LILO & STITCH


Kino


DVD

Originaltitel Lilo & Stitch
Genre Adventure | Animation | Comedy
Regie Dean Deblois, Chris Sanders
Darsteller
Daveigh Chase (Stimme)Lilo
Chris Sanders (Stimme)Stitch
Tia Carrere (Stimme)Nani
David Ogden Stiers (Stimme)Jumba
Kevin McDonald (Stimme)Pleakley
Ving Rhames (Stimme)Cobra Bubbles
Zoe Caldwell (Stimme)Grand Councilwoman
Jason Scott Lee (Stimme)David Kawena
Kevin Michael Richardson (Stimme)Captain Gantu
Susan Hegarty (Stimme)Rescue Lady
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2002
Laufzeit 80 min
Studio Walt Disney Pictures
FSK o.A.
Kinostart CH (de)27.06.2002
DVD-Start20.02.2003
Kino Deutschschweiz Wochen: 9 / Besucher:
Filmreihe
Lilo & Stitch (2002)
Soundtrack Lilo & Stitch

Der ideale Sommerspass: Im turbulenten Zeichentrickabenteuer mit Musik von Elvis Presley entfaltet sich der unwiderstehliche Zauber Disneys in der tropischen Inselwelt Hawaiis und in seinen liebenswerten Figuren Lilo und Stitch.

Die kleine Lilo ist sehr eigenwillig. Sie tanzt gerne Hula-hula. Es macht ihr nichts aus, das mühsam verdiente Taschengeld für die Fische im Meer ein zusetzen. Und sie adoptiert einen struppigen Streuner, obwohl es viel schönere Hunde gibt. Genau das ist der Haken. Stitch, so nennt Lilo ihren Findling, ist in Wirklichkeit irrtümlich auf der Erde gelandet. Er ist kein Hund, sondern ein von der Alien-Polizei verfolgter Raumschiffpilot. Doch Lilos unerschütterliche Liebe macht aus dem ausserirdischen Spitzbuben Stitch ein mitfühlendes Wesen. Es gibt eben noch Happy Ends im Leben, und dieses ist besonders charmant.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3.92 (Reviews: 25)Lilo & Stitch2002Dean Deblois

Sehr guter Disney mit coolem Elvis-Soundtack.

Cool!

Nicht schlecht, aber nicht überzeugend

ein durchschnittlicher Disney Trickfilm.

finde ich auch, yve

Gefiel mir gut, war mal was freches, für Disney Verhältnisse. Cooler Soundtrack.

Gefiel auch mir sehr gut, hier wird die Moral mal weniger extrem dargestellt. Ausserdem ist die Story ganz lustig, mit vielen Anspielungen. Knappe 5.
Zuletzt editiert: 03.04.2007 18:49:00

Die Serie gefält mir besser. Als Spielfilm funktioniert es nicht ganz.

Der 42. abendfüllende Disneyfilm, ein weiterer ziemlich untypischer Film für Disney - denn die Hauptpersonen widersprechen der Masche „heile Welt" bisheriger Filme. Außerdem wird hier nie gesungen, als Soundtrack funktioniert der King mit seinen Songs. Alles in allem habe ich mich unterhalten gefühlt, ist aber auch nichts Weltbewegendes - solide 4.
Zuletzt editiert: 12.03.2015 14:22:00

total cooler disney film! ich liebe ihn einfach!


Sehr gut...

Gehört nicht zu meinen Favourites...

Belanglos

Finde ich wiederum nicht. Aber von der Ausgangslage her hätte man noch viel frecher sein können, ja müssen. Die In-Jokes alleine machen den Film noch nicht gut und die Story ist eh zu brav. Schade.

Ein super Film, mit sehr eigenem Flair und guter Musik.

nicht schlecht.

Kam bei mir überhaupt nicht an. Sowohl der Film als auch die Serie.

Ich mag ja schon weder Animationsfilme noch Science-Fiction sonderlich gern, aber beides wie hier in Kombination geht ja garnicht. Das beste sind noch die, wenn auch völlig unpassend wirkenden, Elvis-Songs.
Der Film erhielt sogar eine Oscarnominierung für den besten Animationsfilm.
Zuletzt editiert: 02.05.2009 10:03:00

...langweilig...wie die serie...

Konnte mich nicht so überzeugen

Entretenida.

Furchtbar. Das ist doch kein Disney mehr...

Naja... nicht mein Fall!

A charming family dilemma with funny aliens makes a Disney classic

habe ich mir damals glaube ich sogar im kino angesehen...


Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Songs über amerikanische Präsidenten
Lustige Reviews, Teil 8
Vom Derbsten
Die trashigsten Lieder!
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...

NEUESTE REVIEWS

Ufo361
Pinky Ring (S)
Aretha Franklin
Winter Wonderland (S)
Petula Clark
Downtown '88 (S)
Elvis Presley
Silent Night (S)
Petula Clark
Downtown (S)
183 heute, 5083438 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
The Homesman
Zeit des Erwachens
Und morgen die ganze Welt
3 heute, 143501 total

Bücher:
All die einsamen Leute
Mike Gayle
Feuersee (Dritter Fall für Sebastian Franck)
Thilo Scheurer
Es klopft
Franz Hohler

Games:
Shovel Knight
Switch
Rag Doll Kung Fu
PC
Pflanzen gegen Zombies
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


2586 Besucher heute
26 Member online

Members: actrostom0, arjan28, bandito, billboards, bussibär, Chris A, chris.roose@telenet.be, dhauskins, ems-kopp, fabio, fleet61, gartenhaus, merlin77, okingsolvstan, otterobb, pede1, rhayader, sanremo, sbmqi90, scheibi, Snoopy, spatz-98, Tschu, ultrat0p, Werner, Widmann1
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.