FAMILIE KLUMPS UND DER VERRÜCKTE PROFESSOR


Kino


Kino


DVD

Originaltitel Nutty Professor II - The Klumps
Genre Comedy | Romance | Sci-Fi
Regie Peter Segal
Darsteller
Eddie MurphySherman Klump
Janet JacksonDenise
Larry MillerDean Richmond
John AlesJason
Richard GantDenise's Father
Anna Maria HorsfordDenise's Mother
Melinda McGrawLeanne Guilford
Jamal MixonErnie Klump, Jr.
Gabriel WilliamsIsaac
Chris ElliottRestaurant Manager
alle anzeigen
Land USA
Jahr 1999
Laufzeit 103 min
FSK 12
Kinostart CH (de)21.09.2000
Kino Deutschschweiz Wochen: 3 / Besucher:
Filmreihe
Familie Klumps und der verrückte Professor (1999)
Soundtrack Nutty Professor II: The Klumps
Songs Thinkin' 'Bout Me (Brian McKnight)
I'm Gonna Crawl (DMX feat. Dyme)
Here With Me (Dru Hill presents Jazz)
Let Me Be (Eve)
Doesn't Really Matter (Janet Jackson)
Hotta Than Fish Grease (Jayo Felony)
Hey Papi (Jay-Z feat. Memphis Bleek & Amil)
No You Didn't Say (Kandice Love)
Even If (Method Man)
Do You Remember (Once Upon A Time) (Montell Jordan)
Just Friends (Sunny) (Musiq)
Just A Touch (R. Kelly)
Off The Wall (Redman & Eminem)
Get With Me (Shorty 101)
Thong Song (Sisqó & Foxy Brown)

Der verrückte Professor Sherman Klumps (Eddie Murphy) ist wieder da: Vier Jahre nach seinem ersten Kinospass muss sich der schwergewichtige Wissenschaftler erneut mit seinem abenteuerlustigen Alter Ego Buddy Love (Eddie Murphy) auseinandersetzen.

Dabei geht es Professor Klumps mittlerweile hervorragend: Er glaubt, Buddy endgültig in sein Unterbewusstsein verbannt zu haben und steht kurz vor dem schönsten Tag seines Lebens: der Heirat mit seiner liebenswerten Kollegin und Verlobten Denise (Janet Jackson). Auch Mama, Papa und

die anderen Klumps könnten mit Shermans Wahl glücklicher nicht sein und nehmen das neue Familienmitglied freudestrahlend in ihrem Kreise auf. Doch genau zu diesem Zeitpunkt meldet sich Buddy Love zurück - und das natürlich in den unpassendsten Situationen.

Daher beschliesst der Professor, die ungebetenen Erbanlagen ein für allemal aus seinem System zu entfernen, wobei ihm die neuesten Erkenntnisse auf dem Gebiet der DNA Forschung helfen sollen. Aber natürlich ist Buddy Love nicht willens, so einfach zu verschwinden. Stattdessen erhebt er Anspruch auf eine revolutionäre Erfindung, die der Professor gemacht hat: ein Jugend-Serum, mit dem sich für einen kurzen Moment die Zeit zurückdrehen lässt und man seine jugendliche Vitalität zurückbekommt. Um das Serum in Sicherheit zu bringen, versteckt Sherman es bei seiner Familie zuhause... doch natürlich können die Klumps der Versuchung nicht widerstehen, das Wundermittel auszuprobieren. Ausserdem dauert es auch nicht lange, bis Buddy hinter das Versteck kommt und es schafft, das Serum in seinen Besitz zu bringen. Damit beginnt ein Rennen gegen die Zeit, denn für den verrückten Professor steht inzwischen nicht nur seine revolutionäre Erfindung auf dem Spiel, sondern auch seine Zukunft mit Denise und Familie Klumps.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3.27 (Reviews: 18)Familie Klumps und der verrückte Professor1999Peter Segal

too nutty for me

Es geht so...

absolutely too nutty! Eddie hatte mal was drauf, L.A. Cop und so aber das hier ist ja unter allem Hund

Tja, wenn man Fäkal-Humor liebt und Eddie Murphy... Schon der erste Teil war eine Zumutung, für alle, die die Story mit Jerry Lewis kennen. Typisch Hollywood. Jedes Remake wird einfach mit Special Effects und billigem Humor aufgeblasen, damit möglichst viel Geld reinkommt.

Finde die Reihe nicht schlecht, da hat Eddie schon schlimmeres gemacht.

knappe 4

das drehbuch wurde wohl fürs teenie publikum geschrieben, denn hier werden einem wohl nur noch fäkalwitze geboten! dafür wurden umso mehr spezialeffekte eingesetzt! diese sind zwar sehr sehenswert, machen aber noch lange keinen guten film aus! im gegenteil: wenn Eddie Murphy nicht mitspielen würde, gäbe ich dem streifen eine glatte 1!

Super Film... nz...

Einmal und nie wieder

genau gleich wie teil 1.

dreck

Toll!

überflüssig..

Eddie Murphy in einer guten , aber nicht in seiner besten Rolle!

...weniger...

recht witzig

Auf eine unangenehme Art wertlos und peinlich.

More of the same hilarious antics, though Eddie is starting to become full of himself

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Songs über amerikanische Präsidenten
Lustige Reviews, Teil 8
Vom Derbsten
Die trashigsten Lieder!
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...

NEUESTE REVIEWS

Michael Wendler
Nichts ist leichter (S)
Michael Wendler
Nichts auf unserer Haut (S)
Rihanna
Wait Your Turn (S)
Michael Wendler
Nicht noch einmal sterben (S)
Michael Wendler
Nicht mehr in diesem Leben (S)
103 heute, 5083358 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
The Homesman
Zeit des Erwachens
Und morgen die ganze Welt
3 heute, 143501 total

Bücher:
All die einsamen Leute
Mike Gayle
Feuersee (Dritter Fall für Sebastian Franck)
Thilo Scheurer
Es klopft
Franz Hohler

Games:
Shovel Knight
Switch
Rag Doll Kung Fu
PC
Pflanzen gegen Zombies
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


1693 Besucher heute
11 Member online

Members: AndreB, ans.delaat@ziggo.nl, bulion, fleet61, gartenhaus, Kamala, Pacadi, rhayader, Snoopy, Trekker, vancouver
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.