BAD NEIGHBORS 2


Kino


DVD


Blu-Ray

Originaltitel Neighbors 2: Sorority Rising
Genre Comedy
Regie Nicholas Stoller
Darsteller
Seth RogenMac Radner
Zac EfronTeddy Sanders
Rose ByrneKelly Radner
Chloë Grace MoretzShelby
Ike BarinholtzJimmy
Kiersey ClemonsBeth
Dave FrancoPete
Jerrod CarmichaelGarf
Christopher Mintz-PlasseScoonie
Beanie FeldsteinNora
alle anzeigen
Land USA | Volksrepublik China
Jahr 2016
Laufzeit 92 min
Studio Good Universe, Point Grey Pictures
FSK 12
Kinostart CH (de)05.05.2016
DVD-Start15.09.2016
Kino Deutschschweiz Wochen: 11 / Besucher: 48850
Kino Romandie Wochen: 1 / Besucher: 2819
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 6 / Peak: 6
Filmreihe
Bad Neighbors 2 (2016)

Endlich haben es Mac (Seth Rogen) und Kelly Radner (Rose Byrne) geschafft: Töchterchen Stella schläft längst durch, ein zweites Baby ist unterwegs und in der Nachbarschaft ist wieder Ruhe eingekehrt. Der ideale Zeitpunkt also, um den nächsten Schritt Richtung gepflegte Bürgerlichkeit zu tun.
Doch gerade als sie ihr Haus verkaufen und in die Vorstadt ziehen wollen, hält nebenan plötzlich wieder eine Studentenverbindung Einzug. Und die Mädels von Kappa Nu lassen Teddy (Zac Efron) und seine Jungs im Rückblick fast wie Traumnachbarn erscheinen.
Shelby (Chloë Grace Moretz) und ihre Mitbewohnerinnen haben die Schnauze voll von den strengen und wenig Spass orientierten Uni-Vorschriften und wollen in ihrem neuen Verbindungshaus einfach tun und lassen, wonach ihnen der Sinn steht. Was natürlich vor allem heisst: die Sau raus lassen und Partys feiern, bei denen kein Stein auf dem anderen bleibt. Die Radners haben nur eine Chance, wenn sie die unliebsamen Störenfriede loswerden und damit den Marktwert ihres Hauses retten wollen: Sie bitten ihren Ex-Rivalen Teddy um Mithilfe. Sein charmantes Lächeln und die gestählten Bauchmuskeln sollen die Party-Bitches stoppen. Doch jung und verrückt wie sie sind, geben sich Shelby und Co. nicht so schnell geschlagen.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 2.25 (Reviews: 8)Bad Neighbors 22016Nicholas Stoller

Seichte, primitive Unterhaltung. 3 Sterne, weil ich trotzdem manchmal lachen musste

Kompliment an die Macher des Films. Was selten bei einem Sequel gelingt, ist hier zweifellos gelungen. Hier wird nahtlos an die "Qualität" und den "Anspruch" des Erstlingswerks angeknüpft. Völlig ideenlos kommt die 1:1 Kopie des ersten Teils daher, lediglich die Jungensverbindung wurde durch Mädels ausgetauscht.
Gedreht wurde das Machwerk in Los Angeles und in Atlanta.

Dem ersten Film habe ich 2* gegeben. Die Fortsetzung schafft es sogar noch schlechter zu sein... Dieselbe Story wird einfach nochmal aufgewärmt, leider wieder absolut nie witzig, eher peinlich. Null Unterhaltungswert, wirklich unterirdisch.

Ja, es geht also tatsächlich noch doofer als in Teil 1. Abgesehen davon, dass alles nur ein Aufguss des Vorgängerfilms ist, geht jetzt auch noch die Restlogik flöten. 21st Century Comedy-Kino à la Hollywood. Bedenklich...

Und Chloë Grace Moretz galt mal als kommendes Talent...
Interessant ist ja, dass die Mädels mit ihrem Krieg die alten Säcke vertreiben wollen - was ohne Krieg in wenigen Tagen von alleine vonstatten gegangen wäre. Aber dann bräuchte es ja den Film nicht. Definitiv nicht mein Humor, aber einmal musste sogar ich schmunzeln, darum nur eine gute 2.

Chloë Grace Moretz...gibt ja reiichlich andere filme wo sie brillieren darf.
fand sie u.a. in der Greg-Reihe klasse.
und bei kick ass.

deutlich angenehmer als der erste film.
vlt. liegt es an der teenie-story.

Kommt leider nicht ganz an den 1. Teil heran.

...bei der Airbag Szene musste auch ich lachen...

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Franz Trojan († 15. September 2021)
Sprechende Namen
Fehler in der Datenbank (wie wir sie...
70 Jahre Wolfgang Petry
Komponist covert seinen eigenen Song

NEUESTE REVIEWS

David Bowie feat. Al B. Sure!
Black Tie White Noise (S)
Helga Feddersen
Ach mach doch mal die Lampe aus (S)
Barbara Valentin und Peter Kern
Wenn die Kornblumen blühn (S)
Marius Müller-Westernhagen
Dicke (S)
Jürgen Drews
Unnahbarer Engel (S)
8 heute, 5160986 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Thelma & Louise
...und täglich grüsst das Murmeltier
5 Centimeters Per Second
0 heute, 145094 total

Bücher:
Glück reimt sich nicht auf Leben: Na ja, so ist das eben
Bjarne Mädel
Kill 'em all
John Niven
Graue Bienen
Andrej Kurkow

Games:
Lara Croft Tomb Raider: Anniversary
Xbox 360
Lara Croft Tomb Raider: Legend
Xbox 360
Mario Golf: Super Rush
Switch

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


374 Besucher heute
9 Member online

Members: Andy2, ans.delaat@ziggo.nl, fakeblood, Glitzerfee, remy, Rootje, southpaw, spatz-98, Widmann1
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.