FREITAG DER 13. TEIL VII - JASON IM BLUTRAUSCH


Kino


VHS


DVD


DVD

Originaltitel Friday The 13th Part VII: The New Blood
Genre Horror | Thriller
Regie John Carl Buechler
Darsteller
Jennifer BankoYoung Tina Shepard
John OtrinMr. John Shepard
Susan BluMrs. Amanda Shepard
Lar Park-LincolnTina Shepard
Terry KiserDr. Crews
Kevin SpirtasNick
Susan Jennifer SullivanMelissa
Heidi KozakSandra
Kane HodderJason Voorhees
William ButlerMichael
alle anzeigen
Land USA
Jahr 1988
Laufzeit 88 min
Studio Paramount Pictures, Friday Four Films Inc., Sean S. Cunningham Films
FSK 18
DVD-Start01.10.2004
Filmreihe
Freitag der 13. Teil VII - Jason im Blutrausch (1988)
Jason X (2001)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.85 (Reviews: 7)Freitag der 13. Teil VII - Jason im Blutrausch1988John Carl Buechler

eine aufgerundete 5 für den 7. teil kane hodder's erster von vier auftritten als jason.

Endlich bekam Jason mal den Arsch voll. Carrie versus Vorhees sozusagen ... das hatte mir damals SEHR gefallen 4+

Cool!

Hammer geil

Ziemlich gut.

Ich fand ihn doch eher enttäuschend. Es wirkt noch unverständlicher als in den anderen Teilen, dass sich die Leute einfach so abschlachten liessen - und das Ende sieht man meilenweit kommen, dazu gibt es zu viele Szenen mit Jason ohne Maske. Abgerundete 3.

Jason im Blutrausch? Hhhmm, nicht so ganz. War schon mal brutaler. Dieses mal geht es wie gehabt um eine Gruppe Jugendlicher die in der Nähe des Sees eine Geburtstagsfeier schmeissen wollen. Unter ihnen, Tina, deren Vater vor ein paar Jahren verstorben ist. Da sie sich die Schuld gibt möchte sie aufgrund Ihrer telekinetischer Begabung Kontakt mit Ihm aufnehmen. Doch stattdessen erweckt Sie den totgeglaubten Killer wieder zu neuem Leben. Nicht ganz so spannend wie der Vorgänger. Ganz knapp 5 Sterne von mir.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

ABBA, Teil 3
Gute Band, schlechtes Album
Willy Finlayson (+ 24. Januar 2024)
Gerd Roggensack († 17. April 2024)
Wichart von Roell († 16. April 2024)

NEUESTE REVIEWS

Mr. Big
A Little Too Loose (S)
Tina Turner
Root, Toot Undisputable Rock'n Roller (S)
Mia-Sophie
Fruchtalarm (S)
Mr. Big
CDFF-Lucky This Time (S)
Vess Ossman
Yankee Doodle (S)
319 heute, 5755525 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Weissbier im Blut
Eine Prise Portugal
Lloronas Fluch
9 heute, 156694 total

Bücher:
The Rolling Stones - Die Audiostory
Michael Herden
Eisige Stille: Ein Mara-Billinsky-Thriller (Band 8)
Leo Born
Zimt und zurück - die vertauschten Welten der Victoria King Band 2
Dagmar Bach

Games:
Pac Man: Championship Edition 2 Plus
Switch
Sim City 2000
Super NES
Quest For Glory: Shadows Of Darkness (Quest For Glory 4)
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


3869 Besucher heute
24 Member online

Members: !Xabbu, bac0nb1ts, BingTheKing, charlyb, Chuck_P, Dietmar Dengg, ems-kopp, fakeblood, FTA, gartenhaus, janvh, joshlaack, Kanndasdennsein, Lachsfilet, Marie-Anna, Patrick3, Pottkind, RentnerHD, Richard (NL), RichieNL, SportyJohn, Uebi, ultrat0p
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.