FERDINAND - GEHT STIERISCH AB!


Kino


DVD


Blu-Ray

Originaltitel Ferdinand
Genre Adventure | Animation | Comedy
Regie Carlos Saldanha
Darsteller
Jack Gore (Stimme)Young Valiente
Jet Jurgensmeyer (Stimme)Young Guapo
Nile Diaz (Stimme)Young Bones
Colin H. Murphy (Stimme)Young Ferdinand
Carlos Saldanha (Stimme)Screaming Matador / Additional Voices
Jeremy Sisto (Stimme)Ferdinand's Father
Bobby Cannavale (Stimme)Valiente's Father
Raúl Esparza (Stimme)Moreno
Luis Carlos de La Lombana (Stimme)Ranch Hand #1
Juanes (Stimme)Juan
alle anzeigen
Land USA | Spanien
Jahr 2017
Laufzeit 108 min
Studio Twentieth Century Fox Animation, Blue Sky Studios, Davis Entertainment
FSK o.A.
Kinostart CH (de)14.12.2017
DVD-Start26.04.2018
Kino Deutschschweiz Wochen: 13 / Besucher: 82355
Kino Romandie Wochen: 12 / Besucher: 54984
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 24 / Peak: 2
Soundtrack Ferdinand
Songs Lay Your Head On Me (Juanes)
Macarena [1993] (Los del Rio)
Home (Nick Jonas)
Watch Me (Nick Jonas)
Freedom (Pitbull)

FERDINAND erzählt die Geschichte eines riesigen Stiers mit einem grossen Herzen. Nachdem man Ferdinand irrtümlich für ein wildes Tier hält, wird er gefangen genommen und von zuhause weggeschafft. Fest entschlossen zu seiner Familie zurückzukehren, trommelt er ein Team von Aussenseitern für das ultimative Abenteuer zusammen. Ferdinand beweist bei der in Spanien angesiedelten Geschichte, dass man einen Stier nicht nach seinen Hörnern beurteilen kann.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 4)Ferdinand - geht STIERisch ab!2017Carlos Saldanha

Ah, noch keine Bewertung? Wunderbar, dass es zur Abwechslung auch mal einen Film für Pazifisten gibt. Autofahrende Igel ist zwar etwas too much, aber sonst ein gut gelungener Film für die ganze Familie. Knappe 5.

irgendwie schade..die Familie spieltewährend des films überhaupt keine rolle mehr.
und ich hätte mir schon erhofft, dass man etwas mehr kriitk einpackt in sachen Stierkampf.
das war dann doch etwas wenig.

ansonsten noch ganz gut

Zuletzt editiert: 17.08.2020 00:17:00

Natürlich nicht vergleichbar mit Pixar etc. Aber doch gute Unterhaltung...

Ob der Film für das Thema des Stierkampfes sensibilisieren kann, sei mal dahin gestellt. Aber meiner Meinung nach ist es ein gelungener Animationsfilm mit viel Witz und Tempo. I Like.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Songs über amerikanische Präsidenten
Lustige Reviews, Teil 8
Vom Derbsten
Die trashigsten Lieder!
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...

NEUESTE REVIEWS

Jeff Buckley
Hallelujah (S)
Billie Eilish
Your Power (S)
Christina Aguilera
I Turn To You (S)
Chris de Burgh
The Bells Of Christmas (S)
Kyösti Mäkimattila
Eron hetki on kaunis (S)
171 heute, 5083426 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
The Homesman
Zeit des Erwachens
Und morgen die ganze Welt
3 heute, 143501 total

Bücher:
All die einsamen Leute
Mike Gayle
Feuersee (Dritter Fall für Sebastian Franck)
Thilo Scheurer
Es klopft
Franz Hohler

Games:
Shovel Knight
Switch
Rag Doll Kung Fu
PC
Pflanzen gegen Zombies
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


2508 Besucher heute
16 Member online

Members: actrostom0, arjan28, bandito, bussibär, Dwolfp, fleet61, gartenhaus, merlin77, rhayader, sanremo, scheibi, Snoopy, Steffen Hung, ultrat0p, Werner, Widmann1
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.