ICE AGE 2 - JETZT TAUT'S


Kino


DVD


Kino


Kino

Originaltitel Ice Age: The Meltdown
Genre Action | Adventure | Animation
Regie Carlos Saldanha
Darsteller
Ray Romano (Stimme)Manny
John Leguizamo (Stimme)Sid
Denis Leary (Stimme)Diego
Seann William Scott (Stimme)Crash
Josh Peck (Stimme)Eddie
Queen Latifah (Stimme)Ellie
Will Arnett (Stimme)Lone Gunslinger Vulture
Jay Leno (Stimme)Fast Tony
Chris Wedge (Stimme)Scrat
Peter Ackerman (Stimme)Dung Beetle Dad
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2006
Laufzeit 86 min
Studio Blue Sky Studios
FSK o.A.
Kinostart CH (de)06.04.2006
Kino Deutschschweiz Wochen: 18 / Besucher: 733080
Kino Romandie Wochen: 12 / Besucher: 274181
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 35 / Peak: 1
Filmreihe
Ice Age (2002)
Ice Age 2 - Jetzt taut's (2006)

Es hat sich einiges verändert: Das ewige Eis schmilzt und verwandelt die Erde in ein kunterbuntes Wasserparadies. Doch auch davon lassen sich unsere drei Freunde SID, MANNY und DIEGO nicht abschrecken. Gemeinsam trotzen sie den Wassermassen und finden mittendrin neue Freunde und Abenteuer: SID wird zum Beispiel von einem eigenartigen Stamm für dessen Gottheit gehalten. Und MANNY trifft auf das letzte weibliche Mammut ELLIE. Das könnte eine echte Romanze werden... Würde es sich bei ELLIEs Brüdern CRASH und EDDIE nicht um Opossums handeln und ELLIE nicht davon ausgehen, sie wäre ebenfalls eins...

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.87 (Reviews: 149)Ice Age 2 - Jetzt taut's2006Carlos Saldanha

super film doch de erscht isch a stuck besser

Der frische Charme des Vorgängers ist natürlich weg, doch es gibt massenhaft Gags. Gegen Ende hin etwas zu konventionell, doch im Grossen und Ganzen sehr empfehlenswert!

Der erste Teil war besser, doch auch dieser Film ist genial!!!

Technisch kann man Teil 1 nicht mit diesem Film vergleichen, doch die Gags waren im Original witziger.
Die Auftritte von Scrat waren natürlich wieder genial und verdammt witzig!

habe gestern den film geschaut. ich fand ihn so was von lustig. bei ein paar szenen habe ich fast keine luft mehr gekriegt vor lachen.
dieser film ist einfach der brüller. geht und schaut ihn :)

wau!!!!! de film isch sogar na besser als s'eis!!!!! ich han träne glacht!!!!!

Schwache Story aber toller Film. Habe den Film jetzt schon 2 mal gesehen - leider nur in Englisch. Mir persönlich gefällt Sids Stimme in Deutsch deuchtlich besser. Naja wenn ich zurück in der Schweiz bin kann ich ja nochmal ins Kino.

ist echt der absolute hammer! meiner meinung nach deutlich lustiger als teil 1.

die story steht nicht mehr so im mittelpunkt wie im ersten film, dafür hats hier wirklich massenhaft viele gags!
das ende ist super gemacht, aber der vorgänger gefiel mir ganz wenig besser!
Zuletzt editiert: 09.04.2006 20:14:00

4.5!!

bin echt enttäuscht vom zweiten teil!!
story ist nicht gut!
das beste ist natürlich dieses kleine Tierchen das seine Nuss sucht......zum gröööllen......aber sonst!!?

Genau, noritalita!!!!
Nur gebe ich hier keine 4.5, auch keine 4, sondern nur 3*! Habe mich streckenweise sehr gelangweilt. Die gesamte Geschichte hat einfach nichts hergegeben. Eine grosse Enttäuschung (neben technischen Finessen und wenigen Gags)!

Ich schwanke zwischen 4 und 5. Das Eichhörnli ist wiedermal absolut grandios, da muss man sich wirklich "futschgröölen". Für dieses würde ich klar eine 6+++ geben. :-)) Aber die restliche Story ist nicht grad seeehr spannend, wenn auch total herzig.

Ich bin im Kino fast vor lachen unterm Sitz gelegen.
Hey, ich bin echt positiv überrascht.
Vor allem wegen Scrat.
Der war echt geil!

Grad zurück vom Kino. Im Vergleich zum Teil 1 finde ich ihn eher enttäuschend. Klar gab es witzige und schöne Szenen, aber im ganzen ist die Story wohl doch etwas zu einfach und gradlinig ohne grössere Hindernisse.
Die Song-Einlage der Adler fand ich ziemlich unsinnig.

Finde ihn besser als Teil 1! Sehr gelungen!

Ich fand den Film sehr gut!

Gebe dem Film eine 5.51, was aufgerundet eine 6 gibt.

stimmt Steffen, der Adler-Song wäre nicht so nötig gewesen...

Eine 6 hat es verdient.

Sehr unterhaltsamer und witziger Film.

superwitzig, steht dem ersten film meiner meinung nach in nichts nach, ausser dass die charaktere natürlich nicht mehr so neu und originell wirken wie damals. aber scrats auftritte alleine waren mir das eintrittsgeld fürs kino schon wert!
sid ist noch dieselbe nervensäge und diegos angst vor dem wasser irgendwie niedlich.
die landschaften sind herrlich, nur leider wirkt das eis meiner meinung nach nicht sehr überzeugend, was aber dem charme des films nicht weiter schadet.

Keine Ahnung, wie diese Bewertung hierher kam, denn gesehen habe ich den Film erst an Weihnachten zum ersten Mal. Otto's Stimme nervt wie immer und auch sonst ist der Film für einen computeranimierten Film erstaunlich blass. Knappe 4.
Zuletzt editiert: 16.01.2009 16:04:00

Der 2 Teil ist sogar noch besser und witziger als der 1!!
Respekt!!

niedlich :) kann den zweiten Film allerdings nicht mit dem Ersten vergleichen, da ich den Ersten nicht gesehen habe :)
Aber sehr süss gemacht!


Die Story mag mich nicht so ganz in den Bann ziehen... rein"hängen" und amüsieren!!
Scrat und Sid treten von einem Fettnäpfchen ins andere... kann sich sehen lassen!!

zu geil dieser film!!

cool witzig einfach komisch und durchgedreht!

îch hab geweint vor lachen! noch besser als der 1.film!

er kann sich iwie überhaupt nicht mit dem ersten teil vergleichen lassen, sie sind total verschieden und beide super so wie sie sind.
ich habe wirklich tränen gelacht, ab sid (als er der könig der mini-faultieren war *griins*) oder den opossums, super gags, und die ironie von mani... ich könnte nun jeden charakter aufzählen, jeder ist eine klasse für sich, und ist auf seine art mega lustig. mensch bin echt begeistert!

lustig ich find sid und manny immer so cool

Super Film, aber nicht ganz so gut wie der erste Teil...

So vell hani scho lang nömm müesse lache!;-)

Den ersten fand ich ehrlich gesaagt um einiges besser und "logischer". Aber schlecht ist er nicht.

@seth
Mit "logisch" meinte ich lediglich, dass der erste Teil eine bessere Story hatte. Hätte es vielleicht anders formulieren sollen.
aber wenn du es so willst; Wie kann innert 2 Tagen die Eiszeit zuende sein? ;)
Zuletzt editiert: 26.04.2006 19:42:00

lustig

Sehr witizg

@Luna: Wie ich schon sagte, so ein Kinderanimations Film mus nicht logisch sein :) Welche Filme sind denn für dich logisch?
Zuletzt editiert: 27.04.2006 15:48:00

gut, aber für eine 6 reichts nicht

mega lustige film...! d'opossum sind voll cool und au dä sid isch wider i höchstform...so hammer...! :o)

Den Preis für den bescheuertsten deutschen Film-Titel 2006 könnte "Ice Age 2 - JETZT TAUT'S" definitiv schon mal bekommen.
Mit großen Erwartungen bin ich nicht in den Film gegangen, schließlich fand ich schon Teil 1 mit abgedroschener Story & Gags eher schlecht als recht. Umso überraschter war ich von der Fortsetzung. Allzu viel verändert hat sich nicht, doch die Geschichte war diesmal nicht ganz so 08/15 und die schlechtesten Gags wurden jetzt auch entfernt. Zwar ist die Story wieder einmal vorhersehbar. Klar, dass Ellie gerettet wird. Klar, dass Diego noch schwimmen lernt. Klar, dass Manni und Ellie noch ein Paar werden. Was auch sonst. Jedoch ist der Film tatsächlich stellenweise ein bisschen spannend. So richtig lachen konnte ich zwar nur selten, das ist aber immer noch öfter als bei Teil 1, den ich so lustig wie einen Kleiderständer fand. Manche Gags, z. B. als Sid Manni die ganze Zeit damit aufgezogen hat, dass er das letzte Exemplar seiner Art ist, waren einfach nur komisch. Und diesmal fand ich sogar einige der Scrat-Szenen ganz gut.
Hmm, stehts bei 4,5. Wegen der auch diesmal wirklich genialen Animation runde ich großzügig auf 5* auf.
Bleibt dennoch zu hoffen, dass wir von "Ice Age 3 - Warum eigentlich 'Ice Age'?" verschont bleiben ...

edit: Stimmt, der Tiefpunkt des Films war wohl die Songeinlage der Adler ... grusel.
Zuletzt editiert: 28.04.2006 17:25:00

Fand den Film klasse besonders die Scrat und die Eichel-Einlagen. Den Adlersong braucht's wirlkich net!!!!

Der Hammer aber nicht so gut wie der 1. teil!

is echt witzig, manchmal sogar nicht ganz jugendfrei! =)
find ihn aber echt witzig

sehr gut

Dä Fium isch huere cool!!!

Für mich einfach ein typisches Sequal. Teil 1 gefiel mir hervorragend. Ich mochte auch die "abgedroschene Story & Gags"...Die Geschichte mit dem Menschenkind war für mich sogar noch etwas spannender...bei Teil 2 ist die Geschichte noch mehr vorhersehbar. Aber der Film bietet immer noch gute Unterhaltung, vor allem dank den hervorragenden Figuren (allen voran erneut Scratch), dem witzigen Slapstick und den zum Teil recht flotten Sprüchen. Teil 1 hat halt den "noch nie gesehene Figuren"-Bonus...ansonsten kann dieses Sequal beinahe mithalten. Knappe 5.

nicht mein Fall !!!
Ist mir ne Spur zu dumm !!!

hey super geile fortsetzun des schon ersten super teiles doch teil zwei finde ich etwas besser

Ich lach mich immer noch tod wenn ich an den Film denke. Der ist super!!! Ne richtig gute Fortsetzung!

nicht so gut wie sein vorgänger! gibt eindeutig besser filme!
Zuletzt editiert: 06.05.2006 02:34:00

Ich find den Film echt super!

teil 1 finde ich besser aber teil 2 ist auch ser gut

Ich find der zweite Film steht dem ersten in nix nach. Ich find das Scrat diesmal sogar öfter zusehen war und viel komischer war als sonst. Der film war sehr rühren, aber gleichzeitig ziemlich witzig, nur diese komischen Adler, oder was auch immer das war, hätten nicht sein müssen!

Diesen Film will ich nie sehen!

KULT

lustig ja, aber irgendwie eine simple aneinanderreihung von gags und nervenden figuren. hat imo nicht mehr die klasse des 1. teils.

finde ihn etwa gleich gut wie der erste streich...

Noch besser als Teil 1!!!
Ich liebe diesen Film!!!!!!!!!!!!

tolle animation. etwas wässrige story (symptomatisch?), erreicht meiner meinung nach nicht ganz das niveau von teil 1. aber unterhaltsam und teilweise urkomisch ist der film alleweil!

Genial. Der 2. Teil finde ich noch besser als der 1. Teil! Ich finde ihn saulustig und immer auch wieder herzig, all die vielen Tierchen! Trotz des Animationsfilmes kommen mir viele Gefühle auf in diesem Film. Die verschiedenen Charaktere sind auch interessant, z.B. das Mammut ist eher ein Melancholiker. Es ist wie eine Anspielung auf die Arche Noah vor der Sintflut. Einzig der Adlersong fand ich langweilig und doof! Den muss ich auf DVD kaufen! Supi!

voll de lsutig film ich fend ne besser als de 1 ergendwie lustiger weiss ned ^wieso :D

fand den ersten teil um längen besser... find einfach die story etwas lahm. aber es gibt einen bonus für die opossums, die die coolen gesten machen, ihr wisst sicher was ich meine =)

Hab den Film gerade 3x zwischen Frankfurt und Ha Noi gesehen...
...die Schlussszene haute mich fast um ...
Zuletzt editiert: 15.08.2006 15:44:00

ich konnte im kino nicht mehr vom lachen.. kriegte echte bauchschmerzen!^^

I osa on parem!

also mir gefällt er fast mehr als der 1. vorallem sid!!!!!

Naja... er ist gut, nur haben sie sid überbewertet, ich finde der nervt. Dafür hat Scrat mehrere auftritte. Den kann man schon schauen

Superschön und superlustig, kann mit dem ersten Teil durchaus mithalten. Ich fand den Spaß richtig gut! Auf jedem Fall eine Empfehlung.

Sehr guter Film! Voralem drückt er nicht so auf die Tränendrüse wie Teil 1. Gelungene Fortsetzung. Und witzig obendrein!

Grande ICE AGE, einfach nur genial

chad begeischterig ned so teile.. fende de föum im gegesatz zo lachkracher wi ab durch die hecke oder madagascar eifach z wenig loschtig, obwou soo schlächt escher ou weder ned, aber laang ned so guet wi anderi animations-streife

fand den ersten besser, aber der war auch gut.
10.12.2006 00:56
YVE
norwegiancharts.com

Jaa.. Auch im zweiten Teil gibt's viel zu lachen. Auch wenn das Thema ja, das angesprochen wird, ja nicht mal unbedingt lustig ist...
Die Opossons, bzw. diejenigen die meinen sie seien ein Oposson, sind einfach der hammer :)
Aber das Beste am Film ist natürlich immer noch das Eichhörnchen... Unglaublich süss!!!

gut der is aber net sooo gut wie der 1

Realtiv seichter Aufguß eines vergnüglichen ersten Teils

hm, fand ich nicht ganz so umwerfend wie ice age 1.. knapp an 6* vorbei.

Yeah genau so Filme will ich sehen! Teil 2 ist lustiger, spannender und besser als Teil 1!!!

der 1. teil gefällt mir immer noch etwas besser! da trägt aber dazu bei, dass beim 1. teil die charaktere völlig neu waren und man sie beim 2. teil dann schon kennt! weil hier noch einige weitere hinzukommen, lässt sich auch der 2. teil durchaus sehen! was mich anfangs noch leicht irritiert hat, war, dass Diego, der säbelzahntiger nun so zahm wie ein hauskätzchen war, da musste ich mich erst noch daran gewöhnen!
von den neuen charakteren finde ich vor allem die kleinen possums witzig! Scrat bleibt aber nach wie vor ein highlight des filmes! der ist halt einfach süss und witzig zugleich und in der schlussszene musste ich beim ersten mal schauen besonders lachen!

Nicht ganz so gut wie Teil 1, aber trotzdem sehr gute Unterhaltung. Kann ich nur empfehlen.

Der 1te Teil gefällt mir besser! Auch wenn der 2te Teil einige witziger Szenen hat ist die Geschichte eher langweilig und sehr Vorausschaubar. Aber das Eichhörnchen (Scrat oder so...) Ist einfach Kult!
Fazit: Abgerundete 4

Ein sehr lustiger Film. Mehr gibts nicht zu sagen. ;)

Hab mich beim Film fast totgelacht! =)

ja, gut gemeint bloss die Rolle von Diego ist so unglaubwürdig geworden. Was mich an Teil 1 nervte war die übermässige Vermenschlichung der Tiere - gehört in so nen Film rein aber übertreiben muss man's nicht. In Teil 2 darf man sich dafür ab Mani + Ellie nerven.

Scrat hatte mal wieder die Lacher auf seiner Seite und das frei nach dem Motto "ohne Worte" 8-)
Zuletzt editiert: 01.03.2007 15:11:00

top.

eine Zumutung. Der erste Teil war ja noch gelungen aber der ganz und gar nicht.

Tolle Nachfolge! Aber Teil 1 gefiel mir um ein Quentchen besser.

die 1 war bedeutend besser

ganz ´witzig. aber das arme eichhörnchen oder was das auch fürn vieh is, hat mir mal wieder richtig leid getan..... ;)

sechs..

ich habe mich gelangweilt!!!

Auch der 2 Teil ist zum Totlachen.. wenns nen dritten gibt ist es den Kinogang sicherlich wieder Wert!

5 Stars

richtig toller film
Zuletzt editiert: 13.06.2007 16:05:00

Je n'étais pas censé aller voir ça au cinéma, puis pour finir j'ai craqué. J'ai le 1 en DVD, je n'avais pas trop aimé, mais là j'ai eu une bonne surprise, ce n'était pas mal du tout et j'ai ri plus d'une fois !

gut, ein ticken besser als der 1. teil

Cool, besser als Teil 1 !

Fand ich dann nicht mehr ganz so gut.

Gegen den ersten Teil fällt der Film leicht ab. Hier zünden dann nicht mehr alle Gags so und die neuen Charaktere sind anfangs etwas mühsam. Aber nach einer kurzen Zeit zeigt der Film dann seine Stärken und wird ähnlich charmant und witzig wie Teil 1. Highlight erneut ist Scrat. Immer.
Zuletzt editiert: 29.04.2021 21:52:00

Super Trick-Film! Absolut Sehenswert!

Wiederum ein Genuss, wie "realistisch" die Urzeit-Tiere daher kommen. Sogar die vielen neuen Figuren wissen mehr oder weniger zu überzeugen. Sehr gelacht habe ich über Crash & Eddie (die Opossums), auch der Nager Scrat hat wieder seine Auftritte. Und am Ende schafft er es sogar fast noch in den Eichelhimmel...

so der hammer!!!!ig weiss no wini denn im chino bi gsi...hami fasch nümme chönnä erholä vor lachä=D

Herrlicher Film! Vor allem auch, da Scrat's Rolle deutlich ausgebaut wurde. Seine irrwitzige Jagd nach der Eichel ist der Brüller, anstatt diese einfach mal zu verspeisen... ;-)))

1. teil war beser als diese schwache, aber irgendwie doch witzige nachfolgerung

Ist zwar ok aber an den ersten Teil kommt dieser Film nicht ran!

Deutlich schwächere Handlung als beim 1.Teil, auch die neuen Charaktere wollen irgendwie nicht richtig zünden. Scrat ist natürlich wieder umwerfend und seine Kurzauftritte retten dem Film 3*.

Teil eins war wehsentlich besser, vor allem die Story und die Geschichte, aber da auch dieser recht witzig & Amüsant ist, reichts locker für 4 Sterne!
Zuletzt editiert: 13.10.2007 14:24:00

Der Film ist sowas von Spitze! Und sooo witzig! Mann kanns aber net mit Ice Age 1 vergleichen, ich find der erste ist noch ein Stück besser! Damit kann kein Fil mithalten, aber bei Ice Age 2 kann auch fast keiner mithalten, der ist bloß ein kleines Stück schlechter, aber trotzdem super gelungen!

PS: Ice Age ist und bleibt (egal welcher Teil), der HAMMER!

Beide sind nur weiter zu empfeheln!

4-, für einen Animationsfilm ist der doch recht spaßig und unterhaltsam.

Sahen wir damals auf Klassenfahrt in Konstanz im Kino
Zuletzt editiert: 06.11.2010 19:41:00

Reicht nicht ganz an den 1.Teil heran.

Naja, immerhin etwas besser als der erste Teil.

Nö, da bin ich ganz anderer Meinung. Ich war vom zweiten Teil eigentlich ziemlich enttäuscht, muss ich sagen...

zum einmal anschauen reichts

Von der Story her finde ich den Film schlechter als Teil 1, aber dafür ist er fast lustiger. Aufgerundete 5.

Ein nett gemacher Kinderfilm - aber mehr nicht

hammer

Sehr gut! Ich finde den Film sehr witzig, aber es gibt viel witzigere Filme. ICE AGE 2 kann da nicht mithalten, und der erste Teil war auch besser: 5-
----------------------------------
Ich find das Spiel viel besser als den Film und freu mich schon auf den 3.Teil... Der wird sicher besser: 4
Zuletzt editiert: 28.12.2008 01:04:00

Knappe 5

Buena, pero no tanto como la primera película.

das ist so ein film, wo sich kinder wie erwachsene gleich amüsieren..ich sitz da in der mitte..

Sehenswert
21.12.2008 20:50
FCB_39
Crew radioplay.ch

Genial!

... da kann Teil 3 gern noch kommen ...

immer wieder unterhaltsam ...

Teil 1 war schon besser, aber auch diese Fortsetzung hat noch unglaublichen Charme und Witz.

fast so gut wie teil 1, deshalb auch eine 5.

Scrat rettet den ganzen Film!
Zuletzt editiert: 02.07.2012 18:39:00

Gelungene Sache, ich muss auch sagen finde den 2-ten Teil fast noch besser als den ersten. Keine 6, da er sich im Mittelteil etwas in die Länge zieht.....aber ein kleines Manko. Ist einfach ein sehr herziger Film zum schmunzeln.....

...der bekommt noch die 5, nach dem ersten hat man sich an gewisse Witze gewöhnt.

er ist gaaaaaaaanz wenig schlechter als der erste teil aber trotzdem extreeeeeeem gut!

Wie schon Teil 1; super gelungen!

Finde ich noch einen Tick besser als der erste Teil.Zum kaputtlachen!!!

Fast genauso gut wie der erste Teil

gefiel mir auch etwas weniger gut als Teil 1+3

Müll! Siehe Ice Age 1.

Knappe 5

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatsch zweimal" --> Sau komisch die Szene :D

...geht schon der Film, aber altbekannte "Witze"
Zuletzt editiert: 13.07.2010 20:14:00

Gute Fortsetzung.

witzig

Very Good. Just short of a 6.

Finde ich noch eine Spur besser als Teil 1! *4++

schlechter als der 1.

Ist schon ganz gut gemacht, auch wenn das Genre weniger mein Fall ist.

Fand den auch etwas schlechter als das Original. Musste mich zunächst auch erst an den ziemlich "handzahm" gewordenen Diego gewöhnen ... Ellie und die beiden Opossums sind schon witzig und Running Gag Scrat genial wie eh und je (vor allem am Ende). Gut waren auch diverse Anspielungen auf die globale Erderwärmung. Solide 4.

Finde den ersten Teil viel besser, auch die Gags haben mir dort besser gefallen. Selbst Scrat finde ich hier nicht mehr so komisch.

Noch besser als Teil 1. Deshalb klare 6.

Oh, no, no, no.
Me fire-king.
Why kill fire-king?
A thousand years bad juju for killing fire-king.

Auch gut, bleibt aber hinter Teil 1 zurück.

Pas mal.

Der erste Teil war viel besser

eine recht gute filmreihe.
probleme sehe ich nur in der synchronisation.
und die rolle des weiblichen mammuts gefällt mir nicht so sehr..
Zuletzt editiert: 03.05.2014 23:14:00

More cutesiness thrown into a bland ripoff of "land before time"

Gelungenes Sequel

Für diesen zweiten Teil gibt's nur noch eine 4.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Seltsame Liedtitel
Eisenbahnlieder
Lieblingsband - Lieblingslied
Reviews, Teil 2
Donald Sutherland († 20. Juni 2024)

NEUESTE REVIEWS

Skinny Puppy
Testure (S)
Versengold
Im Bier sind Dinge drin (S)
Solence
Thunder (S)
Dir en Grey
Umbrella (S)
Pain
Designed To Piss You Off (S)
711 heute, 5789375 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Wir kaufen einen Zoo
Inn of the Damned
Größer als Hip-Hop – Die Geschichte des splash!-Festivals
14 heute, 157519 total

Bücher:
Endlich noch nicht angekommen
Désirée Nosbusch
Umstrittene Wahrheit
Hans Küng
Das Buch der seltsamen neuen Dinge
Michel Faber

Games:
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES
Tennis
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


12544 Besucher heute
18 Member online

Members: Cool_Water, da_hooliii, Dino-Canarias, drogida007, FranzPanzer, grumpyoldman, Maddin12, MichaelSK, Musica.lc, Musicfreaky_93, Ökkel, RailMat, southpaw, SportyJohn, Steffen Hung, tomeornottome@gmail.com, Veluwecentraal
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.