NOBODY


Kino


DVD


Blu-Ray

Originaltitel Nobody
Genre Action | Crime | Drama
Regie Ilya Naishuller
Darsteller
Bob OdenkirkHutch Mansell
Connie NielsenBecca Mansell
Christopher LloydHutch's Father
J.P. ManouxDarren
Paul EssiembreJim
Humberly GonzálezLupita
Araya MengeshaPavel
Gage MunroeBlake Mansell
Paisley CadorathSammy Mansell
Aleksey Serebryakov
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2021
Laufzeit 92 min
Studio Universal Pictures International Switzerland
Kinostart CH (de)10.06.2021
Kino Deutschschweiz Wochen: 5 / Besucher: 4882
Kino Romandie Wochen: 2 / Besucher: 1565

Hutch Mansell ist ein typischer Niemand, den keiner so richtig wahrnimmt. Wortlos erträgt der Ehemann und Vater die Demütigungen seines Alltags, ohne sich dagegen zu wehren. Selbst als eines Nachts zwei Unbekannte in sein Vorstadtzuhause einbrechen, weigert er sich, seine Familie zu verteidigen, um eine Eskalation zu verhindern. Davon ist sein jugendlicher Sohn Blake (Gage Munroe) schwer enttäuscht, und auch seine Frau Becca (Connie Nielsen) entfernt sich in der Folge nur noch mehr von ihm.

Doch tatsächlich ist dieser Vorfall der Tropfen, der das Fass mit Hutchs lange brütender Wut zum Überlaufen bringt – dunkle Geheimnisse kommen zum Vorschein und wecken seine tödlichen Instinkte. Plötzlich begibt sich der unscheinbare Hutch auf einen brutalen Feldzug, um seine Familie vor einem gefährlichen Gegenspieler zu retten (Aleksey Serebryakov) – unterschätze niemals einen NOBODY.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 4)Nobody2021Ilya Naishuller

Bob Odenkirk in der Hauptrolle gefällt mir sehr gut - hier sogar in einer Actionrolle. Die Story bietet zwar keine grossen Überraschungen aber der „Breaking Bad“ Anwalt als John Wick kann sich sehen lassen!

Lässt sich sehr gut mit den John Wick Filmen vergleichen ist aber aufgrund der verschiedenen Charakteren & der Story sehr eigenständig & gefällt mir sehr gut.

Action-Reißer, der sich selbst nicht ganz ernst nimmt. Fands z.B. gut, daß gewisse Figuren der Gefahr nicht ausgesetzt waren. Das hätte zum schwarzhumorigen Grundtenor nicht gepaßt. Und vor allem Christopher Lloyd hatte sichtlich seinen Spaß.

Kann man konsumieren.

Passt!

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Filme die ihr mögt mit schlechten Be...
Schlagerszene
Treffpunkt Radio DE , AT , CH
Flieg mit mir - in die Schlagerstrat...
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...

NEUESTE REVIEWS

Moby
Spiders (S)
Babblarna
Babblarnas Vaggvisa (S)
Helen Reddy
How (S)
John Lennon
How? (S)
Helen Reddy
I Am Woman (S)
14 heute, 5236832 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Vertigo - Aus dem Reich der Toten
Die Wannseekonferenz
Sprachlos in Irland
1 heute, 146948 total

Bücher:
Die Schule der magischen Tiere, Band 9: Versteinert!
Margit Auer
So weit das Meer uns trennt
Britt Reissmann
Lady Bitch Ray über Madonna (KiWi Musikbibliothek, Band 6)
Lady Bitch Ray

Games:
Goof Troop
Super NES
Super Mario Sunshine
GameCube
Mario Party Superstars
Switch

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


658 Besucher heute
5 Member online

Members: !Xabbu, bluezombie, Collombin, Silvaheart, Zacco333
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.