könnten. Das stellt ihn allerdings vor ganz neue Herausforderungen, in denen Gru über sich selbst hinauswachsen muss…

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.72 (Reviews: 18)Ich - Einfach unverbesserlich 22013Pierre Coffin

Ich glaub, viel gibt's da nicht zu schreiben! :D

guter 2. teil

wunderbar..

Fazit: Wundervolle Fortsetzung! Die "Minions" sind zum Schreien! 6* :)

minions are soooooooooooooooooooooooooooo cute :-)

super unterhaltung!

Fällt gegenüber dem grandiosen 1.Teil klar ab, aber das auf hohem Niveau.

Auch Nummer 2 weiss unverbesserlich gut zu unterhalten. Die Minions sind zum schreien lustig, die drei Mädchen knuffig süss und Bösewicht "El Macho" Gru fast ebenbürtig. Mit Lucy wird ausserdem eine amüsante neue Figur eingeführt. Einzig der deutsche Film-Titel bleibt unverbesserlich doof. ;-)

Ich habe den ersten Teil nicht gesehen, werde dies aber wahrscheinlich auch nicht nachholen. Die erste Hälfte ist ja zum Einschlafen, die zweite dann etwas besser. Das beste ist wohl YMCA ganz am Schluss. Ausserdem finde ich die Minions doof.

Erreicht leider nicht ganz das Niveau seines Vorgängers, auch wenn das Prinzip mit dem schwarzen Humor und den Minions auch hier wieder sehr gut funktioniert... es fehlt einfach die berührende Geschichte. Dennoch gute Animations-Unterhaltung, klare 4.

Sehr sympathischer Animationsfilm!

Sehe das ähnlich wie Sara92. Kommt nicht mehr ganz an den ersten Teil ran, ist aber immer noch witzig und sympathisch, auch wenn man viele Gags gar nicht richtig mitbekommt. Gute 4.

This is one of the most random films I've ever seen

es ist ein guter film.
der unterhaltungswert ist recht hoch...

aber ich kann den hype nicht nachvollziehen.
zumindest kann ich wie auch beim ersten film kein alleinstellungsmerkmal erkennen, was den hype erklärenn würde/könnte.

es sind auch nicht die minions die denn film sehenswert machen...sondern eher die 3 mädchen.
goldig niedlich süß

einfach toll.

Mal eine Fortsetzung, die wirklich gut gelungen ist. Teil 1 war schon besser, aber auch im zweiten Teil gibt es einige wirklich lustige Momente (das schreckliche Date zum Beispiel).

Knappe 5 ...

5

Eigentlich der beste Teil der bisher 3 erschienenen. Süss und unterhaltsam.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Franz Trojan († 15. September 2021)
Sprechende Namen
Fehler in der Datenbank (wie wir sie...
70 Jahre Wolfgang Petry
Komponist covert seinen eigenen Song

NEUESTE REVIEWS

Electric Light Orchestra
Livin' Thing (S)
Puddle Of Mudd
Blurry (S)
Frida Amundsen
You Are Not Alone (S)
Penny McLean
Zwischen zwei Gefühlen (S)
Frida Amundsen
Be Mine (S)
504 heute, 5160928 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
...und täglich grüsst das Murmeltier
5 Centimeters Per Second
Scorpion King 2: Rise Of A Warrior
11 heute, 145093 total

Bücher:
Glück reimt sich nicht auf Leben: Na ja, so ist das eben
Bjarne Mädel
Kill 'em all
John Niven
Graue Bienen
Andrej Kurkow

Games:
Lara Croft Tomb Raider: Anniversary
Xbox 360
Lara Croft Tomb Raider: Legend
Xbox 360
Mario Golf: Super Rush
Switch

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


11728 Besucher heute
26 Member online

Members: 1992er, Andy2, Chartsfohlen, Coolneu, DerBaum02, dutchbenny, ems-kopp, FranzPanzer, Gio20, janhaas75, Kamala, kepuexe, Lilli 1, meikel731, Musicfreaky_93, Oiseau, Pacadi, Pottkind, remy, Rootje, Rothus, SportyJohn, ul.tra, VNN, Widmann1
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.