KEVIN - ALLEIN IN NEW YORK


Kino


DVD
UK

Originaltitel Home Alone 2: Lost In New York
Genre Adventure | Comedy | Family
Regie Chris Columbus
Darsteller
Macaulay CulkinKevin McCallister
Joe PesciHarry Lime
Daniel SternMarv Merchants
Catherine O'HaraKate McCallister
John HeardPeter McCallister
Devin RatrayBuzz McCallister
Hillary WolfMegan McCallister
Maureen Elisabeth ShayLinnie McCallister
Michael C. MaronnaJeff McCallister
Gerry BammanUncle Frank McCallister
alle anzeigen
Land USA
Jahr 1992
Laufzeit 115 min
Studio Hughes Entertainment
FSK 6
DVD-Start16.11.2000
Filmreihe
Kevin - Allein in New York (1992)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.51 (Reviews: 75)Kevin - Allein in New York1992Chris Columbus

Tja, halt genau das selbe nochmals in anderer Umgebung. Und genau deswegen gibts ne 5. New York macht bei mir diesen Film aus!!!

Nee, das selbe in Grün...der erste Teil ging ja noch. Aber dann so ein lauer Aufguss produzieren...na ja, man wollte halt eben mal schnell nochmal die grosse Kohle abkassieren!
Zuletzt editiert: 09.11.2003 23:58:00

...weniger...

Wer braucht denn ein Sequel von Home Alone??? Ich nicht...

Hat das kein Ende???

home alone war ja noch witzig, aber das ist nur ein billiger abklatsch davon

Geiler Film!

Für mich eine grosse positive Überraschung. Zwar der gleiche Witz, aber mit der Location New York konnte man der Story nochmals einige neue Nuance abgewinnen. Dazu das mit der Taubenlady. Als mir gefiel der Teil auch durchaus gut. Witzig!

Ein Sequel zum vergessen. Genau die gleichen Ideen, ohne erneuten Witz mit einem überhaupt nicht mehr sympathisch-wirkenden Kevin!

cool und witzig

Gefiel mir eigentlich noch besser als der 1. Teil...

Rasend komisch... Doch das sind Osterhasen auch....

ganz lustig zu Weihnachten

gut

der erste hätte es nicht gebraucht und ohne diesen film wären wir auch viel besser dran.

Einer der wenigen Filme, wo der 2 Teil genau so lustig ist wie der erste.

auch ganz ok...solider slapstick mit kinderstar culkin...nicht viel schlechter als teil 1
Zuletzt editiert: 07.10.2005 03:08:00

mocht ich schon als kind nicht...

gar nicht so schlechte fortsetzung... trotzdem nicht mehr so gut wie der erste teil.

Oh doch, finde ich genauso lustig wie der erste Teil.

Gefällt mir viel weniger als der erste Teil. Ich war noch ziemlich jung, als ich den ersten Teil zum ersten mal gesehen habe und als dann plötzlich dieser zweite Teil aufgetaucht ist, konnte ich es überhaupt nicht verstehen, wieso Kevin jetzt schon wieder über Weihnachten alleine ist! Und wieder diese Banditen!! Ich fand das mehr als doof und wollte das einfach nicht wahrhaben. Auf jeden Fall hab ich gegen diesen Film oftmals lautstark protestiert......
Und auch heute gefällt mir diese "Fortsetzung" einfach garnicht.
Zuletzt editiert: 21.11.2005 14:16:00

genauso gut wie der 1 Kevin Film.

Für Kinder sicher noch witzig, doch die ganze Story ist eigentlich nur eine Wiederholung von Teil 1; 4-
Zuletzt editiert: 29.12.2010 19:00:00

voll lustig ^^

schwach. Finde ihn langweilig....

der Erste ist viel besser!
Zuletzt editiert: 17.03.2007 15:10:00

Sehr gute Nachfolge zum 1. Teil.
Wesentlich brutaler geworden, ich brauche bloss an die Ziegelsteine denken

Macaulay Culkin geht gar nicht!

2.5/5 Punkte
Zuletzt editiert: 02.08.2007 14:08:00

guter, lustiger kinderfilm, aber nix mehr. erster war besser.


Ist nicht schlechter und nicht besser als Teil 1...
New York ist ne schöne Stadt und die Taubentante ist auch cool...

Kevin "ermordet" die beiden blöden Banditen... hehe rofl

Lõbus!

Grandios!

nicht mehr so charmant wie teil 1, und ja die gags sind haargenau die selben...

... sehr gut ...

ARSCHGEIL!!!!

kann man sich schonmal anschauen

In etwa gleich gut wie der erste Teil, auch wenn eine Fortsetzung des Films von 1990 nicht wirklich nötig gewesen wäre. Als Fehler sehe ich es trotzdem nicht.
Auch hier gibt´s knappe 5*.

Lahmer Aufguss eines guten 1.Teils.

nicht schlecht

vor 15 jahren fand ich es noch besser als teil 1, mittlerweile nach den 15 alljährlichen wiederholungen, hält sich die euphorie in grenzen..

Cool:)))))))))

gute fortsetzung, sehenswert. aber auch zuviel blödelhumor

sehe jetzt schon 100000 mal denke ich, gespräch zwischen kevin und taubenfrau der beste scene von film

teilweise zu blöder und brutaler (;)) humor, aber auch lustig. nicht so gut wie der erste teil

genau so gut wie teil 1.

Das unvermeidbare Sequel... Culkin's letzte "grosse" Rolle. Wenigstens sorgen Pesci/Stern als trotteliges Gaunerduo nochmals für einigermassen gute Laune.


Ebenso unterhaltsam wie der erste Teil. Ein wunderbarer Familienfilm.

supi

Klassiker. Kann ich immer wieder sehen.

Genauso gut wie der erste Teil.

Der 1. hat mir bisschen mehr gefallen

Ganz toller Film, für die ganze Familie zur Weihnachtszeit ! Im Vergleich zum ersten Teil, ist hier der Soundtrack SPITZE !

Hahaha... auch der ist immer wieder für einen Lacher gut. Auch wenn man sich nicht mehr so zerkugelt, wie als kleines Kind ist er doch immer für Erinnerungen gut.

Top-Komödie mit Top-Schauspielern! ... Perfekt!

Zuletzt editiert: 28.05.2010 08:49:00

Ja... Der hat eben eine besondere Bedeutung...
Ich liebe die beiden "Home Alone" Filme einfach.

Gutes Sequel, besonders die Hotelschwulette ist köstlich.

Der erste Teil ist unterhaltsamer, aber auch diese Vortsetzung kann sich sehen lassen. Besonders die Szene in der Kevin's Eltern beim Polizisten sitzen und der Vater sagt: "Komisch, unser Gepäck verlieren wir nie". Beide [Eltern] lachen und klopfen mit der Faust auf den Tisch - Brüller!

Muy entretenida.

war auch noch ok

Sehr gelungen mit dem New Yorker Weihnachtstrubel, aber der erste Teil ist noch besser

auch der 2. teil glänzt in perfektion.

Überraschend gute Fortsetzung, die sich hinter dem Original gar nicht zu verstecken braucht. Zwar auch hier wieder das gleiche Schema, dafür gibt die Großstadtkulisse New York dem Ganzen einen ganz besonderen Touch. Teilweise echt witzig. Gute 4.

Im Wesentlichen genauso erstklassig wie Teil 1.
Auch hier ist die Atmosphäre zum Teil sehr bedrohlich, zum Anderen auch sehr romantisch und etwas kitschig.
Ich sehe diesen Film immer wieder gerne, aber als kleines Kind hat der Film die beste Wirkung, da hier die Ängste Kevins noch sehr nachvollziehbar sind.

Gelungenes Sequel.

25.12.: Heute mal wieder mit der Family geguckt. Überzogen, rührselig, aber einfach gut.
Zuletzt editiert: 25.12.2017 20:50:00

Naja, ziemlich ähnlich wie der erste Teil und oft etwas vorhersehbar. Die Ganoven sind hier doch ziemlich nervig. Die Dialoge zwischen Kevin und der Taubenfrau zählen für mich zu den Highlights und retten die 4.

Kommt nicht ganz an den 1. Teil heran aber immer noch gut.

Schlechter als der erste, aber allemal gut, die Kinder haben sich köstlich amüsiert.

Ganz okay, obwohl einige Sachen sich zu stark wiederholen.

ein guter film und sehr lustig am ende des filmes ist es schön

Ganz okay

Das gleiche Schema wie im ersten Film und eine Taubenmutter die mir nich heute ungeheuer ist. 5

Steht dem ersten Teil in nichts nach. Genauso lustig.

Ich habe ihn mir diese Weihnachten nach Jahren wieder einmal zu Gemüte geführt und habe mich köstlich unterhalten.

Klassiker!

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Filme die ihr mögt mit schlechten Be...
Schlagerszene
Treffpunkt Radio DE , AT , CH
Flieg mit mir - in die Schlagerstrat...
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...

NEUESTE REVIEWS

Moby
Spiders (S)
Babblarna
Babblarnas Vaggvisa (S)
Helen Reddy
How (S)
John Lennon
How? (S)
Helen Reddy
I Am Woman (S)
14 heute, 5236832 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Vertigo - Aus dem Reich der Toten
Die Wannseekonferenz
Sprachlos in Irland
1 heute, 146948 total

Bücher:
Die Schule der magischen Tiere, Band 9: Versteinert!
Margit Auer
So weit das Meer uns trennt
Britt Reissmann
Lady Bitch Ray über Madonna (KiWi Musikbibliothek, Band 6)
Lady Bitch Ray

Games:
Goof Troop
Super NES
Super Mario Sunshine
GameCube
Mario Party Superstars
Switch

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


796 Besucher heute
5 Member online

Members: bluezombie, Daniel09, greisfoile, irelander, Ökkel
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.