VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN


DVD


Kino

Originaltitel Jingle All The Way
Genre Comedy | Family
Regie Brian Levant
Darsteller
Arnold SchwarzeneggerHoward Langston
SinbadMyron Larabee
Phil HartmanTed Maltin
Rita WilsonLiz Langston
Robert ConradOfficer Hummell
Martin MullD.J.
Jake LloydJamie Langston
Jim BelushiMall Santa
E.J. De la PenaJohnny
Laraine NewmanFirst Lady
alle anzeigen
Land USA
Jahr 1996
Laufzeit 89 min
Studio Twentieth Century-Fox Film Corporation
FSK 6
DVD-Start2001
Filmreihe
Versprochen ist versprochen (1996)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.55 (Reviews: 25)Versprochen ist versprochen1996Brian Levant

Ein Weihnachtsfilm mit Arnold Schwarzenegger, wo er als Vater seinem Sohn unbedingt die versprochene Figur des Action Helden besorgen will, aber an einen gemeinen Rivalen gerät und schliesslich unfreiwillig selbst zum Actionhelden wird und die ganze Stadt rettet. Ich fand das eine solide und intelligent und gut gemachte Mischung aus Weihnachts- und Actionfilm. Auf jeden Fall war der Film von Brian Levant gut unterhaltend. Es spielten noch Phil Hartman, Sinbad, Rita Wilson, Robert Conrad, Martin Mull, Jake Lloyd, James Belushi, E.J. De La Pena, Daniel Riordan, Loraine Neuman, Justin Chapman, Richard Moll, Jeff L. Deist und Harvey Korman.

4+. Netter, sehr witziger Film der den Konsumwahn zu Weihnachten auf's Korn nimmt.

gut

sehr gut.

Den fand ich weniger gelungen und selten amüsant. Arnie sollte lieber den schweigsamen Rächer spielen. Wobei es nicht seine Schuld war sondern die Geschichte selbst.

alle 2 jahre einmal ist's schon okay..

Netter Film für zwischendurch.

Kann ich mir immer wieder anschauen!

ein gelungenes Fest bei Arnie

SUPER!

Macht Spaß anzusehen :)

Eher langweilig

Arnie bringt´s.! Super
Zuletzt editiert: 11.05.2011 12:09:00

diesen film mag ich sehr gern

Eigentlich nicht schlecht. Man hätte aber mehr draus machen können. Noldi unfreiwillig komisch ist recht amüsant.

habe ich noch auf einer vhs-kasette.
eine tolle witzige weihnachts-komödie für die ganze familie.

besonders begeistert bin ich vom verrückten 'myron larabee' -gespielt von Sinbad.
ein charakter der zu den ausgeflippsten und besten der filmgeschcihte gehört.

"...ich weiß wovon ich rede. ich blicke voll durch. ich habe aufm junior-college 1 semester lang psychologie studiert..." :-D


auch zu sehen phil hartman - u.A. auch synchronsprecher bei den simpsosn gewesen.
nach seinem tod hat man die figuren die er sprach aus der serie ausgeschlossen.
Zuletzt editiert: 21.04.2020 20:10:00

Pour un téléfilm de Noël, c'est pas mal marrant.

Satz mit X.

Schöner Weihnachtsfilm mit Schwarzenegger.

Guter Weihnachtsklamauk mit vorhersehbarer und stellenweise etwas platter Handlung. Der Film zeigt auch augenzwinkernd den alljährlichen Konsumwahn vor Weihnachten. Gute 4.

Sehr gut!

Arni der Superhero :-D

Das habe ich als Kind damals immer wieder angeschaut.

Es gab zum Teils sehr witzige Momente aber das Ende zerstörte doch vieles, zu übertrieben und billig gemacht das ich fast schon ausschalten musste, erinnerte mich an die Power Rangers! Die Musikwahl war ganz ok, gibt weit schlimmere Weihnachtslieder 3+

Naja…ganz okay

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Sprechende Namen
Lustige Reviews, Teil 8
Fehler in der Datenbank (wie wir sie...
Vorurteilsbehaftet: Filme, die Ihr n...
Heute vor ... Jahren

NEUESTE REVIEWS

Madison Beer
Baby (S)
Dolly Parton
The River Unbroken (S)
Lenny Kravitz
Heaven (S)
Alyona Alyona & Jerry Heil
Teresa & Maria (S)
Lenny Kravitz
Love Is My Religion (S)
1 heute, 5777182 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Christopher Robin
Code 8 - Teil II
Kuck' mal wer da spricht
0 heute, 157181 total

Bücher:
Doping
Dick Francis
Ferien mit Faschisten
Tom Liehr
Mutterherz (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 13)
Tess Gerritsen

Games:
Rock 'n' Roll Racing
Super NES
LawBreakers
Playstation 4
Jazzpunk: Director's Cut
Playstation 4

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


155 Besucher heute
14 Member online

Members: !Xabbu, chartsbelgium, Fehe, Hengstler@hispeed.ch, Josef Trojer, Lilli 1, nightwish2, pimpfuss, Ravensberger, Remo Bannwart, remy, Rewer, southpaw, Uebi
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.