Hm, ich weiss echt nicht, wieso der Film so bekannt ist...und den Deutschen Titel begreife ich noch weniger. Für mich eine grosse Enttäuschung, ich wartete den ganzen langen Film darauf, dass was passiert, Probleme auftauchen, der Film turbulent würde...nichts...seltsam.
Also, den deutschen Titel verstehe ich auch nicht so recht. Wahrscheinlich wollte man den Film nicht "Bitte iß nicht die Kekse" nennen. Trotzdem eine amüsante Komödie mit ein paar wunderbaren Gags. Einer meiner Lieblingsfilme.
Durchschnittliche Komödie mit Doris Day & David Niven. Routinierte Unterhaltung der altbackenen Art - sicherlich keine Glanzleistungen von allen Beteiligten. Und keinesfalls heranreichend an die beiden DD-Filme von 1959!
5-, eine temperamentvolle, sympathische, charmante Komödie mit gutem Dialogwitz, aber sehr angestaubten Moralvorstellungen. Der deutsche Titel ist allerdings irritierend. Gedreht wurde der Film in New York. Zuletzt editiert: 18.10.2014 10:11:00
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt.
Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.