POLICE ACADEMY 6 - WIDERSTAND ZWECKLOS


DVD


Kino


Kino

Originaltitel Police Academy 6: City Under Siege
Genre Comedy | Crime
Regie Peter Bonerz
Darsteller
Bubba SmithHightower
David GrafTackleberry
Michael WinslowJones
Leslie EasterbrookCallahan
Marion RamseyHooks
Lance KinseyProctor
Matt McCoyNick
Bruce MahlerFackler
G.W. BaileyHarris
George GaynesLassard
alle anzeigen
Land USA
Jahr 1989
Laufzeit 80 min
FSK 12
Start1989
Filmreihe
Police Academy 6 - Widerstand zwecklos (1989)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.18 (Reviews: 16)Police Academy 6 - Widerstand zwecklos1989Peter Bonerz

Ach, noch keine Bewertungen? Nun ja, ich fand auch den Teil eher flau. Die Story war zwar besser und spannender, aber irgendwie ist halt alles nur noch aufgewärmt und schon dagewesen...

Den hatte ich wohl ausgelassen. Kann dir aber zustimmen.

genau so gut wie die teile 1-5!

absolut nicht! unterschiede müssen schon sein! waren die ersten 5 teile noch 2* wert, so gibts hier nur ein rezept: ausschalten und endlich aufgeben..
02.11.2008 16:12
FCB_39
Crew radioplay.ch

Juhu!

SUPER!

Nicht so gut wie der 5. Teil, aber die Story hat was und auch die ulkigen Darsteller waren wieder dabei.

sehr funny^^

der letzte gute police academy film.

Noch erträglich aber an sich unnötige Fortsetzung.

Hier gibt es wieder viel zu lachen nach der schwachen Vorgängerfolge.

Doch, der war unterhaltsam.


Schwächster Teil der sieben Filme. Harris hält nur noch als Gag hin und die zweite Hälfte ist langweilig. 3+

Die alte Truppe kann es noch immer. Mahoney fehlt zwar, aber es ist trotzdem ganz amüsant.

Der sechste Einsatz der Blödel-Truppe konnte mich nur noch bedingt überzeugen obwohl praktisch alle mit an Bord sind. Sollte für ein paar Jahre der letzte Streifen sein.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

ABBA, Teil 3
Gute Band, schlechtes Album
Willy Finlayson (+ 24. Januar 2024)
Gerd Roggensack († 17. April 2024)
Wichart von Roell († 16. April 2024)

NEUESTE REVIEWS

Mr. Big
Road To Ruin (S)
Stray Cats
Jeannie, Jeannie, Jeannie (S)
Smokie
Stranger (S)
Smokie
Going Home (S)
Sousa's Band
Stars And Stripes Forever March (S)
313 heute, 5755519 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Weissbier im Blut
Eine Prise Portugal
Lloronas Fluch
9 heute, 156694 total

Bücher:
The Rolling Stones - Die Audiostory
Michael Herden
Eisige Stille: Ein Mara-Billinsky-Thriller (Band 8)
Leo Born
Zimt und zurück - die vertauschten Welten der Victoria King Band 2
Dagmar Bach

Games:
Pac Man: Championship Edition 2 Plus
Switch
Sim City 2000
Super NES
Quest For Glory: Shadows Of Darkness (Quest For Glory 4)
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


3580 Besucher heute
19 Member online

Members: BingTheKing, bluezombie, charlyb, Chuck_P, gartenhaus, goetti, Kanndasdennsein, Lilli 1, Pottkind, Rewer, Richard (NL), ShadowViolin, Snoopy, SportyJohn, Steffen Hung, UdoBrinkmann, Uebi, ultrat0p
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.