FRÜHLING - WENN KRANICHE FLIEGEN


DVD

Originaltitel Frühling - Wenn Kraniche fliegen
Genre Drama | Family
Regie Michael Karen
Darsteller
Barbara BauerBäuerin Schneidinger
Jascha BaumFreddie
Günther BrennerPolizeichef
Stephan GrossmannGregor
Julia JägerStefanie
Christoph M. OhrtJan
Elin PaaschLea Krug
Bruno SauterRettungssanitäter
Simone ThomallaKatja Baumann
Judith TothFrau vom Jugendamt
Land Deutschland
Jahr 2018
Laufzeit 90 min
FSK 6
TV-Premiere06.05.2018
DVD-Start29.06.2018
Filmreihe
Frühling - Wenn Kraniche fliegen (2018)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.33 (Reviews: 3)Frühling - Wenn Kraniche fliegen2018Michael Karen

Vielleicht der beste der neuen Frühlings-Filme bisher, weil für einmal nicht die Herzensnöte der Protagonistin im Zentrum stehen. Einiges ist zwar fast etwas übertrieben aber insgesamt dennoch gut gelungen. Gute 4.

Ein sehr ansprechender, in sich stimmiger Film. Er schenkte uns einen schönen Fernsehabend. Alle Darsteller haben mich persönlich überzeugt, auch die Rahmenhandlung war nicht zu kitschig. Katja Baumann ist eine gut angelegte Rolle, die von Frau Thomalla überzeugend gespielt wurde. Freue mich auf weitere Filme dieser doch recht netten Reihe, die ich als Bereicherung des aktuellen Programms ansehe.
Zuletzt editiert: 31.08.2020 13:03:00

Der Fall mit Grossmann als Oberekel, der seine Familie lieber zuhause an einer Pilzvergiftung sterben lässt als im Krankenhaus zu lassen überzeugt nur bedingt, auch wenn am Ende die Erklärung für dieses sonderbare Verhalten geliefert wird. Dafür sind die Rahmenhandlungen sehr gelungen, diesmal ist der Soap-Handlungsstrang um Adrian und seine beiden süßen Mädels am Gelungensten. Das Ende mit den Kranichen dann doch zu kitschig, aber insgesamt eine nette Folge.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

ABBA, Teil 3
Gute Band, schlechtes Album
Willy Finlayson (+ 24. Januar 2024)
Gerd Roggensack († 17. April 2024)
Wichart von Roell († 16. April 2024)

NEUESTE REVIEWS

Glenn Robbins & Jana Adams
Waar niemand alleen zal staan (S)
Jana Adams
Ik was verliefd op die jongen (S)
John Dennis
Glinsters in jouw ogen (S)
Mr. Big
A Little Too Loose (S)
Tina Turner
Root, Toot Undisputable Rock'n Roller (S)
322 heute, 5755528 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Weissbier im Blut
Eine Prise Portugal
Lloronas Fluch
9 heute, 156694 total

Bücher:
The Rolling Stones - Die Audiostory
Michael Herden
Eisige Stille: Ein Mara-Billinsky-Thriller (Band 8)
Leo Born
Zimt und zurück - die vertauschten Welten der Victoria King Band 2
Dagmar Bach

Games:
Pac Man: Championship Edition 2 Plus
Switch
Sim City 2000
Super NES
Quest For Glory: Shadows Of Darkness (Quest For Glory 4)
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


4039 Besucher heute
17 Member online

Members: BingTheKing, Chuck_P, FTA, Gelber Blubbel, janvh, joshlaack, Lilli 1, Patrick3, remy, Rewer, Richard (NL), SportyJohn, Steffen Hung, sushi97, UdoBrinkmann, Uebi, ultrat0p
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.