GELIEFERT

Originaltitel Geliefert
Genre Drama
Regie Jan Fehse
Darsteller
Bjarne MädelVolker Feldmann
Anne SchäferLena Wallinger
Nick Julius SchuckBenny
Herbert ForthuberDr. Merten
Sarah ThonigUrsula Leschke
Marcus Mittermeier
Jochen MatschkeHarald Schromp
Heinz-Josef Braun
Denise M'BayeSchwester Berenice
Malene BeckerAnnabelle
alle anzeigen
Land Deutschland
Jahr 2021
Laufzeit 90 min
Studio TV 60 Filmproduktion GmbH
TV-Premiere27.08.2021

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.75 (Reviews: 4)Geliefert2021Jan Fehse

Was für ein deprimierender Film!
Meine Frau hatte zufällig reingezappt und entrüstet erzählt, wie man so einen Film machen kann.
Sie hat schon recht, man fühlt mit Volker, gespielt von Bjarne Mädel, und der Film zieht einen total runter, alleine nur, wenn man mal den Job des Paketboten betrachtet, wie er hier dargestellt wird. Mein Respekt vor diesen Menschen ist nach diesem Film noch viel größer als zuvor.
Aber dann kriegt der Film für ihn die Kurve, mit dem Führerscheinentzug, dem Grab für Frau Stolte, die Aussöhnung mit seinem Sohn und dann natürlich die Freundschaft oder mehr mit Polizistin Wiebke.

Ein solider Film über einen Anti-Helden, der allerdings meine Sympathie für Paketzusteller und Expressdienst, die Rowdys der Quartierstrassen, nicht wirklich erhöhen konnte. Eine Paraderolle für Bjarne Mädel, der die Hauptperson so richtig zum Mitleiden rüberbringt. Abgerundete 4.

Es stimmt, dieser Film ist wirklich eher deprimierend. Trotzdem sackstark gespielt von Bjarne Mädel!

bin da wertungmäßig mehr bei uebi.
der film liefert zu viel alltagsstress.
und zu wenig spektakuläres.
daher schon etwas verwunderlich, dass der film
in den letzten tagen und wochen so hochgelobt und empfohlen wurde.

trotz der starken darstellerriege (nick julus schuck, bjarne mädel)
ist mir das etwas zu wenig gewesen.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Derselbe Band- und Songname
Suche Musikvideo, Teil 4
Abwärtsspirale
Fragen an... hitparade.ch und Co., T...
“Swiss Rock Pioneers: A Search for T...

NEUESTE REVIEWS

David Vandyck
Een superlange nacht (S)
Klostertaler
Ein französisches Doppelbett (S)
Schlager Festival Vol. 2 (C)
Klostertaler
Guten Morgen Süße (S)
Chris Manoa
Du bleibst unvergessen (S)
521 heute, 5180448 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Wrong Turn
Revanche
Bring mich nach Hause
10 heute, 145547 total

Bücher:
Vanitas - Schwarz wie Erde (Die Vanitas-Reihe 1)
Ursula Poznanski
Asterix 39 - Asterix und der Greif
Jean-Yves Ferri, Didier Conrad
Enna Andersen und der trauernde Enkel (Band 3)
Anna Johannsen

Games:
Splatterhouse
Mega Drive
Voodoo Vince
Xbox
SSX
Playstation 2

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


11257 Besucher heute
15 Member online

Members: !Xabbu, Annffl, begue, Fuchs im Wald, jones, Lilli 1, nightwish2, rääm, Repelzteeltje, Seifert Niki, shimano, southpaw, SportyJohn, Tommy1958, VNN
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.