FLUCH DER KARIBIK


Kino


Kino


Kino


DVD

Originaltitel Pirates Of The Caribbean: The Curse Of The Black Pearl
Genre Action | Adventure | Fantasy
Regie Gore Verbinski
Darsteller
Johnny DeppJack Sparrow
Geoffrey RushBarbossa
Orlando BloomWill Turner
Keira KnightleyElizabeth Swann
Jack DavenportNorrington
Jonathan PryceGovernor Weatherby Swann
Lee ArenbergPintel
Mackenzie CrookRagetti
Damian O'HareLt. Gillette
Giles NewMurtogg
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2003
Laufzeit 137 min
Studio Walt Disney Pictures
FSK 12
Kinostart CH (de)21.08.2003
DVD-Start02.09.2003
Kino Deutschschweiz Wochen: 14 / Besucher: 324725
Kino Romandie Wochen: 4 / Besucher: 145209
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 78 / Peak: 1
Filmreihe
Fluch der Karibik (2003)
Soundtrack Pirates Of The Caribbean - The Curse Of The Black Pearl
Songs Barbossa Is Hungry (Klaus Badelt)
Blood Ritual (Klaus Badelt)
Bootstrap's Bootstraps (Klaus Badelt)
Fog Bound (Klaus Badelt)
He's A Pirate (Klaus Badelt)
Moonlight Serenade (Klaus Badelt)
One Last Shot (Klaus Badelt)
Skull And Crossbones (Klaus Badelt)
Swords Crossed (Klaus Badelt)
The Black Pearl (Klaus Badelt)
The Medallion Calls (Klaus Badelt)
To The Pirates' Cave! (Klaus Badelt)
Underwater March (Klaus Badelt)
Walk The Plank (Klaus Badelt)
Will And Elizabeth (Klaus Badelt)

Kristallklar, unschuldig und verlockend blitzt das Meerwasser in der karibischen Sonne. Hier, wo Freiheit, Abenteuer und Lebenslust förmlich in der Luft liegen, fühlt sich der verwegene und charmante Haudegen Captain Jack Sparrow (JOHNNY DEPP) zu Hause.

Sein bis dahin paradiesisches Leben erhält einen jähen Dämpfer, als der durchtriebene Captain Barbossa (GEOFFREY RUSH) sein stolzes Schiff, die BLACK PEARL, in seine Gewalt bringt und mit ihr die Hafenstadt Port Royal überfällt, wo er die bildschöne Tochter des Gouverneurs, Elizabeth Swann (KEIRA KNIGHTLEY), entführt. Das kann der abenteuerlustige Will Turner (ORLANDO BLOOM), Elizabeths Freund und Vertrauter seit Kindheitstagen, nicht auf sich ruhen lassen. Gemeinsam mit Captain Sparrow macht er sich auf die Jagd nach der mörderischen Bande um Barbossa - und seiner verlorenen Liebe.

Auf dem schnellsten Schiff der britischen Flotte wollen sie den Piraten das schmutzige Handwerk legen. Noch ahnen die beiden Draufgänger nichts von einem mysteriösen Fluch, der auf Barbossa und seiner Mannschaft lastet: Bei Mondschein verwandeln sie sich in lebendige Skelette, dazu verdammt, auf ewig als Untote durch die Nacht zu ziehen. Nur ein aussergewöhnliches Geheimnis kann den Fluch brechen...

Mit FLUCH DER KARIBIK präsentieren Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer („Pearl Harbor“, „Armageddon – Das jüngste Gericht“) und Regie-Ass Gore Verbinski („The Ring“, „Mexican“) ein einzigartiges Abenteuerspektakel mit sensationellen Special Effects und furiosen Stunts in der Tradition von Blockbustern wie „Die Mumie“ und „Indiana Jones“.

Hollywoods heissester Nachwuchsstar Orlando Bloom („Der Herr der Ringe – Die Gefährten“, „Der Herr der Ringe – Die zwei Türme“), Superstar Johnny Depp („From Hell“, „Chocolat“, „Sleepy Hollow“) und die bezaubernde Keira Knightley („Kick it like Beckham“) liefern sich mit Charakterdarsteller Geoffrey Rush („Frida“, „Quills – Macht der Besessenheit“, „Shakespeare in Love“) als gruseliger Captain Barbossa in FLUCH DER KARIBIK einen unvergesslichen Kampf um Liebe und Tod. Das Filmereignis des Jahres!

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5.29 (Reviews: 163)Fluch der Karibik2003Gore Verbinski

Actionreicher Piratenfilm mit tollen Effekten - nicht mehr aber auch nicht weniger. Johnny Depp spielt seine Rolle top...gefällt mir sehr gut in diesem Film! rrrrrrrrr....;o) Aber im Ernst, genau so wie Mr. Depp in diesem Streifen daherkommt, habe ich mir als Kind Piraten immer vorgestellt!
Also alles in allem ein unterhaltsamer Film!

Coller Film. Johnny Depp ist Top!

super

Johnny Depp spielt ungemein gut!! ansonsten ist es etwas vorhersehbar und langatmig, aber alles in allem sehenswert und interessant

Meitlifilm :)
Zuletzt editiert: 03.06.2011 21:16:00

sau cool! endlich wiedermal ein Piraten Film! und was für einer! Johnny Depp in einer Paraderolle....ähnlich wie in Fear & Loathing in Las Vegas! Viele Sachen erinnert an das kultige Piraten-Adventure-Serie "Monkey Island". Wer Monkey Island mag, wird wohl auch diesen Film mögen.
Zuletzt editiert: 18.05.2007 21:48:00

ganz guter film

Den Film lohnt es sich nur schon wegen Johnny Depp und Orlando Bloom zu schauen *schmacht* ;-)
Aber auch sonst, echt super!

Genial hab in auf DVD!!!!!!!!

Hab ihn nun endlich auch gesehen. Sehr guter Piraten-Film mit Happy End. Ein Muss für alle "Monkey Island"-Fans.

glanzvoll inszeniert. gute maske. lustig. johnny depp überzeugt

Bei einigen Stellen kam ich zuerst nicht draus, doch das ist bei mir noch häufig so. Die Schauspieler haben mir natürlich auch sehr gut gefallen, allen voran Orlando Bloom und Johnny Depp, wie könnte es auch anders sein...
Zuletzt editiert: 16.04.2005 23:58:00

Also ich war mehr für Keira Knightley... Aber fand den Film auch gut, witzige Unterhaltung, auch wenn er mir manchmal etwas gar klamaukhaft war (oder dann für eine Komödie streckenweise zu ernst). Und Johnny Depp ist fast schon eine Parodie auf sich selbst...
Zuletzt editiert: 05.08.2004 19:21:00

johnny depp ist zum kapputlachen!

Gut, aber hatte wohl zu grosse Erwartungen...

sowas zum schieflachen. johnny depp ist einfach zum schiessen komisch! auch die anderen schauspieler überzeugen. wüsste daran nichts zu verbessern.

Da konnte ich herzlich wenig anfangen, mal abgesehen von der Hauptdarstellerin...
...also gut, nach dem zweiten Anschauen gehts so. Nicht so übel. Knappe 4.
Zuletzt editiert: 31.01.2006 22:23:00

genial

Jetzt erst gesehen, aber Filme mit Johnny Depp sind ja meistens gut. Der gefällt mir auch, endlich mal wieder ein Film dieses Genres der auch gut ist. Empfehlenswert!

ganz genial

ok

Ein wirklich guter Film! Er ist witzig und gut gemacht!

mega cool
froi mi uf teil 2
Zuletzt editiert: 17.04.2005 13:24:00

ja der ist echt heiss der typ.

Johnny Depp mit geilem Adidas-Käppi ;-))... cooler Film!

nicht mein geschmack...

Der Film ist einfach KLASSE!!Echt voll cool!!

geht so

fand den film voll lustig!

Einer meiner Lieblingsfilme der letzten Jahre. Vorallem Johnny Depp alias 'C A P T A I N - Jack Sparrow' finde ich einsame Spitze.

wow!!!

genialer film mit guten efekten!

Super!

Hab mir diese DVD nun endlich auch besorgt!! Liebe diesen Film wirklich. Allein schon wegen Johnny Depp, der hier doch SEHR sexy aussieht! :) Und Orlando ist sowieso wunderbar. Dazu kommt eine coole Story, jede Menge ultra-witzige Szenen (haha...wie Depp mit seinem versunkenen Schiffli im Hafen einfährt...hehe) und natürlich auch eine hübsche Love-Story...nahezu perfekt.

haha ja Jack's Schiffli :)

sehr toller Film, bald soll ja Teil 2 kommen

Einfach super!!! Super tolle Spezialeffekte! vorallem die Skelette sind gut gemacht!

was söui dezue säge, isch ifach nume hammer geil!!!

Echt crass!

Höchst unterhaltsam, irgendwie altmodisch und doch frisch erzählt, toll gespielt, einfach Klasse!

Johnny - hervorragend...er hat´s einfach drauf!
Nicht soooo der top Film, aber er gefällt mir trotzdem ;)
Zuletzt editiert: 26.04.2006 21:06:00

Super! Johnny Depp ist der Star des Films. Tolle Action gepaart mit schwarzem Humor! Was will man mehr?

Johnny Depp mit einer überzeugenden Performance und dazu die schöne Keira, so muß es sein ;-)

zwar nicht hervorragend aber schon ziemlich gut!

Ich glaub den Film hab ich schon tausendmal gesehen.Lohnt sich schon nur wegen Johnny Depp,sieht doch verdammt sexy aus..!!!!

unglaublich witzig und spannend

Ich liebe diesen Film!!!! Ich hab in schon oft gesehen. Aber ich schaue in mir immer noch gerne an. Johnny spielt seine Rolle einfach genial. Und wenn dann noch Orlando und Keira auftauchen ist es genial.
Zuletzt editiert: 09.08.2006 12:15:00

Ein wirklich toller Film, mit super Schauspieler, allen voran natürlich Johnny Depp :)
Aber der Film ist unterhaltsam, spannend, lustig... einfach super.

Ein sehr lustiger Film mit sehr guten Schauspielern (vor allem Johnny Depp, Orlando Bloom und natürlich Keira Knightley!).

Einfach nur-------------------------HAMMERGEIL!!
Ich hab den Film 100 mal gesehen. Es ist witzig, spannend und einfach nur genial. Und die Schauspieler wurden gut ausgewählt, da sie ihre rollen perfekt spielen, ganz besonders Johnny depp.

7Jenny7 sprich mir aus der Seele

man kann diesen film nur lieben.
echt hammer, mega geil.
den muss man sich wirklich öfters mal ansehen

ein echt geiler film und der "Johnnie Depp" sah so hot aus mit seinen langen haren! nur dumm das er nicht keira knightley bekommen hat sondern der orlando bloom

Gheddo_15

Toller Film!!

Eifach hammer film aber de 2 fendi lustiger und de Depp und de Bloom sind eifach geile sieche :D

Wirklich zum schieflachen! Johnny Depp spielt hier eine fantastische Rolle!

einfach genial!

Teil 2 fand ich schon besser ;>

Super Film!!

Dieser Film ist absolut Klasse klar soweit?! ^.^

sicher, es gibt schlimmere filme. aber das ding gleich "genial" zu nennen und es damit auf die selbe stufe wie 2001: a space odyssey oder citizen kane zu stellen, liegt mir definitiv fern. dafür fehlt dem ding ziemlich viel....

Voll lustig, gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Werde mir die nachfolgenden Filme natuerlich auch ansehen!!!Hammer

sehr amüsante action, stimmungsvoll umgesetzt

Kann mich nicht so recht entscheiden. Eine solide vier ist wohl angebracht. Der Film hatte gute Szenen (höhö, hauptsache das Hemd ist offen und die Schnalle gut geschminkt), aber irgendwie hab ich nicht alles kapiert, aber naja.. kann man sich ansehen!

grossartig dieser film, hat mich total überrascht!

Viel Besser Als teil 2
Zuletzt editiert: 08.10.2006 17:05:00

sehr gut... die schauspieler sind perfekt, vor allem johnny depp. der macht das alles noch witziger. geiler,sehr witziger film den man auch öfter anschauen kann.

einer der besten Filme den ich je gesehn habe.. Johnny spielt Jack Sparrow total charmant, lustig und überzeugend zugleich.. wirklich empfelenswert...

ein bisschen zu sehr lustig und zu wenig bedeutend...

da haben ein paar leuts einem aussterbendem genre mit viel humor und super effekten neues leben eingehaucht!!! genial, muss mal noch teil 2 gucken

wow! Der Depp hat zugeschlagen. Er macht den Film, der sonst schon gut ist zu einem megasuperfilm

Hammergeiler Film. Freue mich schon auf den 2. Teil.

Super!

ein echt genialer film! Johnny Depp ist einfach nur geil!
hab mir gleich die 3 dvd version gekauft. :)

EINFACH GEIL DIESER FILM!!!!!!!!!

! Perfekt !

Ein actionreicher, recht amüsanter Piratenfilm, nichts weltbewegendes, aber eben doch recht gute Unterhaltung. Allerdings sind die Kämpfe mit den Untoten völliger Schwachsinn, wer würde, wenn er vorher schon automatisch als Verlierer feststünde, dann noch kämpfen. Gedreht wurde der Film in Kalifornien, auf St. Vincent, auf Dominica und der Dominikanischen Republik. Der Film war für fümf Oscars nominiert, ging aber leer aus. Die Kategorien waren: bester Hauptdarsteller, bestes Make-Up, bester Tonschnitt, bester Ton und beste Spezialeffekte.

Mir hat der nicht gerade gefallen. Pures Popcornkino, weder mit Köpfchen oder Hintergrund, noch mit Aussage. Und das Ende...
...

Den Film finde ich einfach zu genial!!!

Der erste Teil der Piraten Sage ist ein gelungener Auftakt. Story stimmt, Charaktere stimmen und natürlich die Umgebung.

nette unterhaltung...

*arrrrrr* mein aBsOLuTeR LiEbLiNgSFiLm ... der FiLm is sOOOOooooOOOOo geNiaL ...und JoHnnY DePP alS CapTaiN Jack SpaRRoW is ecHt der HammEr! find die OrigInalversion (EnGliSh) am BesTeN!!! --->CaPTaIn JaCK is baCK !! =)
baba
Zuletzt editiert: 04.04.2007 09:14:00

Unterhaltsamer Streifen mit familiengerechtem "Grusel light"

Guter Fluch.

besser als die 2 aber weniger lustig

Etwas besser als Teil 2!!!

einer der besten filme aller zeiten,
johnny spielt seine piraten-rolle perfekt tobey oder jude hätten es kaum so gut geschafft!!(wer sich auskennt weiss wen ich damit meine*zwinker*)
JOhnny hat sich richtig in die rolle hineinverstzt und es auch richtig gut hinbekommen!!!

TOP!
Zuletzt editiert: 24.07.2010 17:52:00

Voll der spannende Film, Orlando ist ja auch voll süß :))

Guter Film
der einzige gute Pirates of the caribbean
die anderen beiden sind scheisse

..dummer film...

sehr gut und bis heute der beste teil der reihe.
Zuletzt editiert: 13.06.2017 12:44:00

Teil 1 - ist halt doch ungeschlagen...

mir hat der film gefallen

super

Sehr gut, auch wenn die Kampfszenen oft zu sehr in die Länge gezogen sind... Johnny Depp spielt brilliant!

ist und bleibt der beste teil überhaupt. *******orlando ist sehr netter mensch/pirat, hab ihn scho mal im kino "persönlich" getroffen, hat sogar bei dritten teil mitgespielt.
Zuletzt editiert: 20.07.2007 11:31:00

Toll!

Magisch
Zuletzt editiert: 07.11.2008 22:24:00

sehr cool!!!!!

Dieser Film gehört wohl zu den unterhaltsamsten Filme der letzten Jahre. Grosses Popkorn-Kino mit viel Action, und doch mag der Film auch storytechnisch zu überzeugen und ist sehr spannend. Ein genialer Johnny Depp, bildgewaltige Action und Special Effects und ein starker Score erledigen den Rest.

ein erfolg den ich nicht nachvollziehen kann..

In POTC the curse of the black pearl kommt action hier ein bischen zu kurz. Trotzdem hat der Film 5 * verdient.

Zuletzt editiert: 08.11.2007 21:46:00

Der hatte noch etwas Atmosphäre, eine sinnvolle Handlung und war nicht so überladen mit Effekten. Den Bösewicht (Rush) empfand ich leider als Fehlbesetzung. Außerdem frage ich mich, ob Orlando Bloom jemals mehr als einen zutiefst anständigen, elbengesichtigen Jüngling darstellen kann.

Ich liebe diesen Film. Vor allem natürlich wegen Johnny Depps Meisterleistung. So einen Piratenkapitän hat die Filmgeschichte bisher noch nicht hervorgebracht.


Sehr gut, aber Teil 2 bleibt mein persönlicher Favorit...

Was für eine Enttäuschung. Wirklich alles andere als ein Meisterwerk.

guter film.

Sehr gutes Popcornkino mit einem tollen Johnny Depp.
Zuletzt editiert: 26.03.2014 19:48:00

Tolle Spezialeffects, tolle Schauspieler... Herz, was willst du mehr.
Zuletzt editiert: 04.01.2008 21:38:00

Sehr guter Film bei dem die Fortsetzungen immer schwächer wurden!
Zuletzt editiert: 05.02.2008 22:04:00

der erste war der bester am wenigsten abnormales wie im zweiten die krake und am meisten witz
schon die titelmelodie war super
dies sich ja dann immer emhr veränderete..

Viele herausragende Elemente, allen voran Depps Darstellung.

paraderolle für johnny depp

ganz grosser film. johnny depp in bestform. und einer der überragendsten soundtracks aller zeiten.
meisterwerk.

Der besste teil der Filmreihe!

der erste ist der beste: 6

Eindeutig der Beste Teil!

Excelente película de piratas y aventuras, tal vez la mejor en su tipo. El personaje creado por Johnny Depp se convertirá de seguro en un personaje de culto.

... der Film lebt vor allem von der Figur des Sparrow, der von Depp fast wie ein solcher gespielt wird ...

Super. Wie bei so vielen Trilogien ist der erste Film der Beste gewesen. Mit klarem Abstand.

Und wieder mal ein berüchtigter "Popcorn rein-Hirn raus"-Blockbuster, in dem die Hauptrolle mit Johnny Depp aber gar nicht übel besetzt ist, ebenso Geoffrey Rush's ätzende Nebenrolle. Handlungstechnisch nichts Neues in den 7 Meeren, aber ich runde dank den beiden auf die 4.

Charmant, unterhaltsam, ein wenig freakig...
Ein netter Abenteuerblockbuster, der vor allem mit Jack Sparrow und einem tollen Soundtrack punktet.

Der erste Teil der Erfolgsreihe, und er ist sehr gut, allerdings nicht hervorragend!

Erstklassiges Piraten-Abenteuer mit einigen Wendungen, viel Action, witzigen Dialogen und fantastischer Musik. Später gings dann ja nicht minder spannend weiter mit Teil 2 und 3 der Trilogie.

Und schon bald kommt die Fortsetzung ins Kino - diesmal in 3D. Da darf man sich wirklich freuen.
Zuletzt editiert: 17.05.2011 00:05:00

Belanglos

Lustig und spannend.

Einfach Super!

gut!
31.01.2009 13:35
FCB_39
Crew radioplay.ch

Witzig und unterhaltsam!

Der wohl beste Teil, welcher auch nicht durch doofe Fortsetzungen getoppt werden kann.
Zuletzt editiert: 10.03.2009 14:26:00

nette Piratenposse. Depp reist es wirklich raus, wie oben bereits mehrfach erwähnt. Dank dem augenzwinkernden Humor und ausreichend Action durchaus eine 5.

Schraegbunter Abenteuerfilm um einen Schatz auf dem ein Fluch liegt, einer ganzen Mannschaft 'Fliegender Hollaender', einer schnuckeligen Piratenbraut, die am Ende mit ihrem Liebsten durchbrennt und einem wunderbar tuntigen Johnny Depp als Captain Sparrow.
Macht Spass.

Immer wieder witzig und gut! Gute 5.

bildgewaltiger film.


Zuletzt editiert: 02.11.2013 12:53:00

super , und Johnny Depp einmalig.

ganz klar der beste teil

Spannend und sehr lustig zugleich! Johnny Depp sei Dank! Und wie süß er in seinem Piratenkostümchen aussieht! *g*

Mein Favorit im Abenteuerfantasy Genre, auch tolle Piratenkostüme.

Guter Film!

für harmlose dvd-abende

Herrlich schrulliger Johnny Depp und eine tolle Geschichte, was will man mehr?

Lacklustre and tedious, so much so I wanted to walk out on it.

Für mich ist der Film einfach schlichtweg genial: Unterhaltung von der ersten bis zur letzten Minute, Spannung, eine romantische Liebesgeschichte, Humor, attraktive Darsteller, ein genialer Soundtrack und natürlich Jack Sparrow alias Johnny Depp, DAS Highlight schlechthin. Was will man mehr? Klare 6.

Super Unterhaltung, und Johnny Depp in seiner berühmt-berüchtigten Rolle als Jack, sorry, capitain Jack Sparrow!

Jetzt endlich auch mal gesehen. Mit über zwei Stunden etwas langes, auf Hochglanz poliertes Popcorn-Kino ohne grosse Überraschungen. Ganz Hollywood eben. Stört nicht, ist den Hype aber bestimmt nicht wert.
Solide 4*, einmal sehen reicht und die restlichen Teile werde ich mir wohl nicht antun.

genial!

Der Beginn einer tollen Film-Reihe. Auch bei der fünften Wiederholung hat der Film nicht viel von seinem Witz und dem feinen Grusel verloren.
Geniale Mischung aus Humor, Action, Fantasy und ein Schuss Grusel.

Hurra, das 89000.-Filmreview!
Zuletzt editiert: 03.08.2011 11:11:00

Depp grossartig, Handlung mau, gut gemachter Film.

teilweise genial gemacht, teilweise ziemlich albern
knappe 5*

Bien.

Auftakt in eine tolle Filmreihe (obwohl der 2. etwas schwächelt und der 4. eher ein Aussetzer ist)! Aber ich kann diesem Film einfach nicht widerstehen! Witz, Action, etwas Charme und Grusel machen ihn zu einem tollen Erlebnis (auf See ;) )

Very enjoyable swashbuckling adventure, does drag at times but it's fun nonetheless

Ähm ja, ich habe nicht mit einer derart hohen Durchschnittsbewertung hier gerechnet, denn ich hatte nie verstanden, was an der ganzen "Fluch der Karibik"-Reihe so besonders sein soll. Hab mir auch nur vor mehreren Jahren den vorliegenden Film angeschaut, ihn für langweilig befunden und mir danach auch die Nachfolger nicht mehr angesehen. Tja, jedem das Seine.

Als Teenager war das einer meiner Lieblingsfilme. Heute... Na ja... Aber coole Filmmusik!

Nicht so mein Ding!

Ein typischer amerikanischer Film vom Reißbrett, um dem es damals eine Riesenhype gab. Das Ergebnis ist allerdings eher Mittelmaß und kaum der Rede wert.

Wie immer bei Bruckheimer-Filmen ist der künstlerische Anspruch zweitrangig. Es zählt das Abenteuer, der Humor, die Action, die technisch perfekte Umsetzung, eloquente Schauspieler und eine Prise Liebes-Story, Patriotismus und Cleverness. All das löst der erste Teil von «Pirates of the Caribbean» perfekt ein. Da der Film in der Breite viele Genres bedient, hat er auch wenig Tiefgang, was aber genau nicht stört, da die Unterhaltung hoch und die Inszenierung unglaublich flott ist. Grossen Anteil hat definitiv Johnny Depp, der mit grosser augenzwinkender Nonchalance und Verschrobenheit den Jack Sparrow gibt und dem Film seinen Stempel aufdrückt. Es ist ein Film, der nach der Wiederbelebung des Science Fiction mit Star Wars, des Abenteuerfilms mit Indiana Jones nun auch das Piraten-Genre als Massstab besetzt! Interessant, dass die filmische Idee ja aus einer Fahrattraktion der Disney-Parks stammt. Aber Bruckheimer gelang es, mit Verbinski den perfekten Regisseur, tolle Drehbuchautoren, mit Hans Zimmer den besten Filmmusikkomponisten und zudem die Zugpferde der Schauspielriege Hollywoods zu versammeln. Aus dem Cocktail wurde zu Recht ein perfekter Kino-Blockbuster, der auch heute noch überzeugt.
Zuletzt editiert: 11.04.2019 09:22:00

einer der wenigen filme, bei denen ich eingeschlafen bin. einzig für die witzigen dialoge gibts es einen pluspunkt

Goil...

Ist super mega lustig und halt einfach cool👍

Ein starker und spannender Film

Witzig, unterhaltsam, actionreich und gute Filmmusik! Das sorgte regelrecht für einen Piratenboom

Ein Piratenfilm mit viel Humor. Die Schauspieler wirken sehr überzeugend. Top!

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Songtitel die aus Nummern bestehen
Songs mit Pausen
Die längsten Songtitel die ihr kennt
Heute vor ... Jahren
25 Jahre hitparade.ch - Redesign

NEUESTE REVIEWS

Mel Waiters
Hole In The Wall (S)
Phil Campbell And The Bastard Sons
Son Of A Gun (S)
Sam De Nef
Untitled (S)
Johnnie Taylor
Soul Heaven (S)
Bishop Bullwinkle
Hell 2 Da Naw Naw (S)
385 heute, 5039432 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Der Komödienstadel: Die fromme Helene
Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen
Perfect Sense - Eine moderne Liebesgeschichte
3 heute, 142589 total

Bücher:
Geständnisse
Kanae Minato
Jigsaw Man - Im Zeichen des Killers
Nadine Matheson
Post Mortem - Herzen aus Wut
Mark Roderick

Games:
Worms Battlegrounds
Playstation 4
Worms
Playstation
Guilty Gear X2
Playstation 2

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


7045 Besucher heute
31 Member online

Members: actrostom0, AquavitBoy, axel1, Bearcat, benoptimaal, billboards, bvm81, Christian T. Anders, drogida007, entorresokath, gherkin, Hamburg-Oldie, hcoachcheapest, hitcroco, Kamala, klamar, mariamg, marvl, Mikele158, Nugs, Ökkel, pede1, Phil, Rootje, ShadowViolin, Snoopy, southpaw, SportyJohn, Uebi, ultrat0p, vancouver
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.