FAST & FURIOUS 9


Kino


DVD


Blu-Ray

Originaltitel F9
Genre Action | Adventure | Crime | Thriller
Regie Justin Lin
Darsteller
Vin DieselDominic Toretto
Michelle RodriguezLetty
Jordana BrewsterMia
Tyrese GibsonRoman
LudacrisTej
Nathalie EmmanuelRamsey
Charlize TheronCipher
John CenaJakob
Finn ColeYoung Jakob
Sung KangHan
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2021
Laufzeit 145 min
Studio Universal Pictures International Switzerland
Kinostart CH (de)15.07.2021
Kino Deutschschweiz Wochen: 11 / Besucher: 115927
Kino Romandie Wochen: 10 / Besucher: 38969
Filmreihe
Fast & Furious 9 (2021)
Soundtrack Fast & Furious 9 - The Fast Saga
Songs Rapido (Amenazzy, Farruko, Myke Towers & Rochy RD)
Furiosa (Anitta)
Fast Lane (Don Toliver, Lil Durk & Latto)
Bushido (Good Gas & JP The Wavy)
Mala (Jarina De Marco)
Real (Justin Quiles, Dalex & Konshens)
Ride Da Night (Kevin Gates feat. Polo G & TeeJay3k)
Bussin Bussin (Lil Tecca)
Exotic Race (Murci feat. Sean Paul & Dixson Waz)
Speed It Up (NLE Choppa feat. Rico Nasty)
Hit Em Hard (Offset, Trippie Redd, Kevin Gates, Lil Durk & King Von)
Lane Switcha (Skepta & Pop Smoke feat. A$AP Rocky, Juicy J & Project Pat)
I Won (Ty Dolla $ign, Jack Harlow & 24kGoldn)

Egal wie schnell du bist, die Vergangenheit wird dich immer einholen. Dominic Toretto (Vin Diesel) hat sich in eine entlegene Gegend zurückgezogen, um sich gemeinsam mit seiner Frau Letty (Michelle Rodriguez) um seinen Sohn zu kümmern. Als sie mit einem extrem gefährlichen Auftragskiller aus Doms Vergangenheit konfrontiert werden, muss er noch einmal seine Crew zusammenbringen, um die Menschen, die er am meisten liebt zu schützen.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 6)Fast & Furious 92021Justin Lin

Bereits zu Teil 8 habe ich geschrieben; "Zuviel ist dann halt auch mal zuviel". Dieser Satz passt leider auch hier wieder. Man hätte dem Film ruhig ein wenig kürzen können, so z.B. um die Weltall-Story; diese ist komplett übertrieben und bringt abgesehen vom Minion-Witz nicht wirklich einen Mehrwert. Top ist der Filmsound, dabei ist nicht der HipHop-Soundtrack gemeint. Gerade bei der ersten langen Verfolgungsjagd im Dschungel/Minenfeld, ballert es regelrecht aus den Boxen. Toll waren die Toretto Rückblenden und die vielen bekannten Gesichter wieder zu sehen, allen voran natürlich die Rückkehr von Han. In unserem Kinosaal dürfte dies aber vielen egal gewesen sein, die meisten davon waren 2001 als der erste Film in die Kinos kam, noch nicht mal auf der Welt und verstanden wohl einige Zusammenhänge überhaupt nicht... 4+

Ich fand den Film mega. Ein wehnig unrealistisch weil, ACHTUNG SPOILER! , wie würde es gehen mit einem Auto ins All zu fliegen? Aber egal;D Die handlung fehlt auch ein bisschen aber das stört nicht gross. Die Stands waren mega cool vorallem der auf der Strasse mit den Magnetfeldern. Mehr dazu kann ich nicht sagen ausser das man den Film unbedingt gesehen haben muss.

Gute Action. Den Ausflug ins All fand ich auch übertrieben.

Wieso fahren sie mitten im Dschungel mit einem Sportauto herum? Der Flug ins All ist leider unrealistisch und übertrieben. Alles im allem, coole Aktion und gute Unterhaltung.

Nicht der beste Teil von Fast and Furious, zum Teil extrem unrealistisch wie die Sache im All oder der Möglichkeit der Elektromagnete, die natürlich alles anziehen, während das Auto keinen Wank macht... Schön aber, dass Han zurück ist. Für eine 5 reichts aber allemal.

Also einfach mal Hirn ausschalten und geniessen ok, aber hier ist es einfach zu viel. Auto im Weltall, TaucherAnzug aus dem 18. Jahrhundert statt Raumanzug....
Also aus meiner Sicht, der schlechteste Teil

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Derselbe Band- und Songname
Suche Musikvideo, Teil 4
Abwärtsspirale
Fragen an... hitparade.ch und Co., T...
“Swiss Rock Pioneers: A Search for T...

NEUESTE REVIEWS

The Alan Parsons Project
Eye In The Sky (S)
David Vandyck
Een superlange nacht (S)
Klostertaler
Ein französisches Doppelbett (S)
Schlager Festival Vol. 2 (C)
Klostertaler
Guten Morgen Süße (S)
522 heute, 5180449 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Wrong Turn
Revanche
Bring mich nach Hause
10 heute, 145547 total

Bücher:
Vanitas - Schwarz wie Erde (Die Vanitas-Reihe 1)
Ursula Poznanski
Asterix 39 - Asterix und der Greif
Jean-Yves Ferri, Didier Conrad
Enna Andersen und der trauernde Enkel (Band 3)
Anna Johannsen

Games:
Splatterhouse
Mega Drive
Voodoo Vince
Xbox
SSX
Playstation 2

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


11266 Besucher heute
15 Member online

Members: !Xabbu, Annffl, begue, Fuchs im Wald, jones, Lilli 1, nightwish2, rääm, Repelzteeltje, Seifert Niki, shimano, southpaw, SportyJohn, Tommy1958, VNN
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.