POLICE ACADEMY 2 - JETZT GEHT'S ERST RICHTIG LOS


DVD


Kino


Kino

Originaltitel Police Academy 2: Their First Assignment
Genre Comedy
Regie Jerry Paris
Darsteller
Steve GuttenbergCarey Mahoney
Bubba SmithHightower
David GrafTackleberry
Michael WinslowLarvell Jones
Bruce MahlerDoug Fackler
Marion RamseyLaverne Hooks
Colleen CampKirkland
Howard HessemanPete Lassard
Art MetranoLt. Mauser
George GaynesCommandant Lassard
alle anzeigen
Land USA
Jahr 1985
Laufzeit 83 min
FSK 12
Start1985
Filmreihe
Police Academy 2 - Jetzt geht's erst richtig los (1985)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.76 (Reviews: 38)Police Academy 2 - Jetzt geht's erst richtig los1985Jerry Paris

Hält das Niveau ohne Probleme!

...nee, deutlich schwächer...
Zuletzt editiert: 15.07.2020 14:28:00

Gute Ausgabe von PA

super

super..

PA ist einfach super :)

Der zweite Teil konnte tatsächlich noch einigermassen mit dem ersten Teil mithalten, aber irgendwie hatte ich es schon gesehen. Die Gags sind schon neu, aber irgendwie fand ich alles nur noch halb so originell. Darum für mich knapp keine 5 mehr.

damals waren sie noch gut

DER FILM IST EINFACH ZUM TOTLACHEN

Kommt meiner Meinung nach bei weitem nicht an Teil 1 ran.
Stellenweise aber schon witzig.

...brüller...

4

Das war wohl der Part, den ich am meisten gesehen habe. Bestimmt vier, fünf Mal. Im damaligen Alter (=ungefähr 12) war das auch ganz lustig. Heute fänd ich s wohl auch eher nervig. Was mir vor allem noch gelieben ist: Der verrückte "Zed"...dieser Punk-Rowdy-Verschnitt, der einfach total "näb de Schueh" ist (und in der nächsten Folge selbst zum Cop wird). Oder die eine Szene, wo Maloney beim armen Captain Mauser Klebstoff mit Schampo vertauscht...

Muahahah!

geil

der war ziemlich schwach obwohl es erst der 2. Teil war

3-

ich fand den lustig.

genau so gut wie teil 1!

genauso wie teil 1..

Legt auf den ersten Teil in Sachen Gags noch mal ein Schippchen drauf, vor allem (da kann ich Musicfreak zustimmen) dank des völlig durchgeknallten Obergangsters Zed mit der Kreischstimme ("Du bist ein Bulle! Und Du bist ein HÄSSLICHER Bulle!"), der ironischerweise im nächsten Teil erfolgreich als Polizist anheuert.
02.11.2008 16:10
FCB_39
Crew radioplay.ch

Klassiker!

Klasse!

Klasse Forsetzung der Police Academy Reihe, aber danach kam nur noch billiger Abklatsch

Sehr gut.

Entretenida.

Teil II der Reihe ist auch gut; er hält das hohe bis sehr hohe Niveau des ersten Teils locker. Ich sehe mir diese Filme immer wieder gern an!

super

eine sehenswerte fortsetzung.
sweetchuck & zad sind tolle charaktere.

Noch gut aber nicht so gut wie Teil 1.

Der erste war eine Klasse für sich

Nicht so gut wie Teil 1, aber noch richtig gut. Ob ich's heute noch gucken könnte?

Ganz so brillant wie der 1.Teil ist es nicht mehr, ein Mauser und Lassards Bruder ersetzen eben keinen Harris und Eric Lassard (der hier aber immerhin mitspielt), und auch sonst fehlen witzige Charaktere des Vorgängers. Das wird durch die neu hinzugekommenen Charaktere nicht kompensiert. Viel Stückwerk und Fokus oftmals auf Gags in eingestreuten Einzelszenen. Trotzdem kann der 2.Teil insgesamt noch als gelungen betrachtet werden, was auf das Gros der weiteren Fortsetzungen nicht mehr zutrifft.
Zuletzt editiert: 06.05.2023 22:23:00


Die Blödeltruppe in Form!

Nicht ganz so umwerfend wie der 1. Tail, aber immer noch ganz unterhaltend.

Ich finde den zweiten Teil stärker als Teil 1. Robert „Bob(cat)“ Goldthwait als verrückter Bösewicht Zed trägt seinen Teil dazu bei. 5

Den fand ich nach dem doch guten ersten Teil nur noch doof...

Die wohl berühmteste Polizei-Truppe der Welt ist zurück (wenn auch in etwas abgeänderter Form) und legt punkto Gags nochmals einen Zacken zu. Denn dieses mal muss der 16.Bezirk daran glauben, der mittlerweile heruntergekommen ist und von Zed und seiner Gang terrorisiert wird. Wie bereits der Original Streifen dürfte auch dieser hier nicht jedermanns Geschmack sein. aber das liegt ja wohl wie alles im Auge des Betrachters!

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Ärgerliche Worte und Formulierungen
Deutsche Fußball-Bundesliga + DFB-Po...
Max Werner († 9. April 2024)
Fragen an... hitparade.ch und Co., T...
techno lied gesucht

NEUESTE REVIEWS

Scooter
Open Your Mind And Your Trousers (A)
Ronan Keating
When You Say Nothing At All (S)
Scooter
Ten Feet (S)
Pet Shop Boys
If Jesus Had A Sister (S)
Aerosmith
Dream On (S)
568 heute, 5753379 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange
Centipede Horror
Der Boss von San Francisco
13 heute, 156649 total

Bücher:
Eisige Stille: Ein Mara-Billinsky-Thriller (Band 8)
Leo Born
Zimt und zurück - die vertauschten Welten der Victoria King Band 2
Dagmar Bach
Der schwarze Falter
Barbara Vine

Games:
Pac Man: Championship Edition 2 Plus
Switch
Sim City 2000
Super NES
Quest For Glory: Shadows Of Darkness (Quest For Glory 4)
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


6969 Besucher heute
17 Member online

Members: !Xabbu, alex247g, Andy2, begue, BingTheKing, clublover, Erik2001, FTA, gartenhaus, Hitparadio, jones, longlou, oldiefan1, Pottkind, Richard (NL), Schiriki, southpaw
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.