POLICE ACADEMY 4 - UND JETZT GEHT'S RUND


DVD


Kino


Kino

Originaltitel Police Academy 4: Citizens On Patrol
Genre Comedy | Crime
Regie Jim Drake
Darsteller
Steve GuttenbergMahoney
Bubba SmithHightower
Michael WinslowJones
David GrafTackleberry
Tim KazurinskySweetchuck
Sharon StoneClaire Mattson
Leslie EasterbrookCallahan
Marion RamseyHooks
Lance KinseyProctor
G.W. BaileyCaptain Harris
alle anzeigen
Land USA
Jahr 1987
Laufzeit 78 min
Studio Warner Bros. Pictures
FSK 6
DVD-Start06.04.2004
Filmreihe
Police Academy 4 - Und jetzt geht's rund (1987)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3.82 (Reviews: 23)Police Academy 4 - Und jetzt geht's rund1987Jim Drake

C.O.P. (Citizens On Patrol...) heisst ja auch Cop (Polizist). Auf diesem Niveau bewegt sich auch der Film. Sharon Stone spielt mit, hebt aber auch nicht unbedingt das Level! Knappe 3.

Supifilm!

Hehe, die Deutsche Übersetzung von "C.O.P." war "B.G.P", Bürger gehen Patrouille...genauso dämlich wie ein grosser Teil des Films...nur die Scherze gegen den fiesen Chef verhindern die 1...

Ausgelutscht. Im vierten Aufguss nur noch nervig.

Dafür war der 5te wieder besser. Aber insgesamt schwach

genau so gut wie die vorgänger!

stimmt..

Auch hier ist für mich der Rettungsanker in Sachen Humor "Zed", der allerdings eine (rein subjektiv) weniger tragende Rolle hat als in den beiden Teilen zuvor.

Knappe 4.

Mala.
02.11.2008 16:11
FCB_39
Crew radioplay.ch

Super!

Super!

2-, eine absolut alberne, klamaukige Fortsetzung. Das Beste an dem Film ist seine kurze Spielzeit.
Gedreht wurde der Film in Boston, Toronto und in Burleigh Falls (Ontario).
Der Film wurde in der Kategorie schlechtester Song ("Let's Go To Heaven In My Car") für die Goldene Himbeere nominiert.

Eher einer der schwächeren der Reihe, aber zum Glück ging es nachher wieder bergauf.

sicher nicht der beste Film der Reihe

supi

gefällt mir ausgezeichnet.
vor allem die charaktere zed und mrs. feldman sorgen für gute lacher. :-)


Ab Teil 4 wird es schon schlechter.

Eeher maue Fortsetzung, das Thema schwach umgesetzt und stattdessen oftmals die alten Scherze und viel Stückwerk. Lediglich der fiese Obermotz Harris und die Lacher über ihn rettet es noch halbwegs.

...ok...


Der Erste Filmauftritt von David Spade der später mit der Serie 'meine wilden Töchter' oder dem Film 'Kindsköpfe' bekannt wurde. Mit dabei; Die natürlich jedem Jugendlichen im Kopf bleibende Wet T-Shirt Poolszene mit der vollbusigen Blondine Debbie Callahan. Sharon Stone's Auftritte sind dagegen kaum der Rede wert und vielen zum grossen Teil dem Schnitt zum Opfer. Der Film wurde schlechter aufgenommen als die vorherigen Teile, mir gefällt er aber besser als der erste Film. 5-

Die spassigen Szenen sind noch vorhanden (hauptsächlich in der zweiten Hälfte), aber werden etwas spärlicher.

Im mittlerweile 4ten Teil des Comedy Franchise sind die Blödel Cops nicht nur auf sich alleine gestellt, denn Ihnen werden ganz normale Bürger an die Seite gestellt unter dem Motto Bürger gegen Patrouille. Das auch hier kein Stein auf dem anderen bleibt dürfte wohl klar sein. Steve Guttenberg als Mahoney wurde hier kein grosser Platz mehr eingeräumt, es sollte sein letzter Auftritt sein.
Zuletzt editiert: 29.02.2024 23:42:00

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Deutsche Fußball-Bundesliga + DFB-Po...
Max Werner († 9. April 2024)
Fragen an... hitparade.ch und Co., T...
techno lied gesucht
Reviews

NEUESTE REVIEWS

Stubete Gäng
Willisau (S)
Stubete Gäng
Zwei linggi Bei (S)
Stubete Gäng
Tenero (S)
Artemas
If U Think I'm Pretty (S)
Twenty4tim x Dieter Bohlen
Cheri Cheri Lady (S)
6 heute, 5752873 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
The Ship - Das Böse lauert unter der Oberfläche
The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
Perfect World
0 heute, 156636 total

Bücher:
Eisige Stille: Ein Mara-Billinsky-Thriller (Band 8)
Leo Born
Zimt und zurück - die vertauschten Welten der Victoria King Band 2
Dagmar Bach
Der schwarze Falter
Barbara Vine

Games:
Pac Man: Championship Edition 2 Plus
Switch
Sim City 2000
Super NES
Quest For Glory: Shadows Of Darkness (Quest For Glory 4)
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


518 Besucher heute
4 Member online

Members: Maddin12, OBOne, Ökkel, Smudy
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.