OLD SCHOOL - WIR LASSEN ABSOLUT NICHTS ANBRENNEN


Kino


DVD

Originaltitel Old School
Genre Komödie
Regie Todd Phillips
Darsteller
Luke WilsonMitch
Will FerrellFrank
Vince VaughnBeanie
Jeremy PivenPritchard
Ellen PompeoNicole
Juliette LewisHeidi
Leah ReminiLara
Perrey ReevesMarissa
Craig KilbornMark
Elisha CuthbertDarcie
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2003
Laufzeit 86 min
FSK 12
DVD-Start06.11.2003

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3.18 (Reviews: 11)Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen2003Todd Phillips

mhm naja...

ich find den Film witzig, luke wilson sieht da mal wieder richtig gut aus......*träum*
;)

haha soooo cool dieser film!
dachte nur was das für ein öde film sein soll...doch hab mich getoschen..war total zum mitlachen!
teeniefilm für die eltere generation!

Fand ich überhaupt nicht gut.

...ich auch nicht...warum macht Luke Wilson nur immer so dämliche Filme? Irgendwie ein seltsamer Film, weder Teenie-Komödie, noch Liebesfilm...viele lustige Szenen hatte es in dem Film ja nicht wirklich, die Handlung ist lange nicht klar...eine Enttäuschung.

gut.

Ich habe mir den Film nur wegen Leah Remini und Elisha Cuthbert angesehen. Leider haben beide aber so kleine Rollen, dass man diesen Grund vernachlässigen kann.
Soll ja eine Schenkelklopfer-Komödie sein, aber mehr als zwei mal schmunzeln musste ich nicht. Sehr schwach!

was für ein blödsinn !!

Sehr seltsamer Film. Wie schon oben erwähnt ist nicht ganz klar was es nun eigentlich sein soll Tenniefilmchen / Liebesfilm...Man weiss es nicht.
Ich wurde aus dem Film nie schlau, und ehrlichgesagt fand ich ihn auch nie gut.

Verhältnismässig unterhaltsame US-Komödie, welche gekonnt mit Genrekonventionen spielt, aber schlussendlich grösstenteils in platten Gags endet.

Aber zugegeben: bei der zweiten Brotbackmaschinen-Szene bin ich fast gestorben!
Zuletzt editiert: 07.04.2010 21:56:00

Das Frat Pack schlägt mal wieder zu.
Diese harmlose Komödie mit teils recht vorhersehbaren Gags blödelt sich eher schlecht als recht durch die 90 Minuten.

Fazit: mittelmässiges Komödien-Mittelmass, mehr nicht. "3-

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Lustige Reviews, Teil 8
Boney M.
Was wurde aus ...?
Verbesserungsvorschläge, Teil 4
Olympische Sommerspiele 2020 in Tokio

NEUESTE REVIEWS

Doja Cat
Ain't Shit (S)
Ingrid Michaelson
Missing You (S)
Doja Cat feat. Jid
Options (S)
Die Schlagerpiloten
Aloha (S)
Doja Cat
Been Like This (S)
396 heute, 5128437 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Wilhelm Tell - Burgen in Flammen
Die neun Leben des Ozzy Osbourne
Classic Albums: Motörhead - Ace Of Spades
7 heute, 144433 total

Bücher:
Die letzte Liebe des Monsieur Armand
Francoise Dorner
Wie Dirk B. lernte, den Kapitalismus zu lieben: Inklusive Leitfaden zur Ausbeutung
Olaf Schubert, Stephan Ludwig
Kurven-Rebellen: Die Ultras – Einblicke in eine widersprüchliche Szene
Christoph Ruf

Games:
Rise Of The Tomb Raider
Xbox 360
Red Dead Redemption II
Playstation 4
Red Dead Redemption II
Xbox One

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


7244 Besucher heute
15 Member online

Members: AquavitBoy, AshDeluxe, Bearcat, DerBaum02, fleet61, IL62, jan256, jof, Kamala, Ökkel, otis, rmarychristian, southpaw, tejolang, Widmann1
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.