MISS MARPLE - DER WACHSBLUMENSTRAUSS


DVD


Kino


Kino

Originaltitel Murder At The Gallop
Genre Comedy | Crime | Drama
Regie George Pollock
Darsteller
Margaret RutherfordMiss Jane Marple
Stringer DavisMr. Stringer
Robert MorleyHector Enderby
Flora RobsonMiss Milchrest
Charles 'Bud' TingwellInspector Craddock
Gordon HarrisSergeant Bacon
Robert UrquhartGeorge Crossfield
Katya DouglasRosamund Shane
James VilliersMichael Shane
Noel HowlettMr. Trundell
alle anzeigen
Land Vereinigtes Königreich
Jahr 1963
Laufzeit 81 min
FSK 12
Start1963
Filmreihe
Miss Marple - Der Wachsblumenstrauss (1963)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5.57 (Reviews: 19)Miss Marple - Der Wachsblumenstrauss1963George Pollock

Ich bin eh schon ein Fan von Detektivgeschichten, Agatha Christie war schon immer sehr gut, und wenn dann Margaret Rutherford spielt, kommen auch noch schöne Erinnerungen hinzu. Ergibt ein jederzeit sehenswerter Film.
Zuletzt editiert: 08.01.2006 11:01:00

M. Rutherford at her best. Tolle Schwarz-weiss-Atmosphäre.

Gewohnt charmanter, witziger Auftritt von der besten Miss Marple aller Zeiten. Sehr gut auch Robert Morley als Hotelbesitzer.

Schade lief nie richtig was mit dem guten Mr. Stringer :-P

Auch wenn ich es schon zig-mal gesehen habe.
Großartig.

im film nicht, aber in real war der darsteller von mr. stringer ja mit margareth rutherford verheiratet.

Ich mag alle 4 Teile.

Wieder einmal großes Miss-Marple-Kino.
Zuletzt editiert: 15.11.2020 17:16:00

charmant, witzig, unterhaltsam- nur hat der Film leider kaum noch etwas mit dem Roman zu tun

Absolut nicht totzukriegen - die alte Dame Rutherford als Miss Marple

Ich liebe alle Filme mit Miss Marple. Kann ich immer wieder anschauen

Super Filme

hier bekommt man erklärt, was schrullig ist ... sonst ist alles gesagt

Miss Marple = Margaret Rutherford = <3

Ein lieber Film für kalte Winterabende! 5-

Der zweite Miss Marple Film mit Rutherford. Etwas schwächer als "16:50", da ich den eigentliche Fall etwas bieder finde. Die Schauspieler und die Atmosphäre sind aber wieder gewohnt absolut überzeugend.

einfach gut.

Gibt ein schönes Bild vom guten alten Albion.

Meiner Meinung nach der gelungenste Miss Marple. Die Geschichte ist sehr unterhaltend und endet recht überraschend.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Suche Musikvideo, Teil 4
Die Flippers & Olaf Malolepski
Was wurde aus ...?
Fehler in der Datenbank (wie wir sie...
Josef Laufer († 20. April 2024)

NEUESTE REVIEWS

Colbie Caillat
Never Gonna Let You Down (S)
Mathieu Edward & Sheryfa Luna
Comme avant (S)
Picnic At The Whitehouse
We Need Protection (S)
Olly Alexander
Dizzy (S)
John Lee Hooker
Shake It Baby (S)
18 heute, 5772600 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
King Richard
Ein Schnitzel für alle
Das Quartett - Das Schweigen
2 heute, 157069 total

Bücher:
Am Meer
Elizabeth Strout
Traumauto Volkswagen: Wie Käfer, Golf und Bulli in die DDR kamen
Eberhard Kittler
Die 18. Entführung (Women‘s Murder Club)
James Patterson

Games:
Braid
PC
Thimbleweed Park
Xbox One
What Remains Of Edith Finch
Playstation 4

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


1053 Besucher heute
11 Member online

Members: 392414, CaviaFred, Gelber Blubbel, Lars M, Maddin12, Maxx78, MichaelSK, remy, southpaw, Steffen Hung
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.