VIER FÄUSTE GEGEN RIO


Kino


Kino


DVD

Originaltitel Non c'è due senza quattro
Genre Action | Comedy
Regie Enzo Barboni
Darsteller
Terence HillEliot Vance
Bud SpencerGreg Wonder
April CloughOlympia Chavez
Harold BergmanManaging director of the 'double agency'
C.V. Wood Jr.Officier de police
Dary ReisChef des mercenaires
Nello PazzafiniTango
José Van de KampMajordome
Fernando AmaralSecrétaire
Roberto RoneyNadino
alle anzeigen
Land Italien | Brasilien
Jahr 1984
Laufzeit 99 min
Studio Trans-Cinema TV
FSK 12
DVD-Start2003

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5.03 (Reviews: 29)Vier Fäuste gegen Rio1984Enzo Barboni

warscheinlich einer der bessten Filme des Duo's!!

"Terence: Das ist der Chefkoch, der sich auf dem Teller übergeben hat. Es tut ihm leid und da hat er ein Blümchen gepflückt als er an einer öffentlichen Anlage vorbeikam! Zum Chefkoch hat er gesagt, daß Du fette Sau sowieso Nichts mehr zu essen brauchst! -Stell Dir vor!
Bud: Fette Sau?
Terence: Ja. Ein hochgeschossener, schlanker Mensch. Vielleicht sollten wir ihn dazu bewegen, mal seinen Gewürzprüfer in das Fressen zu hängen!
Bud: Ihn mal riechen lassen?
Terence: Aber ja! Tritt mal vor, Du Bürstenbinder."

Salami in Culo

einfach genial. schau ich mir jedes Mal, wenn er im TV kommt,wieder an

Ja, wirklich einer ihrer Klassiker! Und wie immer auch super übersetzt und synchronisiert auf Deutsch - muss auch mal gesagt werden (obwohl, ich versteh ja kein Italienisch und kann mir gut vorstellen, dass viele Sprüche nicht wirklich übersetzt sind. Aber die Deutschen Synchronstimmen waren wirklich immer spitze).

Tja, sorry, dass ich den Schnitt jetzt zerstöre, aber so gut fand ich den auch wieder nicht...ein guter und typischer Klopper der Beiden...starke Sprüche, aber auch ein etwas mittelmässiger Plot. Der Film war damals bei uns in der Schule dennoch legendär...

Uebi, den Weichmeier kannste der Katze in den Scheitel schmieren... Was du da an Geräuschen ablässt sollte zuerst durch eine Hose gefiltert werden! Sind wohl neu die Treter, müssen erst eingewalzt werden, nichnichnicht? Mir deucht da schwirrt ein Geräuschli durch die Luft - oder ist das dein Herzschrittmacher oder hast du wieder deine Ostuhr um? Wenn ich dich kriege... Ja, wenn..!

Hammerfilm, nur dumme Sprüche! Absolute Weltklasse.

klare 6!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nene
Zuletzt editiert: 17.10.2019 14:00:00

Klare 6*. Wenn auchs chon einer der späteren Filme der beiden ist es auch einer der besten.

Auch hier gabs meistens eine Schlägerei im Gesicht!

Da lach ich mich auch kaputt! :-)

Böser klopper: Lass den Sptaen los Terence: der gehört dir ja garnicht aber bitte

oder der ich hoffe sie werden einen schönen abend haben . bud: ja wir werden beliben beliben werden naja beliben jaja wir werden schon sehen

ein klasse film also ich kann reines wissemns sagen budi spencer und terence hil filme sind die besten und ich und ein kollege ähneln schon langsam den beiden ich bin terence und mein kolegge bud und wir können dann auch mal so richtig drauf hauen

so geil, den sah ich gestern und hat mir total gefallen

Was ist mit den Kohlen?...
Zuletzt editiert: 02.05.2008 17:22:00

Eine primitive, alberne Actionkomödie mit einem nicht mehr taufrischen Gespann. Diesmal wird zwar nicht mehr soviel stumpfsinnig geprügelt (dafür gerülpst), wer jedoch meint dadurch würde der Film besser, der sieht sich bitter enttäuscht. Die Sprüche sind genauso platt wie z.B. bei der Serie "Die Zwei". Und das was noch manchen Film von den zweien eingermassen gerettet hat fehlt hier komplett, die witzige Musik.
Der einzige Lichtblick ist, dass der Film tatsächlich in Rio de Janeiro gedreht wurde.
Zuletzt editiert: 13.08.2007 07:44:00

... nach altem, bewährten Strickmuster ... allerdings doch schon ein wenig abgegriffen ...

sehr gut, wie eigentlich immer bei den beiden.

immer das gleiche buddy haut den lukas..

Absolut albern und blöd - aber gerade deshalb einer der besten Spencer-Hill-Komödien überhaupt

toller spencer/hill film.

Gefällt mir gut

Eigentlich wirklich gut! Speziell die Witze haben mir gefallen - und dann noch der Gegensatz Snob - Prolos... Herrlich!
Dennoch hatten Hill/Spencer um eine Spur besser Filme...

Sehr gut.

super

Die Fäuste fliegen wieder mal, herrlich.

Wieder gute Sprüche, witzige Prügelei, Idee mit den Doppelgänger, und dann noch gespielt in "Rio de Janeiro". Sieht man nicht alle Tage das dort ein Film gedreht wird.

Aufgerundet (5.5)

Sicher einer der besseren Filme der vier Fäuste. Dank ein paar witzigen Sprüche eine knappe 5.

"Ne Harfe ist so'n Gartenzaun wo man reingrabscht!" Hahaha!

Ganz nette Sache der Film, aber das Finale mit dieser ollen Frau absolut unterirdisch. Hier macht insbesondere diese unterirdische Nebendarstellerin eine bessere Wertung kaputt, abgerundete 3-4. Film hier kolossal überbewertet.

Allenfalls noch durchschnittlich.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Songtitel die aus Nummern bestehen
Songs mit Pausen
Die längsten Songtitel die ihr kennt
Heute vor ... Jahren
25 Jahre hitparade.ch - Redesign

NEUESTE REVIEWS

Leon Bridges
That Was Yesterday (S)
Morgan Saint
Help (S)
A Blaze Of Feather
Half An Eye (S)
Riverside People
Fantasy Dancing (S)
Asia
Heat Of The Moment (S)
404 heute, 5039451 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Der Komödienstadel: Die fromme Helene
Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen
Perfect Sense - Eine moderne Liebesgeschichte
3 heute, 142589 total

Bücher:
Geständnisse
Kanae Minato
Jigsaw Man - Im Zeichen des Killers
Nadine Matheson
Post Mortem - Herzen aus Wut
Mark Roderick

Games:
Worms Battlegrounds
Playstation 4
Worms
Playstation
Guilty Gear X2
Playstation 2

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


7491 Besucher heute
32 Member online

Members: AquavitBoy, Augustin54, axel1, Chartsfohlen, Custav-2019, dirk45, drogida007, fakeblood, fleet61, gherkin, Ghost_Of_Download, Gio20, hassa0, jof, Kamala, mariamg, Metalpii, Mikele158, okingsolvstan, Phil, Rootje, sbmqi90, spatz-98, sushi97, Svenergy, TheChrisss, tisfor, Uebi, ultrat0p, villages, Voyager2, Widmann1
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.