THE EXPENDABLES 4


Kino


Kino


DVD


Blu-Ray

Originaltitel Expend4bles
Genre Action | Adventure | Thriller
Regie Scott Waugh
Darsteller
Jason StathamLee Christmas
50 CentEasy Day
Megan FoxGina
Dolph LundgrenGunner Jensen
Tony Jaa
Iko UwaisRahmat
Randy CoutureToll Road
Jacob ScipioGalan
Levy TranLash
Andy GarciaMarsh
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2023
Laufzeit 103 min
Studio Elite Film
Kinostart CH (de)21.09.2023
Kino Deutschschweiz Wochen: 9 / Besucher: 14892
Kino Romandie Wochen: 4 / Besucher: 2469
Filmreihe
The Expendables 4 (2023)

Barney Ross (Sylvester Stallone) übergibt in THE EXPENDABLES 4 das Kommando der Söldnertruppe an Lee Christmas weiter, bei dem es sich um keinen geringeren als Jason Statham handelt, der auch Mitproduzent des Filmes ist. In der Action-Fortsetzung "The Expendables 4" treten Sylvester Stallone, Jason Statham und Co. gegen einen mächtigen Waffenhändler an, der von einer gewalttätigen Privatarmee beschützt wird. Zu den Neuzugängen von "The Expendables 4" zählen unter anderem 50 Cent und Megan Fox. Ausserdem ist ‘The Raid'-Star Iko Uwais als Bösewicht mit dabei sowie Andy Garcia als CIA-Agent. Für Action-Veteran Sylvester Stallone wird der vierte "Expendables"-Film der letzte Teil der Reihe sein. Vor einigen Monaten verabschiedete sich der Schauspieler von seinen Fans und enthüllte, dass Jason Stathams Charakter die Rolle übernehmen würde.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 2 (Reviews: 3)The Expendables 42023Scott Waugh

von der ursprünglichen idee, möglichst viele action-stars der 80er und 90er in einem teuren b-film gemeinsam cool in szene zu setzen, ist nun nicht mehr viel übrig geblieben. eigentlich ist es ein statham-vehikel mit einigen nebendarstellern als beigemüse. und ausser stallone, lundgren und, wenn man so will, garcia ist niemand mehr von der klassischen garde übrig. megan fox und 50cent brauche ich nicht. immerhin uwais und jaa sind überzeugend. dazu gibt es schwache effekte und einen lahmen soundtrack. das ding hat niemals 100 mio gekostet und wurde wohl nur deshalb noch produziert, da man die vertriebsrechte weltweit schon im voraus verkaufte. die meisten grossen namen hat man weggespart und stallone wird, wie damals charlton heston bei "planet der affen 2" eingesetzt. wenn die qualität bei allfälligen weiteren sequels auf diesem niveau bleibt, wird die serie wohl selbst bald expendable. knappe 4.
Zuletzt editiert: 23.09.2023 17:01:00

Aus dieser Reihe definitiv der schlechteste Teil. Sorry, reine Zeitverschwendung. Die Drehszenen auf dem Schiff sieht man vom "Schiff" aus, dass es in einem Studio gedtreht wurde, also ganz schlecht. Sly ist nicht mal die Hälfte des Films dabei...... Also Finger weg!

Naja….gibt bessere Filme.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Lieder mit "Pfiff"
ABBA, Teil 3
Italo-Disco-Fans: Gibt's Euch noch?
Evelyn Thomas († 21. Juli 2024)
Lustige Membernamen

NEUESTE REVIEWS

Hank The Knife And The Jets
Only One Promise (S)
The Beatles
A Hard Day's Night (S)
Sven Väth
Fusion (S)
Vangelis
Aquatic Dance (S)
Bob Dylan
Blowin' In The Wind (S)
138 heute, 5802251 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Der Boandlkramer und die ewige Liebe
Alle reden übers Wetter
Old
3 heute, 157833 total

Bücher:
Die Zeitreisende - zwischen Gestern und Morgen
Ute Lemper
Tagebuch von Adam und Eva
Mark Twain
Bretonische Sehnsucht - Kommissar Dupins dreizehnter Fall
Jean-Luc Bannalec

Games:
Wayne's World
Super NES
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


2419 Besucher heute
17 Member online

Members: BingTheKing, Bolt2008, bussibär, Chuck_P, greisfoile, HitWaveSingleCountdown, Martmoney, merlin77, music24, PeloPonnes, RailMat, rhayader, sanremo, Uebi, ultrat0p, Voyager2, Werner
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.