KUCK' MAL WER DA SPRICHT


DVD

Originaltitel Look Who's Talking
Genre Comedy
Regie Amy Heckerling
Darsteller
John TravoltaJames
Kirstie AlleyMollie
Olympia DukakisRosie
George SegalAlbert
Abe VigodaGrandpa
Bruce Willis (Stimme)Mikey
Twink CaplanRona
Jason SchallerMikey
Jaryd WaterhouseMikey
Jacob HainesMikey
alle anzeigen
Land USA
Jahr 1989
Laufzeit 93 min
FSK 12
DVD-Start05.07.2005
Filmreihe
Kuck' mal wer da spricht (1989)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.21 (Reviews: 33)Kuck' mal wer da spricht1989Amy Heckerling

Der erste Teil der Filme. Das war ja sowas wie das Comeback von John Travolta, lange vor "Pulp Fiction". Witzig gemacht, witzige Idee, dass man ein Baby hörbar macht. Interessant auch, wie sich Travolta als Taxifahrer durchs Leben mogelt. Insgesamt eine etwas flache, aber durchaus schöne und witzige Familienkomödie.
Zuletzt editiert: 11.05.2006 16:02:00

Ja, lustig ists zum Teil. Aber nicht mehr...

den find ich süss!

gut

Den ersten Teil fand ich noch ganz lustig - als ich etwa 10 war...

Habe ich als Kind im Kino gesehen. Einer meiner ersten Filme überhaupt im Kino. Ganz toll fand ich den - auch heute noch. Süß und witzig. Irgendwie originell.

Cool, finde ich ein ganz süsser Film.

Wirklich putzig!

Naja, eher was für Kids...

Pole viga!

Kann dem nur noch ne 4 geben, zwar ein sehr gut gemachter Film, aber ich hab den wohl zu oft gesehen...

Nicht mein Filmgeschmack

süß gemacht, guter soundtrack, aber nach etwa 40 wiederholungen eben nur mehr eher letzte wahl.
thomas gottschalk(stimme) hat sicher seinen beitrag dazu geleistet, in sachen humorvoll..

Die Lacher halten sich doch in Grenzen...

kann man mal sehen

Eine fürchterliche Komödie, ohne Lacher, ohne Handlung, dafür aber mit einem schrecklich nervenden Thomas Gottschalk
Gedreht wurde der Film in Vancouver.

Einer DER Filme meiner Kindheit und allein aus nostalgischen Gründen gibt's dann schon die volle Punktzahl. Die Lacher sitzen aber heute noch und Kirstie Alley & John Travolta sind einfach ein tolles Gespann!

nette filme

war einer meiner ersten Filme, die ich im Kino gesehen habe.
War damals begeistert davon und finde ihn heute noch gut.
Im Bravo war damals eine grosse Reportage darüber.

Dank Kindheitserinnerung 5 Sterne.

Der Film dokumentiert immerhin, dass es auch Zeiten gab, in denen Kirstie Alley weniger uebergewichtig war.

Habe den gestern wieder einmal gesehen und musste feststellen, dass ich den damals deutlich besser gefunden habe als jetzt. Dank eines Erinnerungsbonus gibt's noch eine knappe 5.

Nette Komödie mit der witzigen Idee die Gedanken eines Babys hörbar zu machen (im Englischen mit der Stimme von Bruce Willis, im Deutschen mit der von Thomas Gottschalk). Die Story ist zwar ziemlich platt, dafür fand ich die Darstellung John Travoltas jedoch wiederrum gut gelungen. Insgesamt für mich gute Unterhaltung, mehr aber auch nicht.

Not bad, quite enjoyable comedy and good performances by Kirstie Alley and John Travolta ;)

hehe fands cool

ein toller familienfilm - und die befruchtungsszene zu beginn ist ziemlich cool umgesetzt worden.

Kuck mal, wer da bricht .. nee, laß ma.

Ich fand den damals witzig.

Passte damals gut in die Zeit, als man noch sowas wie "Familien-Unterhaltung" machen konnte. Dazu Gottschalk als deutsche Stimme ideal gewählt. Aber heutzutage würde so ein Film niemanden mehr hinter dem Ofen hervorlocken.

Wundervoll!

Der kleine Mikey ist einfach toll!

Der Film konnte mich noch nie wirklich überzeugen.

Im Volksschulalter noch witzig, später kann man höchstens was mit dem Soundtrack noch anfangen. Sprechende Babys sind mir aber irgendwie noch lieber als sprechende Tiere.

ok

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Seltsame Liedtitel
Eisenbahnlieder
Lieblingsband - Lieblingslied
Reviews, Teil 2
Donald Sutherland († 20. Juni 2024)

NEUESTE REVIEWS

Seal
Kiss From A Rose (S)
The Jimi Hendrix Experience
All Along The Watchtower (S)
Aitch / Luciano
Baddies (S)
Tuğba Özay
Kapak olsun (S)
Tuğba Özay
Adam görünen madam (S)
376 heute, 5789610 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
107 Mothers
Land Of Bad
Savages - Im Auge des Kartells
13 heute, 157532 total

Bücher:
Endlich noch nicht angekommen
Désirée Nosbusch
Umstrittene Wahrheit
Hans Küng
Das Buch der seltsamen neuen Dinge
Michel Faber

Games:
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES
Tennis
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


7038 Besucher heute
24 Member online

Members: !Xabbu, actrostom0, AquavitBoy, BingTheKing, Chuck_P, Dino-Canarias, ems-kopp, Frank2873, Hijinx, Niotku, pwill, qubick1961, querbeet, Raphael87, RBL08, Redsonnya, rhayader, Steffen Hung, sushi97, Thunder2502, topschnueffel, vancouver, Voyager2
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.