MEG 2: DIE TIEFE


Kino


Kino


Kino


Kino


Kino CHN


DVD


Blu-Ray

Originaltitel Meg 2: The Trench
Genre Action | Adventure | Horror
Regie Ben Wheatley
Darsteller
Jason StathamJonas Taylor
Jing Wu
Shuya Sophia CaiMeiying
Cliff CurtisMac
Page KennedyDJ
Sergio Peris-MenchetaMontes
Skyler SamuelsJess
Melissanthi MahutRigas
Kiran Sonia SawarSal
Felix MayrLance
alle anzeigen
Land USA | Volksrepublik China
Jahr 2023
Laufzeit 116 min
Studio Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH
Kinostart CH (de)03.08.2023
Kino Deutschschweiz Wochen: 10 / Besucher: 63558
Kino Romandie Wochen: 10 / Besucher: 24690
Filmreihe
Meg 2: Die Tiefe (2023)

Die Zuschauer tauchen mit Jason Statham und der weltbekannten Action-Ikone Wu Jing in unerforschte Gewässer ein: Als Leiter eines Forschungsteams unternehmen die beiden Helden einen waghalsigen Erkundungstauchgang in die tiefsten Tiefen des Ozeans. Doch ihre Reise endet im Chaos, als ein skrupelloser Minenkonzern ihre Mission durchkreuzt und sie sich in einem unerbittlichen Kampf ums Überleben wiederfinden. In einem furiosen Wettlauf gegen die Zeit sehen sich die Protagonisten mit gigantischen Megs und rücksichtslosen Umweltzerstörern konfrontiert. Wird es ihnen gelingen, ihre Gegner zu überlisten und – buchstäblich – Oberwasser zu bekommen? Sicher ist jedenfalls: Mit „Meg 2: Die Tiefe“ taucht schon bald das elektrisierendste Kino-Highlight des Sommers auf – und nimmt direkten Kurs aufs Publikum!

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3.6 (Reviews: 5)Meg 2: Die Tiefe2023Ben Wheatley

naja, es war unterhaltsam aber leider ist die Storyline sehr unrealistisch.

action wie erwartet. story erwas "übertrieben. aber unterhaltsam!

of course most of it isn't realistic but was entertaining never the less

Mein Review-Anfang zum ersten Meg-Film: "Ich bin irgendwie sprachlos... wie bringt man es fertig so viel Mist, Dummheiten und Unmöglichkeiten in einem Film zu packen? Wenn es irgend eine Billigproduktion ala Megashark vs. Hyperbiggergreaterweissderteufelwas wäre, dann okay...."

Nun denn, ich kann gleich dort wieder ansetzen, nur das ist diesmal noch der grössere Schwachsinn und Unterwasser-Schrott ist. Wieviel haben die Stars wie Jason Statham wohl dafür kassiert, bei diesem unsinnigen, absurden, bescheuerten Irrsinn mit zu machen.

Teurer Nachschlag zum ersten Teil, wo man sich doch ein wenig fragt wo die 130 Millionen hingeflossen sind. Die Special Effects sind nicht unterste Schublade, aber nicht State-of-the -Art. Leider sind circa die ersten 45 Minuten nicht gerade das Gelbe vom Ei. Dann nimmt der Film doch noch an Fahrt auf und ist mitunter noch Spannend. Einfach Hirn raus und ja nicht ernst nehmen. ne knappe 4 von mir.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Tina Rainford († 23. Februar 2024)
Wintersport (Ski / Snowboard / ...) ...
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...
Fehler in der Datenbank (wie wir sie...
Lustige Reviews, Teil 8

NEUESTE REVIEWS

Suzi Quatro
She's In Love With You (S)
Ilja Richters Disco 78 (C)
Suzi Quatro
If You Can't Give Me Love (S)
Jennifer Lopez
This Is Me... Now (A)
Kenya Grace
Paris (S)
559 heute, 5724520 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Henry - Portrait Of A Serial Killer
Vergiftete Wahrheit
Phase IV
6 heute, 156146 total

Bücher:
Glutstrom (Ein Sabine-Kaufmann-Krimi, Band 8)
Daniel Holbe, Ben Tomasson
Wir müssen reden, Frau Doktor!: Wie Ärzte ticken und was Patienten brauchen
Yael Adler
Papa Moll hilft dem Tierarzt
Jürg Lendenmann

Games:
Rage Of The Dragons
Neo Geo
Turrican
Schneider CPC
Doom II
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


12547 Besucher heute
24 Member online

Members: AquavitBoy, bangahaha, begue, clublover, ericwyns, Geejeedewarm, Gunther1983, Hitparadenfan, Lefteris, Lilli 1, Matzebear79, meikel731, NICKJONAS, Phil, Ravensberger, Redsonnya, remy, robby96, RPMH, Schiriki, shasta, Snoopy, southpaw, Voyager2
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.