MEINE FRAU, IHRE SCHWIEGERELTERN UND ICH


Kino


DVD

Originaltitel Meet The Fockers
Genre Comedy | Romance
Regie Jay Roach
Darsteller
Robert De NiroJack Byrnes
Ben StillerGreg Focker
Dustin HoffmanBernie Focker
Barbra StreisandRozalin Focker
Blythe DannerDina Byrnes
Teri PoloPam Byrnes
Owen WilsonKevin Rawley
Spencer PickrenLittle Jack
Bradley PickrenLittle Jack
Alanna UbachIsabel Villalobos
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2004
Laufzeit 115 min
Studio Universal Pictures
FSK 12
Kinostart CH (de)17.02.2005
Kino Deutschschweiz Wochen: 11 / Besucher: 263767
Kino Romandie Wochen: 9 / Besucher: 87193
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 17 / Peak: 2
Filmreihe
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2004)
Songs Going Up The Country (Canned Heat)
Get It On (T. Rex)

Nachdem Greg Focker (Ben Stiller – Along Came Polly) in der Hit-Comedy Meet the Parents die Eltern seiner Verlobten Pam (Teri Polo) von seiner Eignung als Ehemann überzeugt hat, lernen nun Pam und ihre konservative Familie (samt Katze) die gutmütig-versponnen Eltern von Greg (samt Hund) kennen. Wenn das nur gut geht! Natürlich gibt Robert De Niro wieder genussvoll den griesgrämigen Schwiegervater, und mit der hervorragenden Besetzung der Fockers mit Barbra Streisand und Dustin Hoffman ist den Filmproduzenten ein echter Coup gelungen. Keine Frage: Diese köstliche Fortsetzung des Kassenschlagers Meet the Parents bietet Starpower, Dialogwitz und Situationskomik pur.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.84 (Reviews: 84)Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich2004Jay Roach

Ein Super Film und eine absolut gelungene Fortsetzung (von "Meet The Parents"). War im Kino noch selten einem solchen Gelächter ausgesetzt :-)


Lustig, aber nicht der Hammer.

De Niro entwickelt sich zurück zum Steinzeit-Dad und Dustin Hoffman rockt den Film. Die eigentlichen Hauptdarsteller werden degradiert, neben all der Star power.

Witzig ja. Hat aber auch saublödes drunter.

Geniale Komödie!!!!! Umbedingt anschauen

Brillante Fortsetzung!

Dustin Hoffman und Barbara Streisand sind zum brüllen komisch!
Mann geht ins Kino und kommt mit heiterem Gemüt und einem breiten Grinsen wieder raus!
SUPER!!

Der Film ist richtig geil. Musste andauernd lachen und das ist sehr schwer bei mir.

Heute gesehen, und obwohl der Kinosaal ziemlich klein war, kam gute Stimmung auf!

Ich erlebe nicht häufig dass der kinosaal voll ist. Doch bei diesem Film (meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich) war das der Fall. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!!
Aber ich durfte nach dem Film tagelang nicht mehr in die Schule, weil ich mich im Kino todgelacht hab und mein Bauch durch "ZUFALL" danach wehgetan hat. AUAUAUAUAUAUA!!!!
Aber auch hier gab es ein Vorteil: 1.Schule macht mir nich besonders Spaß und ich musste nicht Müll wegbring.*lol* :P

Wirklich witzig, auch wenn die Lacher vor allem in der ersten Hälfte zum Teil ziemlich plump und voraussehbar sind...

Super Film! Noch lustiger als Teil 1! Besonders Dustin Hoffman und Robert de Niro sind grandios!

sehr viel gelacht (vor allem wegen dem kleinen Köter), aber die Geschichte ist ziemlich dürftig.

hmmm....stellenweise ganz witzig, aber irgendwie fehlt eine sinnvolle Handlung in diesem FIlm, er ist einfach nur blöd und irgendwie komisch....ich war ein wenig enttäuscht wie ich ihn gesehen hab...


Ja, der war wirklich kool!

Hihi, sehr guter Film. Meet the Parents würde ich max. 4 Sterne geben. Aber dieser 2. Teil übertrifft den 1. Teil bei weitem.
Zuletzt editiert: 28.03.2005 01:24:00

naja, witze für pennäler...

recht cool! nicht alles, wird aber immer besser...

Super!!!!

Klasse! Besser geht es nicht nicht mehr! Tolle Schauspielerische Leistungen, allen voran Ben Stiller und Robert De Niro!:)

hihi zom gröööle komisch!!!

Irgendwie weiss ich nicht so recht... Der Film ist zwar zum Teil wirklich lustig. Doch öfter möcht ich mir ihn nicht ansehen. Ben Stiller ist jedoch immer für einen Lacher gut.

Lol
ich hab diesen film auf dvd und ich finde ihn super
echt geil

nein, also da hätte ich doch deutlich mehr erwartet, das ist halt ein zweiter Teil und obwohls zwischendurch recht witzig ist, keineswegs mit dem ersten Teil vergleichbar

super!

lohnt sich auf jeden fall auf dvd zu kaufen!

Ein muss für jeden Ben Stiller Fan!!! Genau so gut wie der 1. Teil!

Sehr gut gespielte Komödie mit einer glänzenden Streisand! Die steckt die alle mit Charme und Talent in die Tasche. ;-) Gäggisch!

Der erste Teil war klar besser, doch auch "Meet the Fockers" ist ein lustiger Film...

wirklich spitze, find den witzig ;)

zu blöd & überdreht, vor allem Dustin Hoffman und Barbra Streisand

Besser als "Meet the Parents" aber auch nicht der Hammer

...gut...
Zuletzt editiert: 09.05.2007 09:28:00

oh verdammt!!!
So zgeil, eifach hammer! vorallem dschouspieler si perfekt... passä alli irgendwiä huerä zum film.... dustin hoffman, robert de niro, barbra streisand. het im film würklech vieli lachszene... und vo mir usgseh nid so hohli wie i dä anderä typisch amerikanischä filmä.

geiler film

Ganz einfach: Wer Teil 1 mochte, wird Teil 2 lieben!
Wollte noch kurz erwähnen, dass ich besonders auch Dustin Hoffman cool fand in dem Film.. Ich musste immer lachen, wenn das mit der Anrufbeantworter-Begrüssung kam..

doof

käib kah

Ach ich muss schon sagen,ein Hochgenuss!!!

Wie so oft kommt hier die Fortsetzung nicht an's Original heran.

schwach!Wer den Vorgänger gesehen hat der weiss warum!Teil 2 ist nur halb so lustig!

ganz klar ne 6! einfach super witzig und unterhaltsam :D

Sooo ein geiler Film! Echt ur lustig!

Urkomisch ...

beste unterhaltung...

sah ich mir als de Niro Fan natürlich an. Gelungen.

Schwächer als Teil 1, aber alleine schon wegen dem Altherren-Staraufgebot (De Niro, Hoffman, Streisand) ist hier eine 4 Pflicht.
Zuletzt editiert: 31.08.2009 19:06:00

einfach Lustig also gute Komödie

klasse; herauszuheben sind die "altstars", die tragen den film

robert de niro spinnt wieder auf seine art und weise und man kann film echt mögen . erste teil fand ich besser
Zuletzt editiert: 07.03.2010 15:50:00

Zu lang und manche Zoten treffen knapp unterhalb der Gürtellinie - dank 2 großer Akteure (Hoffmann, Streisand) und ein paar gelungenen, ruhigeren Momenten aber solide.

Is schon recht witzig, besser als der erste Teil

genausogut wie teil 1, aber nur lustig wenn man den ersten teil auch kennt

Robert De Niro!! Ben Stiller!! Dustin Hoffman!! Barbra Streisand!! Wow was für ein Film!!! Ich liebe ihn!!

Ganz toller Film !


Sehr gut...

Besser als Teil 1 aber trotzdem nur 5

enttäuschend trotz Dustin Hoffman und Barbra Streisand;
Stiller nervt und die "Gags" zünden kaum...

War zunächst etwas skeptisch, dann aber sehr positiv überrascht. Hoffman und - vorallem - Streisand peppen den zweiten Gaylord-Focker-Film ganz ordentlich auf und sind als durchgeknallte Focker-Familie einfach toll. Eigentlich ist die Fortsetzung fast noch etwas besser als der erste Film.

eine fortsetzung des erfolges "meine braut, ihr vater und ich", eine fortsetzung, die ich nicht brauche..

Ich noch weniger. Ich stehe halt nicht so auf diesen Humor unter der Gürtellinie. Die Amis müssen ja ziemlich verklemmt sein, wenn für sie eine Sexualtherapeutin als Mutter so wahnsinnig peinlich ist. Abgesehen von dieser Art "Humor" absolut belanglos und langweilig. Aber Marco mag es sicher...

Die Schwiegereltern die immer den anderen auf den Sack gehen! :-D

eine gute fortsetzung. der 3. teil ist für 2009 geplant.

peinliche fortsetzung.
und das sag ich als stiller fan

Muy divertida. Un reparto espectacular.

bei weitem nicht so gut wie der sensationelle 1.teil 'meet the parents'
diese sexuelle komponente innerhalb der story gefällt mir nicht bei solchen filmen.
Zuletzt editiert: 11.04.2013 20:13:00

Ein dritter Teil kommt raus, bin ma gespannt ob der auch Unterhaltsam ist.

Sehr lustig. Ich mag Ben Stiller.
Zuletzt editiert: 29.05.2009 12:14:00

erträglich

...gut...

Lustig, zum Teil aber etwas zu übertrieben.

Super!

Zum Brüllen komisch. Eklig war die Szene mit der Vorhaut...igitt, i hoff solch`Leute existieren nicht, die alles von ihren Kindern aufbewahren müssen...*g*!

gelungene fortsetzung

super unterhaltender Film. Keine Spur von Langweile. Alles super Schauspieler. Sehenswert.

Trotz einem tollen Staraufgebot leider eine weniger gelungene Fortsetzung. Habe nicht so oft gelacht wie beim ersten Teil. Leider mit weniger Slapstick. 3.5

...lustiger Film, gibt aber bessere in dieser Art...

Nicht ganz so gut wie Teil 1, aber besser als Teil 3. Ein sehr netter Film.

Classic!

Amüsante Komödie aus den USA.

Lustig - habe mich im Kino teilweise vor Lachen nicht mehr eingekriegt :-p

Better than the original, funny and charming though there is the occasional facepalm moment

Ich tue mich seit ca. 15 Jahren mit amerikanischen Komödien oft schwer.

Abgerundete 4. Gute Fortsetzung, das Ende hat mir sehr gut gefallen.

Mittelmässig.

Harmloses Popcornkino mit voraussehbarem Klamauk. Kann man mal sehen, öfter vermutlich nicht.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Kirstie Alley (12.01.1951 - 05.12.20...
Songtitel die aus Nummern bestehen
Schweizer Hitparade, Teil 2
Wie sieht euer Frühstück aus?
Lieder über Hunde / Songs about dogs.

NEUESTE REVIEWS

Guru feat. D.C. Lee & Ronny Jordan
No Time To Play (S)
Madball
Rev Up (S)
Helix
Gimme Gimme Good Lovin' (S)
Royal Desolation
Puppet Dance (S)
2 Plus 1
Heuernte (S)
354 heute, 5453137 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Transformers 4: Ära des Untergangs
Düstere Legenden 2
Düstere Legenden
5 heute, 150615 total

Bücher:
Seawalkers (3). Wilde Wellen
Katja Brandis
Der Bewunderer (Laura Kern Thriller 6)
Catherine Shepherd
Das magische Baumhaus junior - Gefahr im Drachenreich Band 14
Mary Pope Osborne

Games:
V-Rally 2
Playstation
V-Rally
Playstation
Turok 2: Seeds Of Evil
Nintendo 64

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


9967 Besucher heute
27 Member online

Members: !Xabbu, AquavitBoy, bussibär, Erik2001, FTA, gartenhaus, Ghost_Of_Download, Hijinx, Kamala, Kopfweh, Lilli 1, Malu Liz Morgentau, merlin77, niel62, Peter1804, Redsonnya, remember, remy, Saxe60, scheibi, Snoopy, Steffen Hung, tejolang, TheBronx, Trekker, Widmann1, x5-452
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.