GIRLS CLUB - VORSICHT BISSIG!


Kino


DVD

Originaltitel Mean Girls
Genre Comedy
Regie Mark S. Waters
Darsteller
Lindsay LohanCady Heron
Rachel McAdamsRegina George
Tina FeyMs. Norbury
Tim MeadowsMr. Duvall
Amy PoehlerMrs. George
Ana GasteyerCady's Mom
Lacey ChabertGretchen Wieners
Lizzy CaplanJanis Ian
Daniel FranzeseDamian
Neil FlynnCady's Dad
alle anzeigen
Land USA | Kanada
Jahr 2004
Laufzeit 93 min
Studio Paramount Pictures, M. G. Films, Broadway Video
FSK 6
Kinostart CH (de)26.08.2004
DVD-Start15.08.2005
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 8 / Peak: 4
Filmreihe
Girls Club - Vorsicht bissig! (2004)
Soundtrack Mean Girls
Songs Halcyon (Orbital)
Operate (Peaches)
Built This Way (Samantha Ronson)
Dancing With Myself (The Donnas)

Die Teenagerin Cady Heron (Lindsay Lohan, Freaky Friday ) lebte mit ihren Eltern einige Zeit in Afrika und kommt nach ihrer Rückkehr in die Heimat an eine High School in Illinois. Zur grossen Überraschung der Neuzuzügerin interessieren sich die Highschool-Prinzessinnnen Regina (Rachel McAdams, The Hot Chick) und ihre beiden Dienerinnen Gretchen (Lacey Chabert) und Karen (Amanda Seyfried) sogleich für sie und möchten sie in ihre Clique aufnehmen. Cady passt das nicht besonders, macht aber gute Miene zum bösen Spiel und nutzt die Gelegenheit, das eingeschworene Hot-Chick-Trio auszuhorchen. Denn nur so kann sie sich für die Outsider an der Schule einsetzen.

Als sich Cady sich mit einem Ex-Freund des Trios einlässt, gerät sie in deren Schusslinie. Fortan wird sie mit von ihren ehemaligen "Freundinnen" geschnitten und gemobbt und muss Tag für Tag um ihren Ruf kämpfen.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.39 (Reviews: 38)Girls Club - Vorsicht bissig!2004Mark S. Waters

SUPER !!!
SUPER !!!
SUPER !!!

Nicht im Ernst?
Ich fand den Film nur so was von doof... In "Freaky Friday" fand ich Lindsay Lohan ja noch toll. Aber von diesem Film bin ich schon enttäuscht.
Das einzig coole in dem Film find ich die Szene, in der sie ihren Schwarm voll kotzt *haha*
Zuletzt editiert: 08.10.2005 00:05:00

naja...

Yeah!! Voll geiler Film. Zwar ein bisschen übertrieben aber witzig!

Ganz Witzig!!!!!!

Super Witzig! Lindsay Lohan isch en Augeschmaus:)

That's Hot.
Zuletzt editiert: 11.11.2008 17:42:00

Einfach die beste Komödie die es gibt!Lindsay noch in ihren besten Tagen(was heute absolut nicht mehr der Fall ist) und auch Rachel Mcadams ist wundervoll!Die inszenierung ist total zum kapput lachen lustig!Ausser der Schluss mit der Moral ist ein bisschen too much aber trotzdem entschuldbar;)Einfach geiler FIlm, geile Story, geile Schauspieler:)

amüsant und witzig ;)

Und da sah Lindsay noch gut aus...
Zuletzt editiert: 15.10.2006 17:55:00

echt witzig.
ein supi Teeniefilm.
dieser ZICKENTERROR war wirklich cool !!!
Zuletzt editiert: 21.08.2006 14:41:00

Witziger Film

voll cooler und witzige komödie! man kann kaum glauben dass lindsay lohan & rachel mcadams im richtigen leben 10 jahre auseinander liegen

ist witig
(A pisst B ans Bein und umgekehrt)

...die Story ist sehr weit hergeholt....dennoch, der Film lebt vom Augenschmaus der hübschen Girls...gut gespielt von allen....eine gute 4 für diesen Film, den ich freiwillig wohl nicht mehr anschauen werde.....

ein echt super guter film, ich hab ihn auf dvd und finde ihn immer noch gut.

Unterhaltsame Story mit hübschen Girls.

Ein teilweise recht witziger, aber harmloser Streifen. Überbewertet!

Brauche ich kein zweites Mal

lustiger film

Cool - jetzt weiss ich wenigstens was ein Frenemy ist.

Typischer Frauenfilm. Dreht sich zwar immer wieder um's gleiche, aber hat an und für sich eine amüsante Story.Note 4,5

nicht wirklich gelungen.

naja

Sehr leichte Unterhaltung.

Ich war extrem überrascht das der Film gar nicht schlecht war!

3,5/6

sehr amuessant und unterhaltsam, gut gefallen
Zuletzt editiert: 28.09.2012 22:53:00

Mehr oder weniger amüsante Zickenkomödie.

Tja, anfänglich ist der Film überraschend gut, man merkt, dass es eine Persiflage sein sollte (Tina Fey ist ja auch bei SaturdayNightLive), aber leider wird der Film je länger desto braver und moralinsauer. Schade, das hätte eine schön fiese bissige Komödie geben können, wie es die letzte Szene dann wieder zeigt. So zwischen 3 und 4.

Hat schon einen gewissen Unterhaltungswert aber nicht gerade etwas neues.

Wenn ich ehrlich bin gefällt mir das besser als American Pie. Ist auch unterhaltsam aber weniger doof und hat auch hübsche Darstellerinnen. Allein schon die Lindsay Lohan macht aus dem Shit nen Sehenswerter Film.
Zuletzt editiert: 16.09.2012 12:48:00

na ja

Dieser Zickenkrieg war nicht so übel wie viele andere Teeniekomödien. Ich hatte den Film schlechter erwartet.
Gedreht wurde der Film in Santa Clarita (Kalifornien), in New Jersey, aber vor allem in Toronto.

Bin überrascht wie beliebt der Film hier zu sein scheint. Mittelmässige Teenie-Komödie mit einer sehr starken Lindsay, doch sie ist auch schon das einzige Highlight des Films.

4*

Un film hilarant.

While I wouldn't say it's lilo's best film, it does have for finest acting

Unterhaltsame Teeniekomödie, die für den einen oder anderen Schmunzler sorgt, aber auch ein wenig zum Nachdenken anregt. Ironischerweise wurde Lindsay Lohan, die die nette Hauptfigur spielt, später zur Skandalnudel und Rachel McAdams, die die Oberzicke darstellt, ist heute die mit dem guten Ruf und der erfolgreichen Karriere.

Ein Klassiker - schaue ich mir immer wieder gerne an

War positiv überrascht davon, wie witzig der wirklich ist. Sehe, wo der Kultfaktor her kommt.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

ABBA, Teil 3
Italo-Disco-Fans: Gibt's Euch noch?
Evelyn Thomas († 21. Juli 2024)
Lustige Membernamen
Vergessene Kinderserien, Teil 5

NEUESTE REVIEWS

Steppenwolf
Born To Be Wild (S)
Vangelis
Dreams Of Surf (S)
Vangelis
Siren's Whispering (S)
Meduza, OneRepublic & Leony
Fire (S)
Vangelis
Bon voyage (S)
114 heute, 5802227 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Old
Na typisch!
Der Gesang der Flusskrebse
1 heute, 157831 total

Bücher:
Die Zeitreisende - zwischen Gestern und Morgen
Ute Lemper
Tagebuch von Adam und Eva
Mark Twain
Bretonische Sehnsucht - Kommissar Dupins dreizehnter Fall
Jean-Luc Bannalec

Games:
Wayne's World
Super NES
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


2063 Besucher heute
21 Member online

Members: Ale Dynasty, BingTheKing, Bolt2008, Chuck_P, Claude, da_hooliii, dxbruelhart, ems-kopp, Felix23, greisfoile, Hijinx, hrzstudio, meikel731, PeloPonnes, Radiohoerer, rhayader, Uebi, Veluwecentraal, Voyager2, Werner
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.