FREITAG DER 13. TEIL VIII - TODESFALLE MANHATTAN


Kino


VHS


DVD


DVD

Originaltitel Friday The 13th Part VIII: Jason Takes Manhattan
Genre Adventure | Horror | Thriller
Regie Rob Hedden
Darsteller
Todd CaldecottJim Miller
Tiffany PaulsenSuzi Donaldson
Tim MirkovichYoung Jason Voorhees
Kane HodderJason Voorhees
Jensen DaggettRennie Wickham
Barbara BinghamColleen Van Deusen
Alex DiakunDeck Hand
Peter Mark RichmanCharles McCulloch
AceToby
Warren MunsonAdmiral Robertson
alle anzeigen
Land USA | Kanada
Jahr 1989
Laufzeit 100 min
Studio Paramount Pictures
FSK 18
DVD-Start04.02.2010
Filmreihe
Freitag der 13. Teil VIII - Todesfalle Manhattan (1989)
Jason X (2001)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 8)Freitag der 13. Teil VIII - Todesfalle Manhattan1989Rob Hedden

der 8. teil war leider etwas schwächer aber immer noch eine gute 4.

Den find ich dahingegen toll, weil Jason hier zum ersten Mal Crystal Lake verläßt, die Location endlich mal eine andere war 4+

Gut und spannend! Obwohl die "Ich bin nicht tot zu kriegen"-Masche irgendwann schon lachhaft rüberkommt!

Cool!

Ich liebe diesen film

Ziemlich gruselig.

Der Film war unfreiwilligerweise fast eine Parodie auf sich selber, angefangen vom Etikettenschwindel mit dem Titel, über die Tatsache, dass das Boot gar nicht vom See in den Ozean kommen konnte bis hin zu den Statisten, die alle brav darauf warten, von Jason abgeschlachtet zu werden. Und natürlich ist Jason immer überall zur gleichen Zeit und weiss immer, wo seine Opfer hin wollen... Abgerundete 2.

Wenn einer eine Reise tut. 8ter und so gesehen letzter Teil des berühmten Horror-Franchise rund um Jason Voorhees. Auch dieses mal wieder von den Toten auferstanden begibt er sich an Bord des Schiffes Lazarus das eine komplette Schulklasse inkl. Lehrkräften beherbergt. Und dieses Schiff hat nur ein Ziel vor Augen, nämlich Manhattan. Bis dahin ist der Film eher eine etwas maue Angelegenheit, doch das letzte Viertel reisst es dann noch raus. Und auch hier wird einem wieder klar: Jason hat mehr Leben als eine Katze. Fast vergessen: ein herziger Vierbeiner ist auch noch mit dabei.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Heute vor ... Jahren
Seltsame Liedtitel
Reviews
WIR planen den ESC 2025
Fragen an... hitparade.ch und Co., T...

NEUESTE REVIEWS

Tony Holiday
Noch einmal (S)
Mia Martini
Agapimu (S)
Ireen Sheer
Du bist heut' Nacht nicht allein (S)
DJ Aaron, Jürgen Milski
Inselmodus (S)
Fabrizio Moro
Maledetta Estate (S)
6 heute, 5773854 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Die Schweizermacher
Ein verborgenes Leben
Als du mich sahst
0 heute, 157111 total

Bücher:
Wie ausgewechselt: Verblassende Erinnerungen an mein Leben
Rudi Assauer, Patrick Strasser
Am Meer
Elizabeth Strout
Traumauto Volkswagen: Wie Käfer, Golf und Bulli in die DDR kamen
Eberhard Kittler

Games:
LawBreakers
Playstation 4
Jazzpunk: Director's Cut
Playstation 4
Story Of A Gladiator
Playstation 4

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


712 Besucher heute
1 Member online

Members: bac0nb1ts
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.