GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2


Kino


Kino


DVD


Blu-Ray

Originaltitel Guardians Of The Galaxy Vol. 2
Genre Action | Adventure | Sci-Fi
Regie James Gunn
Darsteller
Chris PrattPeter Quill
Zoe SaldanaGamora
Dave BautistaDrax
Vin Diesel (Stimme)Baby Groot
Bradley Cooper (Stimme)Rocket
Michael RookerYondu
Karen GillanNebula
Pom KlementieffMantis
Sylvester StalloneStakar Ogord
Kurt RussellEgo
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2017
Laufzeit 137 min
Studio Walt Disney Pictures, Marvel Studios
FSK 12
Kinostart CH (de)27.04.2017
DVD-Start07.09.2017
Kino Deutschschweiz Wochen: 8 / Besucher: 99407
Kino Romandie Wochen: 8 / Besucher: 44818
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 46 / Peak: 1
Filmreihe
Iron Man (2008)
Iron Man 2 (2010)
Thor (2011)
Iron Man 3 (2013)
Ant-Man (2015)
Guardians Of The Galaxy Vol. 2 (2017)
Eternals (2021)

Die Handlung von GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2 setzt kurze Zeit nach den Ereignissen von GUARDIANS OF THE GALAXY („Guardians of the Galaxy“, 2014) ein, dem erfolgreichsten Film im Sommer 2014. Der Film erzählt weitere epische, mit Action vollgepackte Abenteuer des respektlosen Draufgängers Peter Quill alias Star-Lord, und seiner Bande exzentrischer Helden. Nachdem sie den Planeten Xandar und seine Bewohner gerettet und dadurch Popularität und Ruhm erlangt haben, fliegen die Guardians als Söldner durchs All, um das Universum zu beschützen.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.94 (Reviews: 17)Guardians Of The Galaxy Vol. 22017James Gunn

Coole Fortsetzung, habe mich prächtig im Kino amüsiert.

Brilliante Fortsetzung. Habe den ersten Teil erst dieses Jahr gesehen, war damit also relativ spät, trotzdem war ich echt auf Vol. 2 gespannt und die Erwartungen wurden sogar weit übertroffen. Habe schon seit einer Ewigkeit kein so guter Film mehr gesehen. Dass das Publikum am Ende applaudiert hat, erlebt man zudem auch selten hier in der Schweiz... klare 6*

Baby Groot <3

Die mit Spannung erwartete Fortsetzung! Das Geheimnis um Peter Quills Vater wird gelüftet, die Guardians erhalten (unerwartete) Verstärkung und wir erfahren, dass Yondu's Ravagers sogar alternde Box-Champions aufnehmen! ;-)
Alles in allem ein guter zweiter GOTG-Film, wenn auch nicht mehr so frisch und erfrischend wie Teil 1. Drax versteht immer noch keine Metaphern, Rocket ist immer noch schnell beleidigt und Gamora... ist halt Gamora. 1A-Jööööh-Faktor für Baby Groot, in den Post-Credits dann auch noch als Teenie Groot zu sehen.

großartige Fortsetzung! ...bei so viel Spezial Effekten weiß man im Kino gar nicht, wo man eigentlich hinschauen soll... und so 'ne Dolby-Atmos Sound Anlage ist schon was feines :) jedenfalls, ein weiterer Top Film aus dem Marvel Universum... freu' mich schon auf Vol.3

gute fortsetzung des überrschungserfolgs. kommt leider nicht ganz an teil 1 heran. 5+

edit: von 5 rauf auf 6.
Zuletzt editiert: 16.01.2022 16:00:00

Finde Teil 2 ein wenig übertrieben mit all dem (lass mich nicht allein und ich kann nicht ohne dich kitsch), aber hat sonst immer noch Style, vor allem der Soundtrack dazu ist spitze

Bewegt sich in allen Belangen auf einem sehr ähnlichen Level wie der erste Teil. Ausser dass Groot hier jetzt «jö-süss» ist und nicht mehr nur tapsig. Der Soundtrack ist für meinen Geschmack sogar noch etwas geiler als beim ersten Film - und der war bereits richtig gut. 4.5+

Sehr gut

Oh ja ein toller Film.

Obwohl ich durchaus wieder auf meine Kosten kam, der war nicht ganz so dolle wie der erste Film.

Merkwürdig kam die Starman-Referenz rüber.

Erinnerte mich auch zu sehr an Star Trek 5, das Ganze:

Gottähnliches Individuum, daß sich doch als machthungriger Teufel entpuppte.

Apropros, blöd:

Einen Zune würde heute auch niemand mehr geschenkt haben wollen LOL

Wertung: 5+

Zuletzt editiert: 17.07.2018 13:50:00

Nur minimal schwächer als Teil 1, führt der Film den ersten Teil konsequent weiter, entwickelt die Charaktere weiter und führt auch Mantis ein. Wieder absolut stark, auch der Soundtrack ist erneut sehr gut.
Zuletzt editiert: 13.09.2021 23:48:00

Eine passable Fortsetzung, die wie befürchtet einige Längen hat. Immerhin gibt es Mary Poppins und PacMan - und ja, die Macher kennen offenbar einige alte SciFi-Filme und Serien. Gute 4.

Der erste teil hat mir besser gefallen. 4/6 sollen es sein

Wieder fast so gut wie Teil1..aber nur fast...

Etwas schwächer als der erste Teil, aber immernoch eine gute Vortsetzung

Es ist spannend, actionreich und man kann sogar mittanzen - was will man mehr?

Teil 2 unterbietet sogar noch den ersten Film. In den über 2 Stunden finden sich nur noch wenige Szenen die ich gut finde, und dies bei so vielen tollen Schauspielern. 1+

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Filme die ihr mögt mit schlechten Be...
Schlagerszene
Treffpunkt Radio DE , AT , CH
Flieg mit mir - in die Schlagerstrat...
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...

NEUESTE REVIEWS

Moby
Spiders (S)
Babblarna
Babblarnas Vaggvisa (S)
Helen Reddy
How (S)
John Lennon
How? (S)
Helen Reddy
I Am Woman (S)
14 heute, 5236832 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Vertigo - Aus dem Reich der Toten
Die Wannseekonferenz
Sprachlos in Irland
1 heute, 146948 total

Bücher:
Die Schule der magischen Tiere, Band 9: Versteinert!
Margit Auer
So weit das Meer uns trennt
Britt Reissmann
Lady Bitch Ray über Madonna (KiWi Musikbibliothek, Band 6)
Lady Bitch Ray

Games:
Goof Troop
Super NES
Super Mario Sunshine
GameCube
Mario Party Superstars
Switch

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


667 Besucher heute
6 Member online

Members: !Xabbu, bluezombie, Collombin, haiduk, Silvaheart, Zacco333
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.