IN LIEBE VEREINT

Originaltitel Ich gehöre dir
Genre Drama
Regie Holger Barthel
Darsteller
Ulrike BeimpoldBedienung
Wolfram BergerMartin Miller
Wolfgang BöckAmtmann
Isabel KarajanLina Manz
Christoph KünzlerMüller
Claudia MessnerRosa Miller
Klaus OfczarekGeldverleiher
Klaus OrtnerVermieter des Wirtshauses
Werner PrinzGrossbauer Man
Reinhard Reiner
alle anzeigen
Land Deutschland
Jahr 2002
Laufzeit 90 min
Studio Cult-Filmproduktionsges. m.b.H.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 2.5 (Reviews: 2)In Liebe vereint2002Holger Barthel

Ein sehr schwülstiges TV-Melodram nach dem bei mir sowieso nicht beliebten Romeo und Julia Thema.

Eine österreichische Variante von "Romeo und Julia auf dem Dorfe". Fand ich speziell des Endes, das irgendwie komplett aus dem Nichts kommt, leicht enttäuschend. War das im Buch auch schon so? Knapp keine 4.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Theatralische und dekadente Musik
Tennis, Teil 10
EM 2020 Tippspiel
Vanilla Ninja / Neuanfang 2006
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...

NEUESTE REVIEWS

The Flying Pickets
Under The Bridge (S)
Faith No More
Evidence (S)
Olivia Rodrigo
Good 4 U (S)
Jenna + Ron
Jung und willig (A)
The Verve
Echo Bass (S)
45 heute, 5100504 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Lady Bloodfight
The Dressmaker - Die Schneiderin
James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag
1 heute, 143885 total

Bücher:
Reim und Zeit. Gedichte
Robert Gernhardt
Madame Zilensky und der König von Finnland
Carson McCullers
Rupert präsentiert: Echt unheimliche Gruselgeschichten
Jeff Kinney

Games:
Mario Party
Nintendo 64
Bruce Lee
Atari 8-Bit
Rescue On Fractalus
Atari 8-Bit

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


1752 Besucher heute
6 Member online

Members: actrostom0, brokenrecords, conan17, reroko, Schiriki, Trekker
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.